AV Receiver + Center und Rear Speacker für max. 500€

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_Redfield
Stammgast
#1 erstellt: 21. Jan 2012, 21:14
Hi,

wie in der Überschrift geschrieben suche ich einen AV Receiver und Center + Rear LS fürs Gästezimmer(bzw. mein Ausweichwohnzimmer wenn die Freundin Mädchensachen schaut ). Unser GZ hat etwa 20qm und ist fast quadratisch. Der AV Receiver sollte HDMI Eingänge haben und, falls es für den Preis geht, HD Tonformate unterstützen. Sonst stelle ich, an Auststattung und Optik, keine großen Ansprüche da er im Rack verschwindet. Wichtig ist letztlich das Maximum an Qualität für den Preis(ja ich weiss, ist nicht sonderlich viel).

Hoffe jemand hat einen guten tip,

gruß Philipp
Coffey77
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2012, 21:38
Welche Frontspeaker hast du denn?
Chris_Redfield
Stammgast
#3 erstellt: 22. Jan 2012, 18:35
mittlerweile stehen meine alten viecher im gästezimmer, die würde ich auch gerne weiterbetreiben.

gruß philipp
Coffey77
Inventar
#4 erstellt: 22. Jan 2012, 18:45
Vielleicht kannst du mir ja nochmal auf die Sprünge helfen, da die ganze Sache ein wenig unausgegoren auf mich wirkt;)

Offensichtlich handelt es sich hier um zwei Anlagen, wie ich aus deiner Signatur (wo die Anlage eigentlich nichts verloren hat;)) rauslese.

Und du möchtest gerne einen Centerspeaker zu einem Hauptlautsprecher namens "Viech" und HD-Tonformate soll der AVR auch können, obwohl der Center hinten und vorne nicht zum Klangcharakter des Hauptlautsprechers passen wird...

Hab ich das richtig verstanden?;)
Chris_Redfield
Stammgast
#5 erstellt: 22. Jan 2012, 18:53
ganz schön durcheinander :),

also,

das zeug in meiner sig ist nicht mehr ganz aktuell.
die "viecher" sin ein paar stereo hörner, also front ls.
ich habe im wohnzimmer meine feste anlage und tv etc.. stehen, da wir aber unser gästezimmer ein wenig ausgebaut(vergemütlicht) haben weiche ich in letzter zeit oft ins GZ aus wenn meine freundin und ich nicht das selbe schauen wollen. Da im wohnzimmer mittlerweile neue front ls angeschafft wurden, die zu den klipsch center und rear ls passen, habe ich meine viecher in "mein":)/unser männer-/gästezimmer verbannt und wollte dort nun auch ne surroundanlage aufbauen. die verstärker aus meiner sig sind mein rotel stereoverstärker und der alte yamaha surround av, der aber schon vor einiger zeit den geist aufgegeben hat. deshalb brauche ich auch einen neuen.

konnte ich etwas klarheit schaffen ;)...

gruß philipp
Coffey77
Inventar
#6 erstellt: 22. Jan 2012, 20:05
Etwas, ja;)

Onkyo TX-NR 509 (als absolute Einsteigerlösung TX-SR 309/Yamaha RX-V 371), Center und Rear nach Wahl, das Budget gibt natürlich nicht wahnsinnig viel her
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Av Receiver Max 500 gesucht.
TED81 am 19.10.2013  –  Letzte Antwort am 20.10.2013  –  2 Beiträge
Surroundset + AV Receiver max ~500?
lowle am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 23.02.2006  –  8 Beiträge
AV - Receiver Gesucht für 500? Max.
Hoschiginga am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  29 Beiträge
AV-Receiver + Surroundboxensystem für max. 500 Euro
Connavar am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  15 Beiträge
Av-Receiver max. 800Euro
dominik44 am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  12 Beiträge
Neuer AV-Receiver bis max. 500?
bensuri am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
Welcher AV-Receiver empfehlenswert? max.500 Euro
snoopy1982 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  7 Beiträge
AV-Receiver bis 500?
Klaus_müller am 04.02.2021  –  Letzte Antwort am 04.02.2021  –  3 Beiträge
AV Receiver für Einsteiger
Kamikazemartin am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 22.02.2022  –  2 Beiträge
Kaufberatung AV Receiver max. 400?
ciorbarece am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2009  –  45 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.308

Hersteller in diesem Thread Widget schließen