Dringend Händler gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
skyliner_88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2008, 21:12
Hallo zusammen,

habe die letzten beiden Wochen wohl länger in Hifi Studios verbracht, als geschlafen und so mir so einiges angehört.
Ich habe auch einen Favoriten bei den Lautsprechern gefunden, System audio: schnell, knackig, klar, schöne Auflösung und beeindruckend, wie raumfüllend und kräftig diese kleinen Wunderpakete sind.
Würde aber gern nochmal etwas mehr als kef und b&w direkt gegenhören. Beide gefallen mir gar nicht, daher befürchte ich, system audio hatte vielleicht zu leichtes spiel....

Kennt jemand einen Händler in NRW außer Pawlak in Essen, der diese Marke vertreibt?
Oder zumindest eine Adresse (vielleicht Internetseite oder sogar Telefonnummer), wo man jene Information erfragen könnte?

Grüße

André
Cattivo
Stammgast
#2 erstellt: 17. Apr 2008, 21:19
Sehr gut finde ich Schluderbacher in Willich.
Kommt natürlich auf die Entfernung an. NRW ist groß
skyliner_88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Apr 2008, 22:05
War schon bei Schluderbach in Willich

Hat mir sehr gut gefallen, die Beratung und der Service waren genial, aber bei den LS hat es irgendwie nicht "Klick" gemacht....
War, wie gesagt, etwas von den System Audios eingenommen, daher suche ich jetzt nochmal 'nen direkten Vergleich mit anderen.
AHtEk
Inventar
#4 erstellt: 18. Apr 2008, 00:05
Wüsste hier noch

Hifisound in Münster www.hifisound.de
und Benedictus in Essen.
klingtgut
Inventar
#5 erstellt: 18. Apr 2008, 10:24

skyliner_88 schrieb:
War schon bei Schluderbach in Willich

Hat mir sehr gut gefallen, die Beratung und der Service waren genial, aber bei den LS hat es irgendwie nicht "Klick" gemacht....
War, wie gesagt, etwas von den System Audios eingenommen, daher suche ich jetzt nochmal 'nen direkten Vergleich mit anderen.


Hallo,

frag doch mal beim Vertrieb www.connectaudio.de nach Händleralternativen in Deiner Nähe.

Viele Grüsse

Volker
Made_in_Essen
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Apr 2008, 22:14
Aura Hifi in Essen Rüttenscheidt

AURA HIFI
Rüttenscheider Straße 168
D - 45131 Essen
Tel. 0201.721207 / Fax. 0201.721243
info@aura-hifi.de / www.aura-hifi.de

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. -> 10.00-14.00 u. 15.00-18.30
Sa. -> 10.00-14.00

Aura ist zwar spezialisiert auf Stereo, biten aber auch hochwertige Surroundboxen wie z.B. Tannoy Arena an. Ich selbst habe mir mein Arena System dort gekauft und bin einfach begeistert. Sowohl von meinen Boxen als auch vom Service und der Beratung. Meine Anlage habe ich bei Pawlak (allerdings in Mühlheim RRZ) gekauft und werde um den Laden in Zukunft eher einen großen Bigen schlagen! KEF habe ich dort zur Probe gehört und war auch wenig begeistert.
skyliner_88
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Apr 2008, 01:36
Danke für eure Tipps!

Habe mich entschieden, die gesamte Elektronik von Pioneer:

vsx-lx70 AV Receiver
pdp-lx608d Plasma
bdp-lx71 bluray (erst im sommer, ist in europa ja noch nicht zu bekommen)

LS kommen von Focal, die Chorus Reihe....

Hierzu noch eine kleine Frage:

Neige zu den 826 v im front- und zu den 806 v im rear bereich.
wie stehts aber mit den "größeren" modellen 836 v und 807 v?
der händler hatte die 836 nicht da, der unterschied würde mich aber schon interessieren. lohnt sich das mehr investierte geld? oder nur wenn man entsprechende raumgrößen damit beschallen möchte, bei mir sinds ja nur ca 20m2......

grüße,

andré
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Theater 2 (enttäuscht) vielleicht System 5
Bassi1 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 25.03.2011  –  5 Beiträge
Monitor Audio/Phonar/B+W
teartrop am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  6 Beiträge
neues system mit kleinen lautsprechern
thordk am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 13.06.2007  –  8 Beiträge
Händler gesucht
popcorn am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Welche KEF Standlautsprecher zu KEF E301 System?
Enzo33_ am 22.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.01.2023  –  2 Beiträge
Probehören bei B&W
PaterBraun am 28.10.2008  –  Letzte Antwort am 29.10.2008  –  11 Beiträge
B&W vs. Monitor Audio - Bilder hinzugefügt
viper316 am 08.06.2015  –  Letzte Antwort am 16.06.2015  –  9 Beiträge
Neuer AVR schnell gesucht
Volker1980 am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 04.05.2015  –  29 Beiträge
Nochmal Hilfe HECO VISTA VS. Monitor Audio
Florian_2 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  12 Beiträge
Brauche neues PC Audio System .
Frankschwittay am 25.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Hersteller in diesem Thread Widget schließen