Bose Lifestyle 28

+A -A
Autor
Beitrag
union2000
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Aug 2004, 21:08
Hallo,

ich kann ein Bose Lifestyle 28 für 2.000 Euro bekommen. Mal losgelöst vom Klang:

Ich habe gehört, daß mit einem Adapter YUV raukommen soll. Was ich nicht ergründen konnte, ob es sich hierbei um Progressive Scan handelt. Ich habe vor, die Anlage an einem Plasma-Gerät anzuschließen. Somit wäre Vollbild über YUV schon spannend. Ansonsten könnte ich nur über Scart aus der Kiste raus.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich im Monent in Baden-Würtemberg im Urlaub bin und das Ding nur hier zu dem Preis mitnehmen kann...

Danke und Gruß
Union2000
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 05. Aug 2004, 22:00
Hallo,

Progressive Scan ist lt. Bose ein System für schnelleren Suchlauf! Kein Scherz. Mehrfache Aussage im Bose Center in Oberhausen und ich habe sogar gehört, das dieses so geschult werden soll! Und dieses unterstütze man nicht.

Also is nix mit Progressive Scan!

Markus
Master_J
Inventar
#3 erstellt: 06. Aug 2004, 08:40
Is' ja mal scharf.

Gruss
Jochen
PIWI
Inventar
#4 erstellt: 06. Aug 2004, 09:50
Hi !

Bei Bose habe ich mich bisher eher zurückgehalten.

--> Aber das ist selbst in meinen Augen "hammerhart".

MfG
PIWI
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 06. Aug 2004, 10:02
Hallo,

ein Besuch im Centro Oberhausen sei empfohlen. (Wobei mind. ein Mitarbeiter schon weiss was Progressive Scan ist,...)

Aber auch für andere Dinge (DVD-Schnäppchen usw.) ist es eine Reise wert.

Markus

P.S. @union im übrigen ist YUV nicht die Grundvoraussetzung für PS (Da sollte es YpBpR sein)
union2000
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Aug 2004, 10:29
Hallo,

ich habe vorhin bei Bose angerufen, um mich nach PS zu erkundigen. Ihr werdet es nicht glauben: Die Dame sagte, daß das Gerät definitiv PS kann. Als ich fragte, wo man das einstellen kann, sagte sie im Audio-Menü. Dies tat sie, obwohl ich ihr vorher genau sagte, was ich unter PS verstehe.

Ich habe gesagt, daß ich das nicht glaube. Dann hat sie mich in die Technik vermittelt. Der Techniker sagte dann, dass das Gerät kein PS unterstützt und YUV geht über ein Adapter, der ALLE Ausgänge des Gerätes belegt und dann aber leider kein On-Screen-Menü ermöglicht. Dazu sollte ich dann hinten am Gerät umstöpseln.

Das Thema ist somit für mich genauso schnell wieder durch, wie es gekommen ist.

Ein geschockter Union2000
mylar
Stammgast
#7 erstellt: 11. Aug 2004, 12:57
wo gibt es denn im centro oberhausen "dvd schnäppchen" ??

war auch mal im bose laden um mir meine metallica dvd-a mal im kino (der vorführraum) anzuhören.

man war das grauselig, so grauslig das meine frau, die eigentlich an den jewelcubes interesse hatte, sofort abstand davon nahm weil die zu bescheiden klingen.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 11. Aug 2004, 23:15
Hallo,

im Bose Center im CentrO

Markus
mooce
Neuling
#9 erstellt: 25. Dez 2004, 12:14
Hallo !

Weiß jemand wo ich das BOSE lifestyle 28 series II am günstigsten herbekomme ? Wohne im Raum Stuttgart, wenn´s sich lohnt fahre ich aber in ganz Deutschland herum !

Hat jemand Erfahrungen mit nem Internetshop und dem BOSE System ?

Wie schauts mit USA aus? Kann man deren Format auf unseres umstellen ?Dort ist das Ding nämlich super billig !

Vielen Dank für Euren Tip

Gruß mooce
ROBOT
Inventar
#10 erstellt: 25. Dez 2004, 12:17
Hi,

bitte mal mittels "Suche" das Forum durchstöbern. Da findest Du sicher einige Hinweise bzgl. USA-Import.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
BOSE Lifestyle 28 Codefree?
Dekkard am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle 28 Series II aus USA
kepin84 am 29.01.2007  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  15 Beiträge
Bose lifestyle 28 - wie verbessern
markus_lad. am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  6 Beiträge
Bose Lifestyle 28/35 System überarbeiten! Wie?
Bixerys am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 28 kann keine DVD erkennen
hoehbauer am 27.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  9 Beiträge
Bose bose lifestyle v35
Jürgen12 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  296 Beiträge
Bose Lifestyle 650
Nemphis2035 am 30.04.2020  –  Letzte Antwort am 01.05.2020  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 5.1 und PS3
Mike1985 am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  5 Beiträge
Bose LIfestyle meldet "AdaptIQFehler 10 ANRF Bose"
pkn am 19.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  4 Beiträge
Bose lifestyle 525
Pitt8519 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  20 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.342

Hersteller in diesem Thread Widget schließen