Kaufberatung InternetReceiver/Verstärker

+A -A
Autor
Beitrag
HarryDolm
Neuling
#1 erstellt: 18. Apr 2013, 17:12
Hallo ihr Lieben.

Der Markt ist groß und ich habe schon einen Fehlkauf. also meine Frage an Euch
Ich suche einen Internetfähigen Verstärker bzw Receiver

Folgende Optionen soll er erfüllen


* Fernbedienung
* Lan-Anschluss
* Playlisten abspielen (m3u)
* Shuffle auch in Unterverzeichnissen
* InternetradioSender fest speichern (Programmspeicher) per Fernbedienung abrufbar auf Programmtasten 1 - xx also nicht Lesezeichen oder Favoriten
* USB-Anschluss
* HDMI
* 5.1
* großes Display mit deutscher Sprache

gekauft habe ich einen Yamaha RXv473 den ich ev noch umtauschen kann, aber die Zeit rennt.

Ich habe schon mails an
Denon Pioneer Marantz und Onkyo geschickt, würde aber auch geren Eure Meinung hören.
Wenn ihr da eine Tip habt, aber bitte keine Geräte über 500,- :-)
elkeule
Neuling
#2 erstellt: 21. Apr 2013, 04:55
Hi

was heisst den Lesezeichen oder Favoriten ?

Der Grund warum ich frage, bin auch auf der Suche nach einem neuen AV, wobei mich eher das Einmesssystem und Klang eher Interessiert ...
jackthebeast*
Inventar
#3 erstellt: 21. Apr 2013, 09:43
mir ist derzeit kein avr bekannt der dies von dir gewünschte funktion in bezug auf internetradio mitbringt.

fürchte wenn dir dass so wichtig ist musst du dir eine internetradio und einen avr kaufen! wobei ich mich bei internetradios nicht auskenne ob es da welche gibt die deine anforderungen erfüllen


[Beitrag von jackthebeast* am 21. Apr 2013, 09:43 bearbeitet]
HarryDolm
Neuling
#4 erstellt: 21. Apr 2013, 13:11
@elkeule
Das meist die Internetfunktion über Lesezeichen bzw Favoritenliste geht. ich möchte die Sender geren auf Tastenbelegung haben.
ja klang ist mir auch wichtig keine frage

@jackthebeast
laut marantz sollen es einige Geräte können
Ich habe mir den NR1504 ausgeguckt
ich habe ein Internetrdio von terratec das Noxon, ist aber schon in die Jahre gekommen und mackt ein wenig rum. da geht es so

allgemein
bei den Inetradios gibt es keine vernünftigen Geräte in Slimline. Meist sind es nur welche im eigenen Design mit lautsprecher etc.
Hatte eines von Conrad ausprobiert, war aber nicht mein fall. dann gibt es eines noch von Sangean, aber da ist der Preis echt hammer
jackthebeast*
Inventar
#5 erstellt: 21. Apr 2013, 13:29
danke für die information! wieder etwas gelernt
HarryDolm
Neuling
#6 erstellt: 23. Apr 2013, 18:46
Thema kann geschlossenwerden

Habe Marantz NR 1504 bestellt
Fazit:
Gestern hiess es noch Lieferbar Ende April
Heute: Ende Mai
Schönen dank Saturn/Marantz
Naja, dann warte ich mal auf mein Schmuckstück....
Dumm ist nur, habe mein alten verstärker schon verkauft als ich den Yamaha hatte
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
budget /receiver/verstärker/fernbedienung
grindling am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 11.01.2014  –  20 Beiträge
Kaufberatung 5.1 AV Receiver mit HDMI Anschluss
hvlkiller am 01.09.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  6 Beiträge
Verständnisfragen Sound/Kaufberatung/Playlisten remote etc
user2012 am 14.12.2013  –  Letzte Antwort am 17.12.2013  –  2 Beiträge
HDMI-Anschluss am DVD-Player oder Verstärker
DaChefkoch am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 01.01.2007  –  3 Beiträge
Verstärker Kaufberatung
PhilSan am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 25.11.2008  –  6 Beiträge
Suche geeigneten Pioneer VSX Verstärker
Simi10 am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 02.10.2014  –  9 Beiträge
DVD Player mit USB-Anschluss
fogzone am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  2 Beiträge
5.1 AV-Receiver/Verstärker Kaufberatung
hifi-manu am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  6 Beiträge
Verstärker mit USB
brandy99 am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 31.08.2007  –  3 Beiträge
Samsung TV 1 Fernbedienung AV Receiver IPOD usw.
s.eder am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 03.12.2012  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder902.040 ( Heute: 18 )
  • Neuestes Mitgliedjapi
  • Gesamtzahl an Themen1.504.043
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.608.586

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen