Metal Taugliche Hifi Komponenten Raum Ruhrgebiet

+A -A
Autor
Beitrag
Shatraug
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2006, 17:45
Fast derselbe Post wie im Stereo Forum .. bin mir nich ganz sicher ob der Post da richtig war..

habe relativ wenig Ahnung von Hifi, will mir aber die nächste Woche einmal ein paar Anlagen und Kompenenten anhören um mir später eine Anlage zu holen die mir auch wirklich liegt.


Preisvorstellung: Lautsprecher um die 6000 Euro, Rest in der gleichen Preisqualität der Boxen.

Musikrichtungen: Haupsächlich Metal, Soundtracks, Jazz und Celtic


Sehr wichtig ist für mich ein wummiges Auftreten und nem starken aber gut klingenden Bass .. dynamisch aber nicht langweilig.

Hab gehört Klipsch soll gut sein und RF-7 oder RF-5 hab ich mir schonmal aufgeguckt die probezuhören.


nun zu den eigentlichen Fragen:

Welche Lautsprecher könnte ich mir noch raussuchen die mir evtl gefallen könntne / es wert sind probegehört zu werden?
Welcher Verstärker passt?

Und die Wichtigste Frage:

Welche Läden gibt es in Ruhrgebiet und Umgebung?
Vorzugsweise Läden wo ich die Boxen probehören kann, vielleicht sogar mitnache Hause nehmen oder verschiedene Kominationen nach und nach anhören kann.


MfG
dawn
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2006, 12:09
Fahr mal bei Benedictus und bei Schluderbacher vorbei, bring Deine CDs mit und hör Dir was an.

www.benedictus.de

www.hifi-schluderbacher.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hoher Raum suche nach kompakten Komponenten
wolfi87 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 29.11.2017  –  2 Beiträge
Suche Hifi-Komponenten für Filmgenuss
Timmeteq am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.04.2008  –  2 Beiträge
Langsamaufbauendes Hifi Zimmer! Komponenten gesucht
DaDare am 17.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  10 Beiträge
Kaufberatung HiFi+Surround, HK Komponenten
rotix am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 05.10.2010  –  4 Beiträge
Hifi-Komponenten in 5.1 einbinden
gaby_g am 08.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  8 Beiträge
Wo am besten im Münsterland/Ruhrgebiet Probehören?
Comeback am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  5 Beiträge
Welcher günstige THX Taugliche AC3 Decoder ist brauchbar?
werwiewaswarum am 20.05.2003  –  Letzte Antwort am 21.05.2003  –  7 Beiträge
Blu Ray taugliche 2.1 "Anlage"=> KomplettSet oder AV Receiver?
Fahrdynamiker am 21.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  3 Beiträge
Komponenten für komplettes 5.1 System
carstenlukas am 11.04.2019  –  Letzte Antwort am 14.04.2019  –  5 Beiträge
Anlage für Metal Fan
Jo.ger am 23.12.2006  –  Letzte Antwort am 23.12.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen