Schwurbelfreier HiFi-Händler im Raum Wien gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
park.ticket
Stammgast
#1 erstellt: 24. Apr 2014, 22:29
Grundsätzlich bin ich ja mit meinem HK AVR370 recht zufrieden. Da ich aber eine nicht
so unproblematische Aufstellung für mein 5.1 habe und sich die Anpassungsmöglichkeiten
in engen Grenzen halten, muss ich versuchen, die Defizite mit einer gute Einmessung zu
kompensieren.

Und da liegt meiner Meinung nach die Schwäche des HK. Ich habe schon mehrfach eingemessen,
jedes Mal mit einem anderen Ergebnis. Das macht mich halt unsicher, ob da nicht noch deutliches
Optimierungspotenzial wäre. Außerdem habe ich mit Raummoden zu kämpfen.

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin auf der Suche nach einem AVR mit Audyssey XT32/Pro und
daher auf der Suche nach einem Händler im Raum Wien, der mich dabei unterstützt und mich
möglichst mit Voodoo-Zeugs verschont. Mein letzter Händler hat mich damit verschreckt, dass
er bei Hörtests Unterschiede bei Digitalkabeln gehört haben will.

Am liebsten wäre mir ein Händler, der gegebenenfalls bei mir auch eine Audyssey Pro Messung
machen kann.

Schöne Grüße,
park.ticket
mik123
Stammgast
#2 erstellt: 25. Apr 2014, 08:23
Probiere es mal mit heimkinowelt.at .Sind aber glaube ich nicht mehr in Scs
park.ticket
Stammgast
#3 erstellt: 03. Mai 2014, 14:45
Doch so viele Tips... - Weiß gar nicht, wo ich zuerst hingehen soll...

mik123 (Beitrag #2) schrieb:
Probiere es mal mit heimkinowelt.at .Sind aber glaube ich nicht mehr in Scs

Heimkinowelt ist jetzt in der Lemböckgasse 63, etwas besser zu finden als in dem
versteckten Seitenflügel der SCS.

Ich war dort erst einmal - und ging mit etwas gemischten Gefühlen. Sehr große Auswahl,
Präsentation ging so, der eine Verkäufer, der sich meiner erbarmte, war nicht sonderlich
engagiert, obwohl ich recht deutlich Kaufabsicht signalisierte.

Vielleicht ist der neue Standort besser und ich erwische auch einen aufgeweckteren Verkäufer.

Schöne Grüße,
park.ticket


[Beitrag von park.ticket am 03. Mai 2014, 14:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Shop in Wien gesucht!
ms119 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  2 Beiträge
Hifi Händler Rottal-Inn gesucht.
Papst1978 am 10.10.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  7 Beiträge
Heim-Kino in Wien
diba am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 10.05.2004  –  6 Beiträge
Händler im Raum Bochum
avuser am 12.09.2004  –  Letzte Antwort am 12.09.2004  –  3 Beiträge
HiFi-Händler in BGL gesucht
leo2a6 am 04.05.2010  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  23 Beiträge
Händler gesucht
popcorn am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Händler im Raum Leipzig?
EnTaroAdun am 18.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.01.2004  –  7 Beiträge
Dringend Händler gesucht!
skyliner_88 am 17.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  7 Beiträge
Hifi-Händler
man_in_black am 01.04.2004  –  Letzte Antwort am 05.04.2004  –  8 Beiträge
Händler Empfehlungen Raum Köln / Bonn
Benrath123 am 05.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.07.2017  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.691

Hersteller in diesem Thread Widget schließen