tv halterung für lowboard

+A -A
Autor
Beitrag
melidad
Stammgast
#1 erstellt: 26. Dez 2011, 19:29
hi,

werde mir demnächst wohl ein system mit folgendem center holen

http://www.kef.com/h...ers/Q600c/index.html

das problem ist der past so gut wie in keinen tv schrank,lowboard oder was auch immer,bin schon seit wochen am suchen und grübeln,

gibt es vielleicht eine tv halterung die mal nachträglich an jedes beliebige lowboard installieren kann ?

dann könnte ich den center bequem auf das board legen und den tv direkt darüber,

an der wand möchte ich den tv nicht haben,das gefällt mir optisch nicht,da hängt er so weit hinten und sieht aus wie ein bild,


gruß melidad
XN04113
Inventar
#2 erstellt: 27. Dez 2011, 11:52
Es gibt Wandhalterungen bei denen man den Wandabstand frei bestimmen kann. Mein TV schwebt auch mittig ueber dem Board.
melidad
Stammgast
#3 erstellt: 27. Dez 2011, 16:09
ja,hab ich auch schon gesehen,
wäre aber einen absolute not-not-lösung,
mir wäre es halt am liebsten wenn die halterung am board wäre,
so was in der richtung

http://www.moebel-profi.de/mobueler/osuna-tv-halter-schwarz

von der firma hab ich aber gelesen,daß die qualität recht bescheiden sein soll ?

mir schwebt auch optisch eher sowas im kopf rum

http://www.neckerman...ia-pmtrack=175601990
erddees
Inventar
#4 erstellt: 27. Dez 2011, 19:50

melidad schrieb:
...http://www.moebel-profi.de/mobueler/osuna-tv-halter-schwarz...
... http://www.neckerman...ia-pmtrack=175601990

Das sind ja nun zwei unterschiedliche Möglichkeiten: das eine mit integriertem Halter, das andere als Board bei dem das TV auf "eigenen" Füßen steht. Was soll es denn nun sein?

Der Vorschlag von XN04113 ist doch Eins A und sieht auch noch elegant aus: verdeckter Halter. Dazu kommt noch, dass man das TV individuell in der Höhe anbringen kann, ohne an die Bauhöhe von Board und/oder Centre-LS gebunden zu sein. Das Einzige ist, dass man die Zuleitungen in einem separaten Kabelkanal unterbringen muss. Aber den hat man so oder so und hier gibt es ebenfalls elegante Lösungen.
Ansonsten könnte ich noch SPECTRAL empfehlen. Hochwertig, robust und elegant. Zwar teuer, aber meiner Ansicht nach sein Geld wert.
melidad
Stammgast
#5 erstellt: 27. Dez 2011, 22:32

erddees schrieb:

Das sind ja nun zwei unterschiedliche Möglichkeiten: das eine mit integriertem Halter, das andere als Board bei dem das TV auf "eigenen" Füßen steht. Was soll es denn nun sein?



meine frage war,ob es eine möglichkeit gibt an das zweite board (muß nicht zwingen dieses sein.ist nur ein beispiel) eine tv halterung anzubringen,so daß es wie das erste wird,

ok,von spectral hab ich schon schöne gefunden,allerdings sind die preise teilweise jenseits von gut und böse


[Beitrag von melidad am 27. Dez 2011, 22:34 bearbeitet]
b1rd
Stammgast
#6 erstellt: 30. Dez 2011, 16:46
Schonmal an sowas gedacht:

Tv Aufsatz

Wollte ich mir auch zuerst holen, hab dann aber einfach meinen TV auf den Center gestellt und es sieht echt gut aus

P.S.: Gibt es auch ne Nummer größer mit 30cm Höhe.


[Beitrag von b1rd am 30. Dez 2011, 16:48 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TV Lowboard für 85" TV
snes am 20.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2022  –  6 Beiträge
Center Halterung über dem TV
D4H4K4 am 11.08.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2011  –  8 Beiträge
Aufsatz für Lowboard benötigt
elchupacabre am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  11 Beiträge
Tv - Halterung für Panasonic TX-P65STW60?
Flosi am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 26.11.2013  –  7 Beiträge
Hilfe: Suche Soundbar Halterung für Schwenk-TV
mick_we am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.01.2015  –  3 Beiträge
Halterung für Center
matrix3 am 12.11.2005  –  Letzte Antwort am 14.11.2005  –  4 Beiträge
Subwoofer auf lowboard?
Schlumpf23 am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
Lowboard wandhängend für Hifi-Komponenten
Schniggi am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 19.01.2011  –  6 Beiträge
Frage zu Technik im lowboard
Schlumpf23 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  9 Beiträge
Tip für TV Möbel (ähnlich einem lowboard) gesucht
Sunzi am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 22.09.2011  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen