Neuling brauch Eure Hilfe!!! Danke

+A -A
Autor
Beitrag
Knutschkugel77
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2005, 18:57
Hallo zusammen,

Bin neu in diesem Forum und brauche dringend eure Hilfe.
Die Suchfunktion hab ich schon durchstöbert und etliche Berichte studiert....aber für das richtige konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Da wir jetzt umziehen soll auch ein neuer Klang ins Wohnzimmer Einzug halten.

Wollte wenig Boxen bzw Kabel im Zimmer rumfliegen haben, nicht nur wegen dem verlegen sondern auch wegen unserem Hund der sonst wieder ein neues "Spielzeug" hätte!

Habe das Bose 3.2.1 System probegehört und war eigentlich auch davon begeistert, aber beim Preis (1600,-)hielt sich dann meine Begeisterung in Grenzen.

Habe eigentlich nur meinen Universum Fernseh und einen Mustek-DVD-player und suche jetzt das passende Heimkino-System mit nur 2 Frontboxen und einem Subwoofer(bis ca. 500-800 Euro)

Danke für eure Antworten
botika77
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2005, 12:30
naja kabel kann man schön hinter leisten verstecken, das sollte das geringste übel sein - ist halt aufwendiger aber sieht danach schön aus und der hund hat nichts zum knabbern

ich würde dir nicht zu bose raten - finde die einfach überteuert und klanglich nicht sehr prickelnd - sie haben einfach eine verdammt gute marketingabteilung und können diese horrende preise verlangen und es gibt auch noch käufer die bereit sind für brüllwürfel so viel geld auszugeben - aber das ist jetzt ein anderes thema

was hast du für einen receiver, wie gross ist der raum der beschallt werden soll....
Knutschkugel77
Neuling
#3 erstellt: 05. Nov 2005, 18:56
Hallo

wie gesagt, vom Preis war ich auch nicht begeistert von den Bose, aber der Sound hat mir irgendwie schon gefallen, habe aber keinen wirklichen Vergleich.

Reciever usw muss ich auch noch erst kaufen und zur Not werden sich die kabel schon verlegen lassen, also dann auch ein 5.1.

Das Wohnzimmer ist schätzungsweise ca 20qm groß und ein umwerfender Sound wäre echt super besonders da mein Schwager der unter mir wohnt ein Bose System betreibt.

Also zu was würdet Ihr mir raten? Es soll einem schon vom Hocker hauen (bis max 800-1000 Euro komplett, Reciver+Boxen)

Danke schon mal.
botika77
Inventar
#4 erstellt: 05. Nov 2005, 21:24
naja für insg. 1000,- für boxen und receiver siehts imo nicht sooo rosig aus

da das ganze dich vom hocker hauen soll, nehme ich mal stark an dass du nicht unbeding musik hören möchtest, sondern dass es richtig rumst bei actionfilmen

da dein schwager direkt unter dir wohnt könnt ihr ja einen kleinen vergleich machen und du kannst dich dadurch einfacher entscheiden

für dein budget rate ich dir zu teufel - da kannst du das boxenset bequem testhören in deinen eigenen 4 wänden und bei nichtgefallen zurückschicken (ist doch eine feine sache)

habe dir das theater 1 ausgesucht, da ist alles dabei - ein 6.1 system

hier der link: klick mich

dann hättest du noch knapp 400 euro über für den receiver - da kannst du dich zwischen folgenden entscheiden:

pioneer 915 (hab ich nur gutes von dem gehört)
onkyo 603 (ein neues modell von onkyo, noch keine tests)
denon 2106 - kostet allerdings schon 450 euro, aber die sind wirklich sehr sehr gut angelegt hier der test zum denon

jetzt liegt es eigentlich an dir wofür du dich entscheidest
Knutschkugel77
Neuling
#5 erstellt: 06. Nov 2005, 13:03
Danke für deine super Antwort, das hört sich schon mal recht ordentlich an.
Werd mal das Teufel-System probehören und dann mal weitersehen.

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
neuling brauch hilfe
Speedo5000 am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 24.03.2011  –  4 Beiträge
Neuling brauch Hilfe!
Goalie87 am 02.05.2013  –  Letzte Antwort am 07.05.2013  –  17 Beiträge
Neuling Brauch etwas Hilfe
basti1995 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  3 Beiträge
Brauch mal eure hilfe!
evil-inside am 21.01.2005  –  Letzte Antwort am 27.01.2005  –  44 Beiträge
Neuling benötigt eure Hilfe
N1ceshooter am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  2 Beiträge
brauch mal eure hilfe...
Treffnix am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  27 Beiträge
Brauch dringend eure Hilfe
1elbarto am 23.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  2 Beiträge
Ich brauch eure Hilfe!
Fifty2* am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  5 Beiträge
Neuling Brauch Hilfe bei AV Receiver!!!
Richi_ am 19.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  3 Beiträge
Heimkino-Neuling braucht eure Hilfe! :)
sportklotz33 am 06.09.2009  –  Letzte Antwort am 06.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen