Bose LIfestyle meldet "AdaptIQFehler 10 ANRF Bose"

+A -A
Autor
Beitrag
pkn
Neuling
#1 erstellt: 19. Nov 2006, 19:08
Hallo Liebes Forum,

beim heutigen Umstellen meines Wohnzimmers (=>WAF)
habe ich per AdaptIQ meine Bose Lifestyle 18 neu eingemessen.
Nach den ganzen messgeraeuschen fing er an die Daten zu berechnen. Nun habe ich beim entfernen des Micros auch den Datenstecker zur Bassbox gezogen. Seit dem meldet das Display nur die Meldung "Adaptiq Fehler 10 ANRF Bose" und zeigt mi nen Hoerer am TV. Ton gibt da Ding keinen mehr von sich... und bisher konnte ich mit Google und Forumssuche nichts der gleichen über das problem finden.

Kann mir da jmd weiterhelfen, was ich ausser morgen Bose anzurufen noch machen kann?

Danke im vorraus...

Patrick
teufel_
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 20. Nov 2006, 22:48
Ich glaube hier im Forum findest du nicht viele die sich gut mit Bose auskennen.
Aber viel Glück noch mit der Behebung des Problems.
Mfg Teufel
player1983
Inventar
#3 erstellt: 21. Nov 2006, 11:15

teufel_ schrieb:
Ich glaube hier im Forum findest du nicht viele die sich gut mit Bose auskennen.
Aber viel Glück noch mit der Behebung des Problems.
Mfg Teufel

Das hilft ihm ja sehr weiter.
Ich kenne das Bose Set nicht. Gibt es vielleicht irgendwo einen Reset-Knopf? Meist ein feines Loch wo man mit einer Nadel reinstechen muss. Hast du das Teil schon mal vom Stromnetz entfernt?
Ansonsten wäre wohl das schnellste und einfachste, Bose anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

Grüsse Marco
pkn
Neuling
#4 erstellt: 22. Nov 2006, 14:00
Ok. Hatte nun doch noch mit Bose telefoniert, und will den Thread nun noch beenden.

a) der Fehler tritt auf, wenn wie oben beschrieben, bei dem berechnen die Kommunikation zwischen den Center und der Bass unterbrochen wird.
b) Um die Bose Lifestyle zu reseten muss man sie einfach nur vom Netz trennen (System & Bass). Der Eine behauptet 30min, der andere 1-2h.
c) Zuerst die Bassbox unter Strom setzen, dann das Mediacenter.
d) nun das DVD Laufwerk öffnen, die AdaptIQ CD2 einlegen, (CD Schublade offen lassen!) und zwei oder mehrmals mit der Fernbedienung auf CD/DVD drücken. Nun starten das Setup wieder, und man kann die Anlage neu eisntellen.

Bei mir hatte das nie geklappt, weil ich den Anschluss der Bassbox in den falschen Steckplatzt steckte (am MediaCenter). Die Beschriftung MAIN & Speaker hat mich etwas irritiert. Bassbox war mit SPEAKER verbunden, statt mit MAIN. ... Tadaaa! ;O)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose bose lifestyle v35
Jürgen12 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  296 Beiträge
Bose Lifestyle 28
union2000 am 05.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.12.2004  –  10 Beiträge
BOSE Lifestyle 28 Codefree?
Dekkard am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  4 Beiträge
Bose Lifestyle 18
prollux am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  2 Beiträge
Bose Lifestyle 18
Matthes007 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  32 Beiträge
Bose Lifestyle V20
DMassaro am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2010  –  32 Beiträge
Vergleichsseite Bose Lifestyle Systeme?
Sascha2010 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  2 Beiträge
Softwareupdate Bose Lifestyle
michaelkoechl am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  4 Beiträge
Bose lifestyle 525
Pitt8519 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  20 Beiträge
Bose Lifestyle 48 Wlan
hd-man1970 am 10.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.10.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.139

Hersteller in diesem Thread Widget schließen