Lowboard wandhängend für Hifi-Komponenten

+A -A
Autor
Beitrag
Schniggi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Jan 2011, 19:34
Hallo liebe Leute.

Meine Freundin und ich ziehen in den nächsten Wochen in unsere Eigentumswohnung. Darauf freuen wir uns sehr. Nun suche ich dringend ein wandhängendes Lowboard, in dem der Center, der Receiver und der Blurayspieler untergebracht werden können. Leider habe ich bisher nichts gefunden, was in Frage käme. Perfekt wären natürlich 3 nach innen versenkbare Klappen, aber den Traum habe ich schon aufgegeben.

Schön ist natürlich das Catena von Spectral, jedoch leider nicht bezahlbar.+

Kennt jemand von euch eine Alternative?

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Danke und einen schönen Sonntag,


Nico

erddees
Inventar
#2 erstellt: 17. Jan 2011, 10:55
Ich habe gerade deinen Thread geöffnet und gelesen. Direkt darüber öffnet Werbung, auf die ich jetzt nicht explizit verknüpfen will, da kannst du selber klicken. Oder wie wäre es mit Mediamöbel des allseits bekannten skandinavischen Möbelhauses? Nur zwei Hinweise.

Ansonsten: was willst du ausgeben, wie soll es aussehen, mal über Selbstbau oder einen Schreiner nachgedacht?
Schniggi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jan 2011, 23:11
Hi und danke erstmal für deine Antwort. Das Problem ist nur, dass ich ca. 54 cm Innentiefe brauche und das bietet der oben beworbene Anbieter nicht an (zumindest nicht als Hängeversion). Leider. Optisch sind sie wirklich sehr schön...

Spectral hat diese eben im Angebot... Aber da kostet das Hängeboard in 2m Breite locker 2000 Euronen... Das ist finanziell leider nicht realisierbar...

Gruß von der Schweizer Grenze,

Nico
visualXXX
Inventar
#4 erstellt: 17. Jan 2011, 23:27
ich zitier einfach nochmal meinen vorredner

"Ansonsten: was willst du ausgeben, wie soll es aussehen, mal über Selbstbau oder einen Schreiner nachgedacht?"
Schniggi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Jan 2011, 21:39
Hallo,

es sollte matt weiß sein, ca 2 Meter breit (plus minus), 3 Klappen sollte es haben, um alles "unsichtbar" zu verstauen.

Selbstbau ist bei meinen beiden linken Händen leider nicht möglich. Einen Schreiner habe ich noch nicht gefragt, das wäre noch Plan B...

Aber wenn´s schon was "fertiges" gäbe, wäre optimal...

Kosten... Naja, wenn´s geht nicht mehr als 650 Euronen...

Liebe Grüße,

Nico
erddees
Inventar
#6 erstellt: 19. Jan 2011, 10:07

Kosten... Naja, wenn´s geht nicht mehr als 650 Euronen...

Geh’ zum Schreiner und erzähl ihm genau das, was du uns erzählst. Der macht dir einen KV. Da kommst du mit deinem Budget auf jeden Fall hin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
tv halterung für lowboard
melidad am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  6 Beiträge
Aufsatz für Lowboard benötigt
elchupacabre am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  11 Beiträge
Standboxen im Lowboard sinnvoll
downhill-tom69 am 13.11.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  6 Beiträge
Car HiFi Komponenten für daheim?
chrisuchri am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 07.04.2008  –  2 Beiträge
Abstandhalter zwischen Hifi-Komponenten?
Senfgeist am 03.07.2009  –  Letzte Antwort am 03.07.2009  –  2 Beiträge
Subwoofer auf lowboard?
Schlumpf23 am 19.09.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
TV Lowboard für 85" TV
snes am 20.11.2022  –  Letzte Antwort am 22.12.2022  –  6 Beiträge
Lowboard vom Fachmann gebaut
wompat am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  11 Beiträge
Beste einstellung der Hifi Komponenten
Seb76 am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 01.05.2006  –  8 Beiträge
Stromlosschalten von Hifi Komponenten schädlich?
woolfinator am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 19.01.2010  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.636