Suche vernünftigen Bluray Player mit USB HINTEN!

+A -A
Autor
Beitrag
Route69
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Nov 2013, 15:56
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Bluray Player, der folgende wichtigen Kriterien erfüllen soll:

- USB Anschluss HINTEN, ganz wichtig, es soll eine Festplatte betrieben werden, aber ohne störendes Kabel an der Vorderseite
- HDMI, digitaler Audio-Ausgang (optisch oder koax, das wär egal, jedoch SPDIF bevorzugt). Ich besitze nen älteren Yamaha Receiver ohne HDMI, jedoch mit beiden digitalen Eingangsformen, daher benötige ich diese Ausgänge
- DLNA fähig, soll problemlos mkv und mp4 abspielen können, NAS vorhanden
- WLAN mit schnellem Standard (N oder besser)
- Gutes DVD Upscaling, besitze noch jede Menge dieser Scheiben und möchte die auch gern behalten

Apps sind mir schnuppe, UHD wäre toll aber kein Muss

Danke für eure Hilfe, Micha
Route69
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Nov 2013, 12:28
keine eine gute Idee?
paldi
Stammgast
#3 erstellt: 28. Dez 2013, 13:08
Bist Du für Dich fündig geworden?
Ich finde es auch ziemlich schwierig, eine solche Auswahl zu treffen, da die Datenblätter oftmals noch nicht mal vermerken, ob hinten ein USB-Port besteht und vor allem ob der auch voll funktionsfähig ist und als Eingang für den Mediaplayer zum Anschluss einer Festplatte dienen kann.

Als ich mich zu DVD-Player-Zeiten für ein Gerät mit diesem Feature interessiert habe gab es diesbezüglich nur absolute Exoten. Bei den gängigen Consumergeräten diente ein vorhandener rückseitiger USB-Port als Service-Port und war nicht als Mediaplayer-Eingang geeignet. Offenbar wollte man dieses Feature damals nur mal für den ad-hoc-Anschluss eines USB-Sticks anbieten.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
USB BluRay Player
gangville am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  2 Beiträge
Neuer BluRay Player
Killer-Wiesel am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.05.2014  –  2 Beiträge
BluRay Player
reinsen am 07.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.10.2012  –  3 Beiträge
bluray-Player mit Resume
günther_schmidt am 14.02.2018  –  Letzte Antwort am 14.02.2018  –  7 Beiträge
Suche vernünftigen Blue-Ray Player
detman am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
BluRay-Player mit Multimediafunktionen?
LordMorpheus am 03.07.2012  –  Letzte Antwort am 05.07.2012  –  3 Beiträge
welchen bluray player?
schnuffy1de am 16.09.2012  –  Letzte Antwort am 16.09.2012  –  2 Beiträge
Suche BluRay Player mit USB und DIXX/MKV Abspielmöglichkeit
Ironangel am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Suche BluRay Player
MX-Freak am 18.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  10 Beiträge
Suche BluRay-Player < 100?
chrisneo3 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 22.02.2012  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.731

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen