Blu Ray Player mit Media Player für Nas

+A -A
Autor
Beitrag
S.Klette
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Apr 2015, 19:57
Hallo,
ich habe jetzt schon lange gelesen, aber keinen aktuellen Thread gefunden. Sollte es doch einen geben, so entschuldige ich mich schonmal

Ich suche einen guten Media Player für ein Zyxel Nas (Twonky Media Server ist drauf installiert). Am besten kann er auch noch Blu Rays abspielen. Ich habe gelesen, dass einige Panasonic Blu Ray Player das schon können.
Ich habe mich auch schon etwas in den "Dune hd smart b1" eingelesen, aber auch einiges schlechtes drüber gehört... Bzw. den gibt es ja kaum noch.

Empfehlt mir doch bitte ein paar Player, die nicht unbedingt Blu Rays abspielen. Sondern leise, nicht so teuer und vor allem meine Filmbibliothek gut unterstützen. Ich habe da was von SMB gelesen, welches die Bibliothek anders ordnen soll, klingt ganz interessant.
Wichtig ist mir auch noch, dass ich in den Filmen spulen kann und die Audio / Untertitel-Sprachen einstellen kann. Welches mit meinem Fernseher, dem LG LM620S nicht so gut geht.

Was haltet Ihr von einer PS3. Meine PS4 hab ich gerade verkauft, da der Plex Media Player 5 Euro im Monat kostet und ich kucke vlt. einen Film pro Monat. Gibt es bei der PS3 noch XBMC oder wurde das auch von Plex abgelöst?

Danke schonmal im Vorraus!
Cmd_Bubble
Inventar
#2 erstellt: 05. Apr 2015, 20:01
Ich habe ein Raspberry Pi2 mit OSMC am Laufen, und es spielt eigentlich alles ab.
Mit Flirc habe ich es an meine Logitech Harmony angebunden und es funktioniert 1 A.
Ist halt n kleines Gefrickel, aber jetzt läuft's gut.


[Beitrag von Cmd_Bubble am 05. Apr 2015, 20:01 bearbeitet]
S.Klette
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Apr 2015, 20:15
Danke für den Tip, ein Freund empfielt mir auch immer den Rasperry Pi, aber ich hab kein Bock mehr auf gefrickel.
Cmd_Bubble
Inventar
#4 erstellt: 05. Apr 2015, 20:16
Das einzige gefrickel ist das OSMC nach deinem Gusto zu konfigurieren.
Das zu installieren ist mit dem Installer ein Kinderspiel.
Danach macht es Spaß.


[Beitrag von Cmd_Bubble am 05. Apr 2015, 20:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blu-ray-/Media-Player gesucht
rephluX am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 05.11.2011  –  3 Beiträge
Blu-ray Player mit Mediaplayer für NAS
grafpoppi am 13.07.2020  –  Letzte Antwort am 13.07.2020  –  15 Beiträge
(UHD) Blu-ray-Player als Media-Player
dse-cloud-streifen am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  3 Beiträge
Blu Ray Player gesucht
Paddo5819 am 12.03.2015  –  Letzte Antwort am 17.03.2015  –  10 Beiträge
Panasonic Blu Ray Player
Mr.Tinnitus am 12.01.2016  –  Letzte Antwort am 16.01.2016  –  3 Beiträge
Blu-Ray player mit Netzwerkanschluss
testererer am 30.11.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2010  –  8 Beiträge
Kaufberatung Blu-ray Player
andy_sbg am 30.09.2011  –  Letzte Antwort am 30.09.2011  –  3 Beiträge
Blu Ray-Player
LemanRuss am 29.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  2 Beiträge
Heimkinoanlage + Blu Ray Player
dainsanity am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  9 Beiträge
Kaufberatung Blu-Ray Player
meatlove am 02.05.2012  –  Letzte Antwort am 03.05.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.089

Hersteller in diesem Thread Widget schließen