Externe Boxen für Q9fn auf Standfuß?

+A -A
Autor
Beitrag
Papadom
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Nov 2019, 20:21
Gute externe Stereolautsprecher, für Samsung Q9fn 65 Zoll stehend, gesucht.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den Q9fn mit 65 Zoll mit diesem riesigen Standfuß.
Mein Problem ist, direkt vor dem Fernseher ist kein Platz mehr für eine Soundbar, da nur noch ca. 4 cm Schrank noch vorhanden ist, wo der Fernseher drauf steht. Abgesehen davon, bin ich ohnehin nicht so der Freund von Soundbars. Lieber wären mir zwei kleinere Boxen (links und rechts) vom Fernseher.
Ich möchte mir aber jetzt auch nicht einen riesigen Receiver irgendwohin stellen, um den Fernseher damit zu verbinden.
Nun meine eigentliche Frage, gibt es gute Boxen, die ich ohne Receiver direkt an die Box vom Fernseher anschließen kann? Der Q9fn hat keinen Kopfhöreranschluss, was das ganze wiederum erschwert.
fplgoe
Inventar
#2 erstellt: 22. Nov 2019, 21:45
Wenn Du hier ein paar Antworten haben willst, musst Du schon mal ein Foto von dem Aufstellungsproblem machen, ggf. ein paar Bemaßungen angeben, was den zur Verfügung stehenden Platz angeht. Wenn Du hier darauf wartest, dass jemand den gleichen TV mit dem gleichen Standfuß verwendet und Deine räumliche Problematik zu Hause nachstellen kann, wirst Du lange warten müssen.

Prinzipiell kann man auch Aktivlautsprecher per Toslink oder vielleicht per ARC-Toslink-Adapter einsetzen. Auch dazu wäre es ebenfalls interessant zu wissen, welche Ausgänge Dein TV bietet (z.B. Toslink oder Coax), sonst muss sich hier jeder erst Deine Anleitung herunterladen und selber nachschlagen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blurayplayer für den neuen Samsung q9fn
Kiesel87 am 14.05.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  4 Beiträge
Concept M Boxen wackelig auf Standfuß
bangalor am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 05.03.2007  –  4 Beiträge
Welchen Lautsprecher Standfuß?
MrBlingBling am 20.11.2013  –  Letzte Antwort am 20.11.2013  –  2 Beiträge
Standfuß gesucht fur kef kht2005 Satelliten
Volker1980 am 28.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  15 Beiträge
Dali Zensor 1/Kompaktboxen Standfuß
LaBestiaNegra am 14.05.2014  –  Letzte Antwort am 15.05.2014  –  5 Beiträge
Welche externe Soundkarte?
Lantern am 04.01.2012  –  Letzte Antwort am 05.01.2012  –  2 Beiträge
externe Soundkarte für Teufel CEM
Gimmimoorhuhn am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  3 Beiträge
Rear-Lautsprecher: Regallautsprecher + Standfuß oder Standlautsprecher
soya11 am 30.08.2012  –  Letzte Antwort am 30.08.2012  –  2 Beiträge
Sprachaufnahmen: Externe Soundkarte + Mic
xadian am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.12.2008  –  2 Beiträge
externe soundkarte oder andere lösung
tehzap am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795

Top Hersteller in Kaufberatung Surround & Heimkino Widget schließen