Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Teufel theater 10 ultra 2 oder teufel system 10 ultra 2

+A -A
Autor
Beitrag
RienSte
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 10. Apr 2019, 12:33
Die Ecke auf deinen Fotos schätze ich auf 3,5 - 4 m mal 5,5 (Schrank rechts). Das wären dann rund 20 m².

Sorry, aber wie du hier auftrittst finde ich etwas daneben... keine Satzzeichen, nicht mal Punktuation. Laberst irgendwas von 300 m² und dass deine Kids im Wohnzimmer Fußball spielen können und dir die Einbrecher die Bude ausräumen. Auf deinen Fotos sieht man weder das eine, noch das andere. Wo man hier Platz zum Kicken hat, frag ich mich auch. Sieht mir mehr nach einer klassischen Einfamilienbude und mit den 0815 Möbeln aus, die jeder (inkl. mir) auch zuhause stehen hat.

So what, ist ja auch egal
Du musst hier niemand beeindrucken....wirst du auch nicht, auch wenn du auf 1000 m² hausen würdest.

Besser wäre, du stellst mal einen Grundriss ein inkl. einem Plan, wie du später alles realisieren und stellen willst. Und schreib mal grade Sätze. Auf so einer Basis könnten die Kollegen hier besser beraten.


[Beitrag von RienSte am 10. Apr 2019, 12:33 bearbeitet]
Seko_
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 11. Apr 2019, 16:43
Ich weiß nicht was du fur einen problem damit hast in was fur einem haus ich lebe ich muss mich wohl nicht rechtfertigen was ich besitze geht hier niemanden was an nach dem schrank kommt eine Öffnung die ist ca 3m das machen 8 meter ca der raum ist min 5m breit und ich werde einen scheiß tun und bilder von dem haus dir schicken um dein ego zu befriedigen weil du keinen plan hast was andere sich leisten können der schrank ist von hulsta kostet alleine der 10k hab das ist überhaupt die Hälfte von meinem Wohnzimmer was man auf den 2 Bildern sieht und auf der anderen seite geht es weitef da steht noch eine wohnwand kostet nochmal 10k wenn du ein problem hast das andere sich mehr und größere sachen leisten können halt dich hief raus ich will nur wissen welches set besser ist hätte ich einen Designer gesucht würde ich bestimmt nicht dich fragen also wenn du wss zu dem set sagen möchtest gerne rest lass mal
FirestarterXXIII
Inventar
#53 erstellt: 11. Apr 2019, 17:26
Ich kann nicht mehr...

https://youtu.be/Emwpjx_SJIE

Private_Investigation
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 11. Apr 2019, 19:19
Jedenfalls viel lustiger als die letzten Beiträge.
Hier steigt man wohl besser rechtzeitig aus.
RienSte
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 12. Apr 2019, 08:40

Seko_ (Beitrag #52) schrieb:
bla bla bla


Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich habe null Problem wie und wo du haust. Es ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht. Du kannst mich mit deinem Geschwafel nicht beeindrucken.

Viel lieber wäre es mir (ich will was lernen)- und ich denke anderen (die wollen beraten) auch - wenn du mal sachdienliche Hinweise hier reinschreiben würdest. Also eben eine Skizze von deinem Zukunftsplan oder aussagekräftige Fotos mit Maßangeben (gemessen! nicht geschätzt). Kannst auch gerne deinen 10k Schrank verpixeln, falls du Angst hast dass dir den jemand aus der Bude trägt.
Ebenso könntest du Satzzeichen verwenden, das würde es etwas angenehmer machen, sich deine Texte durchzulesen. Oder gehst du auch ein einen Laden und redest den Verkäufer ohne Punkt und Komma nieder?

Aber ich denke du hast eh bereits genug Antworten erhalten, die dir vom 10er abraten, speziell auf den gezeigten 20-25 m² Hör(!)raum.


[Beitrag von RienSte am 12. Apr 2019, 08:41 bearbeitet]
tss
Inventar
#56 erstellt: 21. Apr 2019, 13:14
seko, wie ist es ausgegangen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Theater 10 THX ULTRA 2
DarkSubZero am 05.08.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  56 Beiträge
Teufel M11000THX Ultra 2
mocka32 am 07.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  32 Beiträge
THX Ultra 2
Super-Sound am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  2 Beiträge
Teufel Theater 10 THX Ultra 2 mit welchem Verstärker?
.Neo. am 13.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  7 Beiträge
Welchen Receiver für Teufel Theater 10 THX Ultra 2
Alfaman78 am 05.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.04.2009  –  17 Beiträge
Hilfe beste Verstärker für Teufel Theater 10 THX Ultra 2
WWaidner am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  29 Beiträge
Teufel Theater 10 THX Ultra 2 welcher Verstärker ist passend
kopf007 am 26.03.2010  –  Letzte Antwort am 26.03.2010  –  10 Beiträge
Teufel 8 THX ULtra 2
logitech1962 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  50 Beiträge
TEUFEL Theater 8 THX ULTRA 2
-dave- am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2011  –  23 Beiträge
theater 10 thx ultra 2 erfahrungen oder alternativen
herbyduddu am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  30 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.542

Hersteller in diesem Thread Widget schließen