Kaufberatung: Hifi-Anlage für Spotify und Internetradio ohne Laptop/Smartphone

+A -A
Autor
Beitrag
Gelegenheits-Musikenthu...
Neuling
#1 erstellt: 30. Dez 2014, 16:33
Hello Community,

ich suche schon ewig eine Möglichkeit, (m)eine Hifi Anlage ohne Laptop oder Smartphone mit meiner spoitfy playlist UND auch mit Internetradio zu bespielen (z.B. BBC Radio). Meine sehr alte Anlage ist an sich vollkommen ausreichend, zumindest an meinem Musikkonsum gemessen (Sony hcd-w550).
Allerdings muss ich immer per Kabel meinen Laptop anschließen, das möchte ich vermeiden (vor allem Morgens muss alles schnell gehen ).

Könnt ihr mir bitte eine Hifi-Anlagen empfehlen, die mir genau das bietet?

Ich habe z.B. die gefunden: Pioneer XC-HM82-K Micro-HiFi aber ich befürchte, nur 150 Watt Boxen sind mir zu wenig. Aktuell habe ich 550 Watt.

Also dachte ich, ich kaufe diese Anlage: Yamaha RX-V677 und nutze weiterhin meine Boxen.
Geht das?

Oder geh ich die Sache total falsch ran?
Ich habe absolut keine Hifi-Erfahrung und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein Empfehlung geben könnt.
Bin auch für komplett andere Geräte offen. Bis 500 € ist in Ordnung.

Besten Dank.
Adam
Highente
Inventar
#2 erstellt: 30. Dez 2014, 16:45
Teufel Raumfeld könnte auch interessant sein.ein Netzwerkplaer der entweder analog oder digital an deinen jetztigen Verstärker angeschlossen wird und über W- Lan oder Lan aufs Internet zugreift.


[Beitrag von Highente am 30. Dez 2014, 16:46 bearbeitet]
Gelegenheits-Musikenthu...
Neuling
#3 erstellt: 30. Dez 2014, 18:07
Hey,

Danke.

Aber Teufel Raumfeld hat gar kein Display. Das heißt, ich muss das dann doch mit Laptop oder Smartphone steuern, das ist das was ich vermeiden möchte bzw. ich habe ein WindowsPhone und meistens gibt es die passende App nicht im Windows-App-Store (Sonos, Bose und Co bieten das bisher nur für Android und iOS an). Und vor allem, wenn ich Spotify über mein Handy streame (bzw. auch schon jetzt via Klinke an die Anlage anschließe) dann habe ich, da kein Premium-Spotify, nur die Shuffle Funktion meiner Playlist. Per Laptop habe ich nahezu den vollen Funktionsumfang. Ich benötige eine Anlage, mit Display, dann kann ich in der Anlage wählen.

Daher fällt Raumklang eher raus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung für Denon Internetradio
joker1963 am 29.11.2017  –  Letzte Antwort am 04.12.2017  –  14 Beiträge
Internetradio - über Laptop, HiFi-Baustein oder AV-Receiver?
kumquat am 30.05.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  14 Beiträge
Kaufberatung 5.1 Screen-Mirror Bluetooth Internetradio Clipfish Youtube Spotify
DanielB.. am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  3 Beiträge
Brauche Kaufberatung für Hifi-Anlage
e_ridda am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 11.11.2009  –  13 Beiträge
AVR mit Internetradio + Spotify und bedienbar / nutzbar ohne TV?
kunterbunt80 am 31.12.2014  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Familientaugliche Hifi Anlage
Shoky am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung Hifi-Anlage
Polo6N-AB am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  5 Beiträge
Kaufberatung neue Hifi-Anlage
Lavarunner am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  18 Beiträge
Suche Hifi-Anlage mit Internetradio und CD.
Orwischerin am 12.03.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  2 Beiträge
Kaufberatung neue Hifi Anlage
PayDay am 16.08.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.751

Hersteller in diesem Thread Widget schließen