Suche BluRay Playr mit guten DLNA-Fähigheiten (Abspielen von .vob Dateien)

+A -A
Autor
Beitrag
joker269k
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Mai 2013, 21:37
Liebe Forum Teilnehmer,

bisher habe ich für die Wiedergabe meiner BluRays immer meine PS3 genutzt. Ebenso für die Wiedergabe meiner Videos auf meinem NAS (ein Synology) habe ich die Playstation eingesetzt. Schön dabei war, daß ich nur ein Gerät einsetzen musste (bitte fangt hier jetzt keine Diskussion über die Qualitäten der PS3 als Medienplayer an. Da gibt es schon genug Threads).
Nun soll die PS3 aus unserem Wohnzimmer verschwinden, weil meine Söhne immer öfter das Gerät zum Zocken benutzen, und es immer Streit über die Hoheit im Wohnzimmer gibt. Daher kommt die PS3 jetzt auf den Dachboden und wird dort nur noch zum Spielen eingesetzt.
Daher suche ich jetzt einen guten Stand-Alone Player. Neben einer guten Bildqualität und einer guten Optik, sind aber auch die DLNA-Fähigkeiten des neuen Players für mich wichtig. Bei der PS3 fand ich es immer gut, daß das Gerät auch .vob Dateien von meinem NAS Laufwerk abgespielt hat.
Diese Fähigkeit MUSS der neue Player ebenfalls beherrschen.
Ich habe mir bisher shon viele Kundenrezensionen auf Amazon durchgelesen, aber dort gab es bei den einzelen Geräten immer sehr widersprüchliche Aussagen zu der DLNA Fähigkeit.
Daher nun meine Frage, ob hier jemand im Forum mit einem bestimmten Gerät güte Erfahrungen gemacht hat. Welcher Player kann die .vob Dateien ohne Probleme abspielen?
Ich bin hier nicht mit einem bestimmten Hersteller "verheiratet". Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei Eur 200 (+-).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand seine Erfahrungen und Vorschläge mitteilen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Joker269k
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluray Player für Heimkino gesucht
Notronic am 14.07.2011  –  Letzte Antwort am 16.07.2011  –  16 Beiträge
Heimkino + DLNA
Bumix am 08.11.2010  –  Letzte Antwort am 09.11.2010  –  5 Beiträge
3D Bluray Player mit guten Videostreaming Funktionen
respublica am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 28.09.2011  –  2 Beiträge
Suche 3D-fähigen Player + DLNA-MKV-Support
Shadow128 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung HD-/Bluray-Recorder / Netzwerkplayer
Kuhni_Kühnast am 03.02.2014  –  Letzte Antwort am 05.02.2014  –  6 Beiträge
Heimkinosystem inkl. mkv über DLNA
Neo2009 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 26.07.2011  –  5 Beiträge
Bluray-Player mit guter DLNA Unterstützung
BruckiZucki am 24.05.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  2 Beiträge
Suche qualitativ guten Bluray-Player
magma73 am 06.07.2017  –  Letzte Antwort am 07.07.2017  –  7 Beiträge
Suche Guten Blu Ray Player
Orangebud11 am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  2 Beiträge
BluRay-Player mit Medienwiedergabe
DerSchatten2 am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 01.04.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.878

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen