Suche evtl. neuen BluRay Player mit WLAN

+A -A
Autor
Beitrag
t1h0eh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2013, 15:50
Hallo Leute,

ich suche einen neuen BluRay Player mit WLAN Karte (die Karte sollte im Gerät verbaut sein und nicht durch einen externen Dongle o.ä. ralisiert werden).
Es wäre schön wenn Ihr mir zu einem Raten könntet den ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.
Zur Zeit besitze ich noch einen LG BD570, der aber evtl. defekt ist...siehe meine Angfrage hier in diesem Forum:

http://www.hifi-foru...m_id=166&thread=8470

Sollte sich dieser Player nicht mehr zum Leben erwecken lassen, so wollte ich mir wenigstens einn holen mit ähnlichem Ausstattungsumfang.
Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet. ach so ja vielelicht in paar Randebedingungen die der Player erfüllen sollte:

- WLAN Karte eingebaut
- Mindestens 42 cm breit (das ist glaube ich die normale breite die z.B. ein Receiver auch hat), damit es optisch halbwegs aussieht wenn der Player auf einem anderen Baustein steht.
- Lichtleiterausgang wäre schön, da ich noch einen älternen Harman/Kardon AVR4550 Receiver besitze der noch kein HDMI hat.
- Dolby Digital (ich glaube das ist ds was mein Receiver umsetzen kann...berichtigt mich wenn ich falsch liege).
- Wenn möglich keinen Lüfter.
- Was würdet Ihr noch an Ausstatung empfehlen?

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon einmal an dieser Stelle.
t1h0eh
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Apr 2013, 12:58
Es wäre nett wenn mir einer eine Kaufempfehlung geben könnte, den ich bin jetzt so weit das ich meinen LG BD570 Player wahrschinlich verschrotte.
Ich such einen Bluray Player mit WLAN integriert, optischem Ausgang, Dolby Digital (da ich noch einen älteren Haramn/Kardon avr4550 besitze) und er sollte mindestens 40 cm breit sein (also nicht diese ganz kleinen schmalen Gerät sondern eher wie in normaler HIFI Baustein.
Wenn ich dabie noch unter 100 euro bleiben könnte wäre das super.
Vielen Dank dafür im voraus.

Beste Grüße
Merzener
Inventar
#3 erstellt: 26. Apr 2013, 13:06
t1h0eh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2013, 14:55
Hallo Merzener,

vielen Dank für die Hilfe und den Link....leider habe ich gesehen das der Player keinen optischen Ausgang hat und ich bin mir nicht sicher ob man aufgrund der Gehäuseform noch einen HIFI Baustein darauf stellen kann...aber trotzdem vielen Dank.
Alfo84
Inventar
#5 erstellt: 26. Apr 2013, 15:24
LG BP620 zb
Merzener
Inventar
#6 erstellt: 26. Apr 2013, 15:31

t1h0eh (Beitrag #4) schrieb:
Hallo Merzener,

vielen Dank für die Hilfe und den Link....leider habe ich gesehen das der Player keinen optischen Ausgang hat und ich bin mir nicht sicher ob man aufgrund der Gehäuseform noch einen HIFI Baustein darauf stellen kann...aber trotzdem vielen Dank.


Ah, dass habe ich irgendwie überlesen
...nein, bei den Modellen geht das nicht, bauartbedingt!
t1h0eh
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Apr 2013, 16:33
Erstmal vielen dank für die Hilfe hier im voraus...da ich ehrlich gesagt keine Lust mehr hatte noch länger zu schauen habe ich mir jetzt auf die Empfehlung hin den LG BD620 gekauft...war zwar doch einiges teurer als die ohne WLAN( warum auch immer das so ist, das kostet doch alles nichts mehr dachte ich).
Allerdings habe ich gelsene das es für den Player eine App fürs Handy gibt, aber woher bekomme ich dieses?
Wäre schön wenn ihr mir dabei nochmal helfen könnt...
Im Play Store habe ich sie nicht gefunden.
Alfo84
Inventar
#8 erstellt: 26. Apr 2013, 16:37
Such mal nach "LG Remote"
t1h0eh
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 03. Mai 2013, 18:45
So, jetzt habe ich doch nochmal eine Frage. Und zwar habe ich mir ein 10m HDMI Kabel 1.4a von ebay für knapp 10 Euro bestellt.
Jetzt habe ich aber das Gefühl das das nichts taugt da wenn ich mir das Bild anschaue es alles andere als gestochen scharf ist und sehe das es imemr wieder Pixel gibt die nicht korrekt dargestellt sidn wenn ich ganz nahe hingehe.
Kann das an dem Kabel liegen und war das Kabel zu billig für die Länge?
Wäre schön wenn ihr mir sagen könnt was ihr dazu meint. Vielen Dank.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluray-Player mit WLan
kaine am 18.10.2015  –  Letzte Antwort am 26.10.2015  –  3 Beiträge
Welchen Bluray-Player mit Wlan?
rheingold am 25.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  10 Beiträge
Suche neuen BluRay Player
GoodFella187 am 16.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  2 Beiträge
BluRay Player
reinsen am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
Suche BluRay-Player < 100?
chrisneo3 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  14 Beiträge
Bluray-Player gesucht
FineXE am 01.03.2017  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  2 Beiträge
bluray Player
timowulf am 24.07.2016  –  Letzte Antwort am 24.07.2016  –  5 Beiträge
Suche qualitativ guten Bluray-Player
magma73 am 06.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.07.2017  –  7 Beiträge
Bluray player für meine neuen plasma, ratlos
ephor am 07.05.2010  –  Letzte Antwort am 07.05.2010  –  2 Beiträge
bluray-Player mit Resume
günther_schmidt am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Hersteller in diesem Thread Widget schließen