Gutes Home System Gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
-Bassjunkie-
Stammgast
#1 erstellt: 22. Jan 2012, 22:50
Hallo

Mein Vater hat sich gedacht, in unser Wohnzimmer mal ein "Richtiges" Soundsystem zu intigrieren
Er hat dieses set von Bose im Auge :
http://www.hifi-regl...5168d0f4e7232e4f71e2
Beim Probehöhren im Mediamarkt höhrten sie sich sehr gut an !
Sehr detaillierter klang und ein schöner Präziser Bass
Aber ich bin nicht so der Fan von diesen ganzen kleinen Mini Lautsprechern
Ich finde 2 schöne große Standlautsprecher,2 kleinere lautsprecher, einen center, und falls der Tiefgang nicht reicht halt eben noch einen Subwoofer besser .
Jetzt ist mein Vater auch auf die Schiene mit den Standl. gekommen, und wollte sich in diesem Bereich etwas umschauen.
Jetzt die Frage an euch :
Kann mir jemand ein gutes System empfehlen was unter 2500€ liegt ?

Wir schauen gerne Filme an, mein kleiner Bruder spielt an der konsole, und meine Mutter höhrt Musik in Richtung der Sängerin Adele.
Ich nehme mal an das ich die "Daten" von unserem Wohnzimmer angeben muss ( Lese ich oft in anderen Themen ) :

Das Wohnzimmer hat einen Parkett boden, Der Fernseher steht auf einem großem Holz Hifi Regal/Tisch, wir haben eine große ledercoutsch vor der ein kleiner Tisch steht.
Es ist eine Mischung aus Wohn und Esszimmer, deshalb ist es von der Vorm her wie 2 unterschiedlich Große Quadrate, im kleineren Steht ein Großer Ess Tisch, und im Großen die bereits aufgeführten sachen. Skizze volgt Morgen, mit passenden maßen.
Ich dachte dabei vom aufbau an sowas :
http://images.netzwe...d-netzweltde4280.jpg
http://10.img-preis....tsprecher-System.jpg

Gibt es da jetzt unterschiede im Klang/Bild/ ?
Welchses set währe zu empfehlen ?
Welche Marke macht zurzeit Gute Angebote ?


Freue mich auf Antworten

Bassjunkie
virus33
Stammgast
#2 erstellt: 22. Jan 2012, 22:55

http://images.netzwe...d-netzweltde4280.jpg


Das ist doch schon mal eine gute Wahl, das Heco Metas XT Set und ist etwa im Rahmen des Bose "Heimkinosystems".

Ich weiß, es war zwar nur ein Beilspielbild aber eine gute Wahl.

Bekommt man bei ebay schon für etwa 2100€ inkl AVR.

http://www.ebay.de/i...&hash=item1c1b78a901
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SUCHE gutes Home Kino System?
SPACEBABE am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 06.09.2012  –  11 Beiträge
Gutes 3.1 System gesucht
kev77 am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.11.2008  –  22 Beiträge
Suche gutes Home Cinema System, aber welches?
.:Gamer:. am 26.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  26 Beiträge
Gutes Wireless Heimkino System gesucht
Ugeen am 13.01.2017  –  Letzte Antwort am 13.01.2017  –  4 Beiträge
Gutes 2.1 Heimkinosystem gesucht
Gewehr36 am 20.03.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2011  –  9 Beiträge
Bitte Tipps! home cinema system gesucht
fatking am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 30.08.2008  –  7 Beiträge
gutes 5.1 Soundsystem gesucht
Argoran am 29.04.2007  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  27 Beiträge
Gutes 5.1. System gesucht. Bis ca.1100?
alexköln am 11.05.2011  –  Letzte Antwort am 11.05.2011  –  3 Beiträge
Gutes! 2.1 System gesucht, großer Raum.
gerDman am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 12.08.2013  –  11 Beiträge
GUTES HEIMKINO GESUCHT
Silbermöwe am 29.05.2009  –  Letzte Antwort am 01.06.2009  –  49 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen