Schwierigkeiten den für mich richtigen BD-Player zu finden

+A -A
Autor
Beitrag
roberto
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2012, 20:02
Hallo zusammen,

nachdem mein alter BD-Player der ersten Generation von Samsung spontan den Geist aufgegeben hat möchte ich mir zu Weihnachten ein neues Gerät gönnen:

Zielstellung: Wertiges Gerät mit sehr guter Bild und Tonqualität als Zuspieler für meinen Full-HD-Beamer.

Ich benötige keinen Allesfresser sondern konzentriere mich einzig auf BD. Ich sammle Musikkonzerte auf BD
Diese ganzen Add-ons wie zB Abspielmöglichkeit über USB sind für mich vollkommen uninteressant (ich habe einen DuneHD-Multimediaplayer). Daher fallen eigentlich Geräte der Kategorie Oppo bei mir raus.
Um die 500 Euro bin ich bereit zu investieren habe aber kein Gerät entdeckt was den Fokus einzig auf Bild/Ton-Qualität legt und dabei kein "Plastikbomber" ist.
Habe ich in der Flut an Geräten etwas übersehen ?
Hat wer eine Empfehlung für mich ?

Gruß

Roberto
Tricoboleros
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Dez 2012, 20:32
Da fallen mir nur Marantz und Denon ein wenn du was halbwegs nettes zum ansehen haben möchtest. Bild und Ton werden zwar nicht besser sein als bei einem 100,-€ Player, aber die Geräte machen wenigstens optisch was her.

Da mir das zu blöd war, habe ich meinen ollen BR-Player einfach in einen Schrank unsichtbar gestellt, kommt noch ne IR-Weiterleitung dran, solange steht die Schranktür halt offen bei BR-Betrieb.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 09. Dez 2012, 22:00
Weil ich auch nur einen HDMI out, Ethernet und Strom am Player benötige. Ich aber dennoch Qualität bei den Materialien, ein leises Laufwerk und keinen Lüfter haben möchte; habe ich mich vor ein paar Stunden für einen Marantz UD5007 entschieden.

Anschlusstechnisch konzentriert er sich auf das Wesentliche. Ein Multimedia-Player ist bezüglich seines Laufwerkes, aber nicht wegen Internet-Gelumpe.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Den richtigen Sub für mein System finden
B1gD4ddy am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge
Kaufberatung BD Player
ottomane1299 am 18.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  16 Beiträge
BD Player für Netzwerkzugriff
habakus11 am 27.10.2014  –  Letzte Antwort am 01.11.2014  –  9 Beiträge
Den richtigen BR Player
dape am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 24.06.2010  –  4 Beiträge
Kaufberatung UHD BD-Player
Blockbuster66 am 30.04.2023  –  Letzte Antwort am 01.05.2023  –  10 Beiträge
BD-Player oder BD-Laufwerk
JuBa3006 am 21.08.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  8 Beiträge
bester BD PLayer
crazycrash am 31.08.2010  –  Letzte Antwort am 01.09.2010  –  2 Beiträge
BD-Player bis 150 ?
zorsten am 03.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.03.2011  –  7 Beiträge
Kaufentscheidung BD Player
Zippianer am 27.04.2014  –  Letzte Antwort am 28.04.2014  –  11 Beiträge
Kaufberatung BD Player
mika1004 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen