Würde die Lautsprecher kombination klar gehen?

+A -A
Autor
Beitrag
Tobinator258
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Jul 2020, 09:05
Hallo,
Da ich trotz der Corona kriese einen neuen Job bekommen habe was mich ziemlich überrascht hat hab ich mir jetzt ein neues Sparziel gesetzt und zwar wollte ich wenn ich das Geld zusammen gesparrt habe ein Soundsystem von Orbid Sound bestelllen. Ein Paar Lautsprecher habe ich schon von denen und zwar die Plutos für musik und ich muss schon sagen der klang ist genial. Hier habe ich mal 2 Bilder hinzugefügt einmal mit den Galaxis und den Jupiter. Würden die Lautsprecher wohl zusammen harmonieren ? Ich freue mich auf eure Ratschläge. Bitte kommt mir nicht mit Teufel habe zurzeit eine Anlage von denen aber bin nicht mehr mit den zufrieden
Heimkino 1



Heimkino 2



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund.

sry falls dort rechtschreibfehler vorhanden sind
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 25. Jul 2020, 09:44
zu orbid sound gibt es hier -ältere- ziemlich lange Threads.

Die Qualität von denen wird -vorsichtig ausgedrückt- eher kritisch gesehen.

Hast du denn auch mal andere LS gehört?
Tobinator258
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jul 2020, 11:45
Nur bis jetzt nur die PLutos und halt auf youtube aber über die Audio Qualität kann man schlecht reden.
Tobinator258
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 25. Jul 2020, 11:50
Aber ich bin vom Klang her mit meinem Plutos sehr zufrieden obwohl die 13 Jahre alt sind. Selbst ohne Subwoofer vibriert mein kompletter schreibttisch. Und bei meinem Teufel System 4 noch nicht mal ansatzweise
Apalone
Inventar
#5 erstellt: 25. Jul 2020, 15:00

Tobinator258 (Beitrag #4) schrieb:
.....Selbst ohne Subwoofer vibriert mein kompletter schreibttisch.....


Ja.
Das schaffen wahrscheinlich zig Billigslautsprecher auch.

Das ist jetzt keine besonders genau qualitätserfassende Beschreibung...
Tobinator258
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jul 2020, 16:04
Aber nicht das der klang klar bleibt also wenn ich meine Teufel und meine Orbid sound audrehe gibt teufel bei einigen tracks nach

meine PLutos haben 94dB. Aber ich hoffe noch auf weitere vorschläge und noch ein schönes Wochenende
Denon_1957
Inventar
#7 erstellt: 25. Jul 2020, 19:42

Tobinator258 (Beitrag #4) schrieb:
Aber ich bin vom Klang her mit meinem Plutos sehr zufrieden obwohl die 13 Jahre alt sind. Selbst ohne Subwoofer vibriert mein kompletter schreibttisch. Und bei meinem Teufel System 4 noch nicht mal ansatzweise :D

Wenn du mit den Plutos zufrieden bist wo ist dein Problem ?? willst du hier die Bestätigung das die Pluto Super LS sind ?? der Klang der Pluto ist für dich genial also dann hast du den LS gefunden der für dich Perfekt ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kann diese Kombination gut gehen?
grille62 am 02.03.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2008  –  3 Beiträge
Kombination der lautsprecher
Özammic am 05.06.2019  –  Letzte Antwort am 06.06.2019  –  6 Beiträge
AVR & Lautsprecher Kombination
HiFi_777 am 22.12.2014  –  Letzte Antwort am 23.12.2014  –  3 Beiträge
Suche 5.1 Lautsprecher Kombination
reiserchen am 28.12.2010  –  Letzte Antwort am 29.12.2010  –  3 Beiträge
Lautsprecher - Receiver Kombination
johncord am 21.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  16 Beiträge
5.1 Receiver - Lautsprecher Kombination
Thom79 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  3 Beiträge
Beratung Lautsprecher Reciver Kombination
satix89 am 27.08.2016  –  Letzte Antwort am 19.09.2016  –  28 Beiträge
Lautsprecher Musik / Heimkino Kombination / Tausch
magic_at am 22.05.2022  –  Letzte Antwort am 23.05.2022  –  2 Beiträge
Kombination
1990df am 16.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.11.2013  –  11 Beiträge
Kombination
DaGalan am 30.01.2004  –  Letzte Antwort am 30.01.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmaxischdd4
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.619

Hersteller in diesem Thread Widget schließen