Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

5.1 lautsprecherkauf - Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
defLOL
Stammgast
#51 erstellt: 15. Mrz 2006, 23:58

DoMiNo105 schrieb:

nr.4820 schrieb:
Aus welcher gegend kommst du denn?

Vieleicht kann dir dann jemand einen Händler empfehlen.


ich komme aus krefeld in nrw. düsseldorf oder duisburg wäre also noch machbar, außer ihr kennt einen guten laden in krefeld ;)


vielleicht schaust du mal bei media park schifferings in düsseldorf / hellerhof rein. habe mir dort letzten samstag den Pioneer VSX 915 gekauft. habe zwar 350€ bezahlt dafür noch ein optisches kabel im wert von ca. 20€ umsonst dabei bekommen. yamaha receiver hatten sie dort auch natürlich auch stehen
Multisaft
Stammgast
#52 erstellt: 16. Mrz 2006, 12:39
negative kritik ist überall zu lesen. die positiven meldungen hört man aber nie. einfach anrufen und per telefon bestellen und direkt nen persönlichen kontakt knüpfen. darüber geht nichts.
DoMiNo105
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 16. Mrz 2006, 21:20
ich hab den receiver gerade bei hirsch und ille bestellt. ich hatte ne email hingeschrieben und die haben gesagt, dass eine vorraussichtliche lieferung in 2 wochen stattfinden wird.

da ich die lautsprecher noch nicht bestellt hab, und der besitzer von LiH bis einschließlich zum 31.3 nicht erreichbar ist das nicht so tragisch, wenn der receiver erst in 2 wochen kommt...

jetzt kommt die lange zeit des ungeduldigen wartens.
immerhin kommen morgen die kabel

DoMiNo105
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 08. Apr 2006, 23:15
hallo!
den receiver hab ich jetzt schon einige zeit, der kam komischerweise schon nach ein paar tagen (2 oder 3) obwohl die mir geschrieben haben, dass der 2 wochen braucht.
die boxen hab ich jetzt gestern auch bestellt, die kommen mitte nächster woche, wenn alles glatt läuft.
der tip mit lostinhifi war echt gut. die boxen sind zwar noch nicht da, aber am telefon waren sie super freundlich, ehrliche beratung, super angebot, ... wenn jetzt die boxen wie versprochen nächste woche gut ankommen, kann ich lostinhifi uneingeschränkt weiterempfehlen

ich melde mich dann nochmal, wenn die boxen da sind und ich meine ersten eindrücke schreiben kann. euch auch nochmal danke für eure gute beratung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche hilfe bei Lautsprecherkauf
Maso86 am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.12.2009  –  7 Beiträge
Hilfe beim Lautsprecherkauf
tillcom am 28.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2015  –  32 Beiträge
Lautsprecherkauf?
dj32musik am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.03.2007  –  10 Beiträge
Rat zum Lautsprecherkauf (5.1)!
matzetheterrible am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  23 Beiträge
Hilfe bei Lautsprecherkauf
Fire-WSP am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 19.03.2006  –  2 Beiträge
Hilfe bei Lautsprecherkauf
Lord_Helmet am 13.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  20 Beiträge
Brauche Hilfe bei Lautsprecherkauf!
pollini am 26.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  8 Beiträge
Hilfe beim Lautsprecherkauf
KarlArsch28 am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei Lautsprecherkauf!
oldcity am 11.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  8 Beiträge
brauche Hilfe beim Lautsprecherkauf
tade am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479

Hersteller in diesem Thread Widget schließen