LG BD70 BluRay Player spielt keine BluRays mehr

+A -A
Autor
Beitrag
t1h0eh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2013, 10:51
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem BluRay Player BD570 von LG.

Link zu Herstellerseite:

http://www.lg.com/de/blu-ray-dvd-player/lg-BD570-blu-ray-disc

Ich habe das Problem das er auf einmal keine BluRays mehr abspielt und man hört das er sich am Anfang wenn man die BluRay in den PLayer schiebt sehr schwer tut diese zu laden und meist dann auch wieder auswirft mit dem Hinweis "Disc bitte prüfen".

Komischerweise hat er die selbe BluRay vor 2 Tagen noch abgespielt, wenn auch immer wieder mit Aussetzern.
An der BluRay kann es nicht liegen da diese nagelneu ist und ich auch schon eine andere probiert habe (auch neu).

Also irgendwie spielt er jetzt gar keine mehr und ich würde dem Fehler gerne auf die Spur kommen bzw. vielelicht hilft ja auch ein Softwareupdate.
Wobei mir da gerade einfällt das ich genau dieses vor ca. 3 Tagen gemacht habe über die integrierte WLAN Schnittstelle...könnte das vielelicht der Grund sein?

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar den ansich finde ich das der Play ansonsten alles hat was man braucht (WLAN, Filme übers Netzwerk ansehen, USB Port etc.)
Vielen Dank dafür im voraus.


[Beitrag von t1h0eh am 24. Apr 2013, 11:07 bearbeitet]
t1h0eh
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Apr 2013, 16:56
Hallo Leute,

hat keiner ein Idee woran das liegen könnte oder woher ich die ältere Software die vor dem Update auf dem Player drauf war wieder herbekomme.
Es wäre ärgerlich wenn ich den Player einfach wegschmeißen müsste.
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.
EiGuscheMa
Inventar
#3 erstellt: 25. Apr 2013, 17:34
Ist mit ziemlicher Sicherheit kein Software/Firmware Problem.

Hast Du denn keine Garantie mehr drauf? So alt sind BD570 doch noch nicht
t1h0eh
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 26. Apr 2013, 11:25
Hallo Eiguschema,

vielen dank für die Antwort. Leider habe ich keine Garantie mehr für den Player, da ich Ihn selber erst vor kurzem jemandem abgekauft habe. Allerdings muss ich ehrlicherweise dazu sagen das ich Ihn mir damals angeschaut habe und wir eine BluRay angeschaut haben, was alles Problemlos lief.
Werde mir jetzt nochmal von einem Freund eine ältere BluRay ausleihen und diese reinschmeißen um zu sehen ob es vielleicht an der neuen BluRay liegt.
Den irgendwo im Internet habe ich gelesen das es sein kann das es sein kann das BluRay Player erst nach einem Softwareupdate ganz neue BluRays abspielen, was in diesem Fall aber nicht sein kann den das habe ich ja gemacht.
Ich ahbe eher das Gefühl das dieses Update der Grund dafür war wrum er auf einmal so spinnt.
Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
EiGuscheMa
Inventar
#5 erstellt: 24. Mai 2013, 20:37
Wenn er ein und dieselbe BluRay einmal abgespielt hat und nun plötzlich nicht mehr:

Dann ist es definitiv kein Firmware-Problem.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Bd-P3600 spielt keine Blurays mehr
Timi74 am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  5 Beiträge
Pioneer BDP 320 spielt keine Blurays mehr
amohler am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  3 Beiträge
BDP5200 spielt keine BluRays mehr
OphBernd am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2013  –  2 Beiträge
LG BP440 Blu Ray Player spielt keine BluRays mehr
atlantis14 am 16.11.2020  –  Letzte Antwort am 20.11.2020  –  28 Beiträge
Samsung BD-D8509S spielt keine Blurays mehr
blankreich am 15.10.2012  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  2 Beiträge
Pio BDP LX55 spielt keine BluRay mehr
OliK am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.02.2013  –  6 Beiträge
Bluray-Spieler spielt keine BD ab
bat2.111 am 23.09.2022  –  Letzte Antwort am 02.10.2022  –  15 Beiträge
Samsung BDP 3600 Spielt keine BluRay
linebacker_57 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 30.12.2010  –  6 Beiträge
PS3 spielt keine 3D bluray
Flamebego am 07.05.2013  –  Letzte Antwort am 13.05.2013  –  9 Beiträge
Bluray Player oder Bluray Laufwerk?
ghostrider112 am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.968

Hersteller in diesem Thread Widget schließen