Welchen A/V Receiver mit welchen Lautsprechern usw.

+A -A
Autor
Beitrag
RS-Focus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Apr 2005, 13:03
Hallo,

haben einen Panasonic TX 32 PM 11 D und jetzt will ich noch ne
DVD Anlage usw.
Was würdet ihr da nehmen ?
Am Besten ein komplettes angebot mit Receiver, Lautsprecher, Sub und DVD Player !

Was sagt ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/w...item=7505468115&rd=1

Und den DVD Player dazu ?
http://cgi.ebay.de/w...item=5764163362&rd=1

Oder was ist mit dem Centrum Titan 500 Receiver ?

danke
Sndlover
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 03. Apr 2005, 23:56
Meine Meinung:

Der DENON dürfte eine gute Wahl darstellen. Viele Testsiege spreche für dieses System. Von der Optik (Ist eher Zweitrangig) ist er der Preiskategorie entsprechend OK.

Bei Cyberhome-Playern konnte ist Bisher nur nur eine Mittelprächtige Bild und Tonqualität feststellen. Hier kann ich Dir, besonders im unteren Preissegment, einen Pioneer-DVD-Player ans Herz legen. Ich habe den Pioneer 575 (ca. 150 €) und das Gerät ist genial. Aber auch die kleineren Systeme bieten, in Verbindung mit dem Panasonic-TV, ein gutes Bild. Vom Klang her ist besonders der Pioneer 575 ebenfalls Klasse und dürfte zu dem DENON gut passen.

CU
RS-Focus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 04. Apr 2005, 20:32
danke für die hilfe
hat der DVD Player auch DIVX wiedergabe den das möchte ich gern haben wenn ich mir schon ein Teures Gerät kaufe
PhilMixer
Stammgast
#4 erstellt: 04. Apr 2005, 20:38
Hallo,

ja, der Pio 575 unterstützt auch Divx. Wenn es günstiger sein soll und man DVD-A und SACD nicht braucht, kann man auch zum 470er von Pioneer greifen, hat ebenfalls Divx.
RS-Focus
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Apr 2005, 21:18
ok werde mir wohl den Pioneer DVD Player holen jetzt aber noch ne frage
wie ist es mit dem Receiver kann ich da auch nur den Fernseher damit anhören oder geht das net ?
Wenn z.b auf Pro 7 Dolby Digital läuft kann ich das dann anhören ?

danke
Crazy-Horse
Inventar
#6 erstellt: 06. Apr 2005, 00:41
Wenn du DVB-T, DVB-S oder DVB-C hast kannst du den Receiver mit dem AVR verbinden und dann hast du echten DD Sound.

Gut das du die Finger vom Cyberhome gelassen hast, der taug rein gar nix. Bei DVD liefert er zwar noch ein ausreichend klares Bild, doch sobald andere Formate ins Spiel kommen hängt er sich auch mal ganz weg. Der Pio 575 ist hier schon eine gute Wahl, vor allem kannst du so auch mal in den Genuss von DVD-Audio oder SACD kommen.

Nur was die Boxen angeht, da solltest du mal schauen ob du da nicht ein wenig mehr investiert, denn die halten deutlich länger als jede Elektronik. Wharfedale Diamond 9, Monitor Audio Bronze oder Mordaunt Short 900 sind hier ganz heiße Eisen.
Ok die Boxenkombi würde dich dann zwar eine ganze Menge Geld kosten doch dafür wirst du mit einem Klang belohnt der seines gleichen sucht.
Schaue auch mal unter verkaufe hier im Forum, denn da findet sich das ein oder andere Schnäppchen:
http://www.hifi-foru...um_id=39&thread=4467
RS-Focus
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Apr 2005, 17:08
oooohhhh was ist den DVB-T usw. Wenn ich sowas net hab geht es nicht oder wie ?

hier mal die daten vom Fernseher
http://www.produkte....ltMod=N&upper=&prop=

also die Boxen sind mir echt gesagt zu groß und zu teuer


[Beitrag von RS-Focus am 06. Apr 2005, 17:12 bearbeitet]
Crazy-Horse
Inventar
#8 erstellt: 06. Apr 2005, 20:48
Nun wenn er einen eingebauten Virtuellen DD Decoder hat kann er das ganze mit den Phaseninfos über den Cinch ausgeben und der AVR kann per PL2 wieder Surround raus wandeln. Aber richtiges DD ist es nicht, Pl2 macht zwar schon einen guten Eindruck spielt aber noch eine Klasse unter DD. Denn hier wird jeder Kanal einzeln angesprochen und das ist nun mal besser als ein aufgepeppter Mischmasch.
RS-Focus
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Apr 2005, 22:57
sorry aber ich verstehe es noch immer net so ganz
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welchen A/V Reciever
am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  17 Beiträge
Welchen A/V Receiver und welche Boxen ?
HuetteHH am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  8 Beiträge
Welchen A/V Receiver bis 3000 ? ?
schnitzelprinz am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  16 Beiträge
Welchen A/V-Receiver bis 300? ?
Steini0387 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  20 Beiträge
welchen a/v receiver für concept r
obe am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  12 Beiträge
Teufel Theater 1 + Welchen A/V Receiver
Ambilight am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  17 Beiträge
Welchen Receiver mit welchen Boxen ?
creepingdeathno1 am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  10 Beiträge
Yamaha RX-V 861 mit welchen Lautsprechern?
Soul_D am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  3 Beiträge
Welchen Sorround Receiver ?
Atorious am 01.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.04.2011  –  4 Beiträge
Welchen Receiver?
Fuckthecounter am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.096

Hersteller in diesem Thread Widget schließen