Frage wegen Universum geräten!

+A -A
Autor
Beitrag
Werder74
Neuling
#1 erstellt: 31. Jan 2005, 15:45
Halli Hallo,

Also ich wollt mir schon früher ne Heimkino anlage zulegen. Das hat aber nicht geklappt. Da ich leider im moment nicht soviel Geld zur Verfügung hab, wollte ich mir eine Komplettanlage holen. Hab jetzt eine bei Quelle von der Marke Universum gefunden die mir gefällt. Habe ein paar Leute gefragt die Universum sachen haben und die sagten die wären sehr zufrieden mit der Marke.

Das wäre die Anlage:
http://www.quelle.de...rtby=&ProductPage=15

Was haltet ihr davon? Und wegen den Dolby Digital Surround EX-/Dolby Digital-/DTS-ES-/DTS-/Dolby Pro Logic II-Decoder wollt ich wissen ob das alles is was man so brauch. Weiß es gibt wahrscheinlich noch mehr Formate, aber das Gerät sollte ja nich zu teuer werden.

Danke schonmal für euere Antworten!

Schönen Tag noch!
deathsc0ut
Stammgast
#2 erstellt: 31. Jan 2005, 17:59
Hallo,
also wenn du das Teil nur als Heimkino nutzen willst und du nicht bereit bist mehr Geld zu investieren könnte das System vielleicht für dich ausreichen (kenn deine Ansprüche ja nicht). Für Musik wird das Ding jedoch nicht zu gebrauchen sein..



Und wegen den Dolby Digital Surround EX-/Dolby Digital-/DTS-ES-/DTS-/Dolby Pro Logic II-Decoder wollt ich wissen ob das alles is was man so brauch. Weiß es gibt wahrscheinlich noch mehr Formate, aber das Gerät sollte ja nich zu teuer werden.

Nein, das reicht eigentlich vollends.
.
.
.

Wie schon gesagt, solltest du jedoch nicht allzuviel von diesem Set erwarten und solltest dir überlegen ob du nicht eventuell was anderes kaufst (besonders wenn du Wert auf lange Haltbarkeit, gute Bild- und Tonwiedergabe (besonders bei Musik) legst).

MfG
deathsc0ut
Werder74
Neuling
#3 erstellt: 31. Jan 2005, 18:16
also für Musik hab ich extra ne stereo anlage.
Werde es nur als Heimkino nutzen. Denke das es für mich reichen würde. Mein Bruder hat sowas von Aldi für 80 Euro so Boxen und die sind auch ganz ok (Jetzt net schlagen :-)). Hab bis jetzt noch nicht so hohe Ansprüche. Will mir erst später was teueres kaufen wenn ich mehr Geld verdiene.

Warum denkst du das es nich lang hält?? Mein Nachbar hat auch schon seit drei jahren so eine Komplettanlage und die funtkionoert auch noch super.
botika77
Inventar
#4 erstellt: 31. Jan 2005, 18:27

Werder74 schrieb:
Mein Nachbar hat auch schon seit drei jahren so eine Komplettanlage und die funtkionoert auch noch super.


ok das ding funktioniert und gibt irgendwelche töne/geräusche von sich und man ist begeistert

ich kann dich sehr gut verstehen, dass man nicht gleich tausende von euros in etwas investieren will wenn man knapp bei kasse ist, aber diese komplettanlagen sind ja nicht immer das gelbe vom ei

wieso kaufst du dir dann nicht lieber sowas hier

http://produkte.www....=1500072&CBU=1500082

das ist wenigstens ein markengerät und kostet bei www.techforyou.de knappe 390€

mehr sage ich nicht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Universum-Soundsystem?
FantomXR am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  4 Beiträge
Pioneer oder Universum? *hilfe*
blacky_sad am 15.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  10 Beiträge
Kaufberatung Universum DVD Receiver
Stonex am 06.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  3 Beiträge
Erfahrungen Universum DVD DR3047
Grisdl am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  3 Beiträge
Heimkinoanlage von Universum/Quelle
schnapperer am 29.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  13 Beiträge
Universum DVD DR 3046
endtake am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.08.2011  –  5 Beiträge
Universum Alpha-550 ersetzen
dererzengel am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  2 Beiträge
Kaufberatung: Hama Heimkino, alt. Universum
mjhfantier am 20.03.2008  –  Letzte Antwort am 23.03.2008  –  17 Beiträge
5.1 für bestehendes Universum System
phil1470 am 23.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  15 Beiträge
Soundsystem Frage,wegen TV
metteigel am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.444

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen