Kaufberatung "Soundsystem für Partyraum"

+A -A
Autor
Beitrag
gonzmaster
Neuling
#1 erstellt: 25. Dez 2012, 20:42
Hallo zusammen!!!

Zu Beginn wuensche ich euch allen hier erst mal frohe Weihnachten!!!

Nun zu meiner Frage:

Ich habe im Keller einen Partyraum den wir benutzen um regelmäßig darin Fussball zu schauen, aber auch um anschließend in gemütlicher Runde zu Feiern und Musik dazu zu hören.

Einen Grundriss des Raumes werde ich als bilddatei anhängen!

Der Raum ist knapp 4 Meter lang und 2,5 Meter breit. Die Deckenhöhe beträgt 2,05 Meter.
Die 3 Außenwände sind 50cm DICKE!!! Sandsteinwände von denen 2 mit Holzbrettern verkleidet sind. Die vierte Wand und die Decke sind verputzt, der Boden ist gefließt.
Ich hoffe das euch diese Infos bezüglich der Kaufempfehlung weiter helfen können!!!

Nun würden wir uns für ein System interessieren an das wir sowohl den TV als auch einen Laptop zur Musikwiedergabe anschließen können.

Der Preis sollte bei ca 150 Euro liegen, oberste Schmerzgrenze wären 200!
Ob das nun 2.1 oder 5.1 wird, ist erst mal nebensächlich, kommt drauf an was ihr uns in dieser Preisklasse empfiehlt!

Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das wir keine riesig hohen Ansprüche an de klang stellen, also eine High-End Produkt eigentlich nicht nötig ist.

Die Lautstärke sollte aber schon etwas hergeben, da wir doch ab und an mal ne Party dort feiern!

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Amateut-Infos etwas anfangen :-)

Liebe Grüße

GonzmasterGrundriss
n5pdimi
Inventar
#2 erstellt: 25. Dez 2012, 21:26
Es gibt hier ein Extra Forum Kaufberatung: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=35

Bei dem Budget wird es aber sicherlich schwer, neu etwas zu finden.
Apalone
Inventar
#3 erstellt: 28. Dez 2012, 08:10

gonzmaster schrieb:
.....
Der Preis sollte bei ca 150 Euro liegen, oberste Schmerzgrenze wären 200!
......
Die Lautstärke sollte aber schon etwas hergeben, da wir doch ab und an mal ne Party dort feiern!
......



Geht nicht! Selbst gebraucht muss man schon suchen, um ein Schnäppchen zu machen.
Nudelapache
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Dez 2012, 16:49
Spar lieber noch ein wenig und lege dir dann eine (potente) Anlage zu. Mit dem Budget kommst du a) nicht weit und b) falls doch wirst du klanglich absolut unzufrieden sein.

Scheinst als würdest du eine billige,eierlegende-Wollmilch-Sau suchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ANLAGE für PARTYRAUM
Hintendrein am 12.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  12 Beiträge
Kaufberatung Tv-Soundsystem
choosenone am 17.11.2012  –  Letzte Antwort am 17.11.2012  –  5 Beiträge
Partyraum (Keller) ~25 KM2
LenoLobo am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  9 Beiträge
Fehlender Bass im Partyraum
lord_of_war[:-) am 22.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  30 Beiträge
Partyraum ausstatten - Wird das so funktionieren?
marie_jane am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.08.2010  –  8 Beiträge
suche soundsystem
RamyNili am 19.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.12.2010  –  6 Beiträge
Soundsystem für Plasma 42PA50?
jimmy67 am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  3 Beiträge
Soundsystem für 68m² Raum?
nicokuna am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  19 Beiträge
Suche Soundsystem
holger248 am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  4 Beiträge
yamaha Soundsystem
Neuking1985 am 01.11.2011  –  Letzte Antwort am 02.11.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.407