DALI launcht neue OPTICON-Serie in London: Erlebt das Event uncut hier auf HiFi-Forum.de!

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Forum
Stammgast
#1 erstellt: 24. Sep 2015, 10:21
Der dänische Lautsprecher-Spezialist DALI präsentierte am 23.09.15 in der britischen Metropole einen wahren Augen- und Ohrenschmaus für audiophile Liebhaber. Im Rahmen eines exklusiven Kick-off-Events wurde der Produktzuwachs im Hause DALI, die brandneue OPTICON-Serie, gebührend gefeiert. Eine derartige Aktion als Startschuss für einen neuen Meilenstein hat man bisher in der Unterhaltungselektronikbranche wohl noch nicht erlebt: Im Londoner Hospital Club feierte DALI am vergangenen Mittwochabend gemeinsam mit ausgewählten Gästen bei Live-Musik den Launch der neuen OPTICON-Serie... Die ungeschnittene Aufzeichnung des Live-Events gibt es jetzt hier auf HiFi-Forum.de zu sehen! Eure Eindrücke zum Event und zur neuen DALI OPTICON-Serie könnt ihr ab sofort hier im Thread teilen und diskutieren.

Zur News: DALI launcht neue OPTICON-Serie in London!


[Beitrag von #Friederike# am 24. Sep 2015, 12:00 bearbeitet]
happy001
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2015, 21:26
Doppelt hält besser oder wie ....
#Friederike#
Inventar
#3 erstellt: 05. Okt 2015, 11:52
Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten - ihr könnt ab sofort die Aufzeichnung des DALI OPTICON-Launchs wieder in voller Länge anschauen. Leider traten, nachdem wegen des hierzulande geltenden Rundfunktstaatsvertrags die Übertragung des Live-Streams in Deutschland nicht möglich war, im Zuge der Veröffentlichung der Aufzeichnung noch einmal Fragen aufgrund von GEMA-Restriktionen auf, die nun aber geklärt wurden. Was länger währt, wird dafür richtig gut .

Wir möchten euch daher noch einmal herzlich einladen, den OPTICON-Launch nun mit tollen Live-Acts und natürlich spannenden Interviews und Informationen zur neuen DALI-Lautsprecherserie zu genießen und eure Eindrücke dazu hier zu teilen.

Viel Spaß!

Euer Team von HiFi-Forum.de
erddees
Inventar
#4 erstellt: 11. Okt 2015, 10:23

#Friederike# (Beitrag #3) schrieb:
Hallo zusammen,
es gibt gute Nachrichten - ...


Supi, da freuen wir uns alle ... Dali rules oder wie ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Dali Opticon 2 Angebot
Jacob92 am 08.12.2020  –  Letzte Antwort am 12.12.2020  –  23 Beiträge
Dali Opticon 6 Sourroundset
Ti-MoG am 17.08.2019  –  Letzte Antwort am 19.08.2019  –  20 Beiträge
Dali Opticon welche Rear Lautsprecher
Jan2506 am 26.02.2016  –  Letzte Antwort am 22.08.2016  –  18 Beiträge
Receiver zur opticon Serie
hificoolin am 10.04.2022  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  3 Beiträge
Dali Zensor 3 vs Dali Opticon 1
Counterweight am 01.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  2 Beiträge
Dali Opticon 6 AVR Upgrade
GreenAppIe am 10.11.2020  –  Letzte Antwort am 10.11.2020  –  4 Beiträge
Sucher Centerlautsprecher & Fragen (Dali Opticon)
Gabriel123123 am 31.08.2018  –  Letzte Antwort am 12.06.2020  –  12 Beiträge
Subwoofer für Dali Opticon Set
Dake am 29.08.2016  –  Letzte Antwort am 28.03.2018  –  59 Beiträge
Welche Dali Opticon Standboxen für?s Heimkino
Baschtl-Waschtl am 07.01.2018  –  Letzte Antwort am 05.04.2021  –  7 Beiträge
Bewertung von Angebot - Dali Opticon 6
-Chrisss- am 30.11.2019  –  Letzte Antwort am 01.12.2019  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitgliedarmin_Heisig_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.922
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.930

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen