Guten Blue Ray Player

+A -A
Autor
Beitrag
steffen700
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jun 2012, 18:38
Hallo,
da mein alter DVD-Player so langsam die Hufe streckt, denke ich an Ersatz. Blue ray interessiert mich eigentlich (noch) nicht, aber wenn man sich was neues anschafft, warum nicht gleich ein Blue ray, der kann ja schließlich auch DVDs lesen. Ich habe keine besondere Anlage, einen Pansonic Plasma HD ready (TH37-PX80EA) und einen Recorder DMR-EX78. Reicht mir aber derzeit. So 100%ig bin ich mit den Teilen zwar nicht zufrieden, z.B. die wackeligen HDMI-Buchsen am TV, das nicht funktionierende Viera Link. Ich hatte mir schließlich extra den Pana Recorder gekauft, damit er optimal zum TV passt. Dennoch wäre ich bereit mir einen Pana blue ray zu kaufen (warum eigentlich?). Jetzt habe ich mir auch mal den Warentest angesehen und ein bisschen gesurft, aber nichts eindeutiges gefunden. Deshalb bin ich hier:

Meine Prioritäten sind:
- schnelles Laden
- gute Fehlerkorrektur
- nicht so lautes Betriebsgeräusch
- würde upscaling was bei hd ready bringen? bringt das generell was?
- ein gutes Bild setze ich voraus
- player (kein recorder)

Gerade die ersten beiden Punkte scheinen bei Pansaonic ggü. Wettbewerbern nicht so optimal zu sein. Stimmt das?
Ansonsten würde ich gerne auch mal die Mediathekenfähigkeiten ausprobieren und das Lesen von NAS (DNLA). Bisher mach ich das mit einem kleine PC direkt am TV und mit Microsoft Mediathek, was ganz gut funktioniert. Aber vielleicht geht es ja mit einem Stand alone Gerät noch eleganter. Der 3D-"Schnickschnak" interessiert mich noch nicht. Dazu schau ich zu wenig Block buster.

Zu welchem gerät würdet Ihr mir raten? Sollte ich mal Philips oder LG eine "Chance" geben? Der Preis spielt eine untergordnete Rolle.

VG Steffen


[Beitrag von steffen700 am 07. Jun 2012, 19:04 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen Blue-Ray Player?
MichaelSB82 am 01.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  5 Beiträge
Blue Ray Player
Schooli am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  9 Beiträge
3D Blue Ray Player
HifiBoss am 17.02.2014  –  Letzte Antwort am 18.02.2014  –  7 Beiträge
Blue-Ray Player gesucht
Goldi03421 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  9 Beiträge
Suchen guten 3D Blue ray Player
Hades_KK am 19.11.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2011  –  4 Beiträge
Suche guten Blue Ray Player 3d
Rudoph2000 am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  2 Beiträge
Einfacher Blue Ray Player gesucht
Joe_M. am 31.12.2012  –  Letzte Antwort am 01.01.2013  –  5 Beiträge
Blue-Ray
seban54 am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  11 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
MaTel am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Blue Ray Player
Buzztea am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.713 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHapunrS
  • Gesamtzahl an Themen1.456.589
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.709.625

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen