Teufel Concept E Magnum

+A -A
Autor
Beitrag
Crowl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mai 2005, 21:18
Hi Leute!

Ich möchte mir wahrscheinlich das Teufel Set Concept E Magnum
anlegen.
Kennt das hier jemand das System?
Ich würde nämlich gerne wissen ob der Subwoofer einen
Digitalen Eingang hat.
Dann könnte ich das Sytem mit einem Kabel an meine Creative
Soundblaster Audigy 2 ZS Soundkarte (PC) anschließen und
müsste nicht den umständlichen analogen Weg nehmen...

plz help!

thx
Crowl
LondonCalling
Inventar
#2 erstellt: 04. Mai 2005, 23:07
Tag.


Ich möchte mir wahrscheinlich das Teufel Set Concept E Magnum
anlegen.

Toll.




Kennt das hier jemand das System?

Ich hab schon mal davon gehört...


Ich würde nämlich gerne wissen ob der Subwoofer einen
Digitalen Eingang hat.

Nein.


Dann könnte ich das Sytem mit einem Kabel an meine Creative
Soundblaster Audigy 2 ZS Soundkarte (PC) anschließen und
müsste nicht den umständlichen analogen Weg nehmen...

Das geht sowieso nicht.

Gruß


P.S.
Trotz intensivem Forenumbau funktioniert die Suche ganz prächtig.
Ungaro
Inventar
#3 erstellt: 05. Mai 2005, 02:33
Hallo und herzlich Willkommen!


Crowl01 schrieb:
Ich möchte mir wahrscheinlich das Teufel Set Concept E Magnum
anlegen.
Kennt das hier jemand das System?


Neee, hier nicht, aber bei Heimkino..... und dahin werde ich jetzt deine Frage verschieben.

MFG
Ungaro


[Beitrag von Ungaro am 05. Mai 2005, 02:34 bearbeitet]
Killjoy
Inventar
#4 erstellt: 05. Mai 2005, 11:05
geht wohl nicht anders als mit dem ganzen strippenlegen . als pc boxensystem find ich es aber schon übertrieben . hab ma beim kumpel doom3 und ut damit gezockt und muss sagen dass ich beim pc daddeln nicht umbedingt haben muss dass die erde bebt ; vor allem weil er das system sehr dicht aufgebaut hat.
für filme isses ganz gut (gibt sicherlich besseres aber nich in der preisklasse).
für musik...ähhh...kauf dir n anderes
mfg
Crowl01
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 05. Mai 2005, 11:25
Und wenn man bei Musik auf 2.1 umstellt??
Hört sich das dann net gut an???

mfg
Crowl
Killjoy
Inventar
#6 erstellt: 05. Mai 2005, 13:06
neee...das kommt daher dass die satelliten (lass mich lügen) nur bis 120 hz runtergehen. darunter muss der sub denen immer unter die arme greifen, was sich ziemlich kacke anhört.
mfg
ducku
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Mai 2005, 18:34
Hallo !

Ich hatte genau die gleiche Kombi: CEM + Audigy 2 ZS.
Letzte Woche habe ich das ganze wieder (mit Verlust) verkauft, weil es einfach nicht an eine gleich teure Stereolösung rankommt.

Ich finde den Sound vom CEM ka**e. Der Sub dröhnt nur, von sauerer Auflösung keine Spur. Die Satelliten sind zwar OK für den Preis, aber enttäuschend, sobald man eine normale CD hört.

Ich habe mir einen gebrauchtn PM7200 gekauft und meine alten Refernence 30 von Infinity herausgekramt. Das klingt für nur 100€ Aufpreis wirklich nach Musik.

Zum Zocken am PC ist das CEM sicher toll, für Musik ist es aber IMHO zu klein. In dieser Preisklasse wird man aber für den PC sicher nichts besseres finden. Wenn man aber 100-200 mehr drauflegen kann hat man was wirklich anständiges für sein Geld bekommen, solange man nicht das neueste und angesagteste braucht.

DUCKU
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum
easyrider83 am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 03.11.2003  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum + ???
Bountyhunter am 10.12.2003  –  Letzte Antwort am 10.12.2003  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Blademaster am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  14 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
uigur am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  14 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Headbanger04 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept e Magnum
BlackLegend am 18.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum ?
lesponge am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
raiden89 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept E / Magnum
Atomix am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  14 Beiträge
Teufel Concept E Magnum
Captain_Crulor am 10.08.2006  –  Letzte Antwort am 20.08.2006  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.110
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.243

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen