Kaufberatung Soundbar bis 500€

+A -A
Autor
Beitrag
Pasi268
Neuling
#1 erstellt: 30. Jan 2015, 23:43
Hi Leute,
Ich bin neu hier, habe allerdings schon sehr oft hier ohne einen Account gelesen und mich inspirieren lassen. Nun habe ich eine Frage und wende mich an euch.

Zur Info vorweg, momentan benutze ich für meinen TV meine alte Stereoanlage von Phillips. Ich muss zwar sagen, dass der Sound echt gut ist, allerdings habe ich alles über AUX anschließen müssen, da keine anderen Eingäne da sind. Wenn ich Filme per USB schauen will, geht das nur über den normalen TV Sound (habe nur am TV einen USB Anschluss), da der Sound echt scheiße ist, wenn ich das per AUX anschließe. Bei meinem Bluray Player und meinem Sky Recievier ist alles TOP. Außerdem will ich endlich ein System, wo alle Sounds drüber laufen können. Deswegen die entscheidung zu einem System.

Ich habe mich jetzt für eine Soudbar entschieden, da mein Raum nicht so groß ist und ich auch nicht so viel Platz habe. Preislich sollte das Ganze bis max 500€ liegen. Als TV habe ich einen von LG (Nr. weiß ich grad nicht). Anschließen würde ich gerne mein Sky Reciever (darüber läuft auch das normale Fersehen), mein Bluray Player, und evtl. diverse Spielekonsolen (wenn das geht, muss aber nicht zwingend). Habe ein Xbox 360 und eine Wii.

Habe mich schonmal umgehört und bisschen geschaut. Als erstes dachte ich ich an die Cinebar 11 von Teufel oder an die Bose Solo. Habe aber bisher nur kurz die Solo hören können.

Jetzt zu meinen Fragen. Kann ich mit ruhigem Gewissen eine von beiden kaufen oder doch lieber eine andere? Hab da was über das Knacken vom Teufel gelesen?

2. Frage: Wie müsste ich diese Komponenten anschließen?

Schonmal Danke und liebe Grüße
Pascal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Soundbar bis 500?
Juuuul am 30.08.2019  –  Letzte Antwort am 30.08.2019  –  3 Beiträge
Kaufberatung bezüglich Soundbar bis 500?
PhoenixEX am 18.05.2021  –  Letzte Antwort am 20.05.2021  –  5 Beiträge
Kaufberatung Soundbar bis ca. 500,-
Olah.Inc am 19.05.2016  –  Letzte Antwort am 20.05.2016  –  4 Beiträge
Kaufberatung Soundbar Wireless 500?
-ZeeOcho- am 21.07.2019  –  Letzte Antwort am 21.07.2019  –  2 Beiträge
Soundbar Kaufberatung <500?
adäquat am 16.01.2017  –  Letzte Antwort am 16.01.2017  –  2 Beiträge
Kaufberatung Soundbar ~500?
Auslinie am 09.12.2019  –  Letzte Antwort am 11.12.2019  –  4 Beiträge
kaufberatung soundbar bis 500ero
mitoi am 01.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  10 Beiträge
Kaufberatung streaming Soundbar bis 500 EUR
acrobat7 am 16.05.2015  –  Letzte Antwort am 18.05.2015  –  2 Beiträge
Kaufberatung 5.1 oder Soundbar bis 500?
fiebo am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 13.06.2017  –  15 Beiträge
Kaufberatung Soundbar
ChLucio am 16.11.2017  –  Letzte Antwort am 16.11.2017  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.392

Hersteller in diesem Thread Widget schließen