Kauf Blue ray player

+A -A
Autor
Beitrag
zwirtzn
Neuling
#1 erstellt: 07. Sep 2012, 00:55
Hallo,

bin gerade in einer Zwickmühle.

Möchte mir gerne einen Blue-Ray Player kaufen. Nun hab ich vom Mediamarkt einen Marantz BD7003 zu einem Preis unter EUR 200,00 abgeboten bekommen (volle Garantie, kaum gelaufen).
Zum anderen käme für mich auch der Panasonic BDT 320 in Frage für EUR 169,00, da ich einen Panasonic Plasma VT50 habe.

Könnte mir jemand einen Tipp geben, ob der Marantz oder der Panasonic Player die bessere Wahl wäre.

Schon mal herzlichen Dank für die Hilfe!


[Beitrag von zwirtzn am 07. Sep 2012, 00:56 bearbeitet]
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 07. Sep 2012, 06:55
Wenn Du uns nicht Deine restlichen Anlage und Deine Anforderungen an einen Blu-Ray (ohne E) Player mitteilst => NEIN
Schandmauler
Stammgast
#3 erstellt: 07. Sep 2012, 09:07
Ich kann dir auch weder zu einem noch den anderen raten, weil ich keine Erfahrung mit Marantz habe.

Bei mir zuhause steht ein VT50 der von einem Panasonic Komplettsystem angetrieben wird (mega mieses HiFi aber fürn Film reichts).

Positiv zu erwähnen ist die perfekte Einbindung von Viera Link, dem Tool mit dem sich Panasonicgeräte aufeinander einstellen. Eine Fernbedienung für alles reicht vollkommen. Anlage geht mit TV an und wieder aus, lässt sich über Inputs anwählen als Signalgeber und die TV Fernbedienung bedient zu 99% die Funktionen des BD Players (Spezial Tasten wie z.B. für die Bass Einstellung fehlen und mann muss dann doch ab und an die 2te FB holen). Mit dem Player bin ich zufrieden, wenn auch nicht glücklich. Die Laufwerkgeräusche bei meinem BTT370 sind (gefühlt) enorm wenn CDs eingelegt werden. Bei DVDs und BluRayDiscs hält es sich in Grenzen. Die Ladezeiten sind nicht gerade gering bei einer BD allerdings verschmerzbar. Inwiefern sich daraus Bezüge ableiten lassen auf den von dir erwähnten reinen BluRayPlayer BDT320, welcher auh deutlich neuer als meiner ist, lasse ich offen.

Wenn jmd vllt etwas ähnliches zum Vergleich über den Marantz schreiben kann wäre denke ich mal dem TE sehr geholfen
zwirtzn
Neuling
#4 erstellt: 08. Sep 2012, 10:12
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten.
Den Marantz hab ich zurückgebracht und mir den Panasonic BDT320 gekauft.

Die ersten Eindrücke sind sehr positiv. Denke mal, dass die neuere Technik wohl im Pana verbaut ist.
Auch die DVD`s werden besser dargestellt als mit meinem Vorgängermodel Sony DVP-S725D.

Die Viera Link Einbindung ist einfach klasse, alles passt zusammen. Und man hat nur eine Fernbedienung nötig - das ist äußerst positiv.

Die Ladezeiten sind für mich völlig o.k. - Laufgeräusche nicht feststellbar.

Schönen Tag noch ......
Schandmauler
Stammgast
#5 erstellt: 10. Sep 2012, 08:51
Darf man fragen, warum du denn Marantz zurückgebracht hast?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tipp - Blue-Ray Player Kauf
LukasHH am 06.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  16 Beiträge
Kaufberatung Blue-Ray-Player
Boss666 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.09.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
MaTel am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Blue Ray Player
Buzztea am 10.05.2009  –  Letzte Antwort am 10.05.2009  –  2 Beiträge
Welcher Blue - Ray Player?
DVD-Freak am 29.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  4 Beiträge
Welchen Blue Ray Player
Reinhard_NRW am 01.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.11.2009  –  18 Beiträge
blue ray player
Dirk27 am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  4 Beiträge
Blue-Ray Player gesucht
Goldi03421 am 25.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  9 Beiträge
Kaufberatung Blue Ray Player
PSXHunter am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Welchen Blue-Ray Player?
evergreeni am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 21.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen