SACD PLAYER mit HDMI

+A -A
Autor
Beitrag
HEUU01
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2013, 05:05
Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir von Euch jemand eine Empfehlung geben.

Die letzten Wochen habe ich bei mir in der Gerätelandschaft ausgemistet und will mich jetzt neu orientieren.

Es geht mir um das Abspielen von SACD's. Der größte Teil auf dem Markt befindlichen Scheiben wird wohl im Stereoformat vorliegen.

Da ich jetzt aber auch ein paar SACD's mit Mehrkanalton gekauft habe und von dessen Klang und 5.1 Abmischung ziemlich begeistert bin, such ich jetzt also einen geeigneten Player für diese Medien.

Habe mir eben gerade einen gebrauchten DENON DBP-2012UD über Amazon gekauft. Aber der geht wieder zurück- nimmt leider keine Scheiben mehr an (Gerät defekt).
Da habe ich wohl bissel Pech gehabt.
Und bevor ich jetzt erneut auf Suche gehe wollte ich halt hier mal nachfragen.

Rein technisch glaube ich langsam, dass es nur BlurayPlayer mit VielFormatUnterstützung gibt.

Streng genommen brauch ich aber kein Blurayabspieler , kein Streamer (Netzwerkanschluß) usw.

Ich habe einen Mediaplayer und bekomm schon irgendwie die anderen Formate von CD, DVD,
HD DVD, Bluray und HihgresDownload zum Abspielen auf die Festplatte.

Bei SACD sieht das eben anders aus.
Für die Mehrkanalton – Ausgabe sollte der Player einen HDMI – Ausgang haben, aber zusätzlich schön wäre auch Digital Chinch und die 6x analog Kanal – Ausgabe.
Danke schon mal für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Uwe
Etalon
Stammgast
#2 erstellt: 13. Apr 2013, 11:38
Hallo,

mein Pioneer DV-LX 50 z.b. hat alle von dir gesuchten Anschlüsse. Den gibt es aber nur gebraucht.
Ich bin damit zufrieden. Nutze ihn aber auch nur für Sacd per hdml.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SACD-Player
DanielH am 07.08.2003  –  Letzte Antwort am 07.08.2003  –  2 Beiträge
Bluray/SACD Player
roger23 am 11.11.2015  –  Letzte Antwort am 13.11.2015  –  2 Beiträge
passender DVD-/SACD-Player?
UBogun am 05.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  6 Beiträge
Welcher multich. SACD-Player?
corcoran am 04.07.2006  –  Letzte Antwort am 11.07.2006  –  6 Beiträge
SACD Player kaufen?
.hati am 30.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  7 Beiträge
Mehrkanal SACD Player
d-fens am 30.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  3 Beiträge
CD/SACD Player, welcher
Personal_Jesus am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.04.2011  –  9 Beiträge
neuer Bluray/SACD-Player
Maxxenergy am 18.01.2017  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  3 Beiträge
SACD Player gesucht
AndisName am 09.01.2019  –  Letzte Antwort am 11.01.2019  –  17 Beiträge
Suche 5.1 SACD Player mit Digital - out
Valantas am 01.01.2010  –  Letzte Antwort am 02.01.2010  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.124

Hersteller in diesem Thread Widget schließen