Denon+Canton

+A -A
Autor
Beitrag
markus81
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Nov 2005, 22:37
Hi,
was haltet ihr von der Kombination:
Verstärker: Denon AVR-1800
Standboxen: Canton Ergo 91 DC
Centerbox: Canton AV 700
und für hinten: Canton Plus S
Für wie gut haltet ihr diese Kombination und wieviel ist sie wert.
MfG
Markus
Robhob
Stammgast
#2 erstellt: 23. Nov 2005, 11:27
sie ist etwa soviel wert, wie du für sie zahlst.


ob die kombie gut ist musst du selbst entscheiden. Der Denon und die Canton sind schöne Einstiegsgeräte die allgemein ganz gut sind.

Aber wie hier eigentlich täglich geschrieben wird:

Was genau willst du machen/hören?
Wie groß ist dein Raum?
Wieviel Geld willst du ausgeben?
Bist du für alternativen offen?

GEH PROBEHÖREN!!!!


Greetz Robhob
markus81
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 23. Nov 2005, 22:45
HI,
danke für die Antwort!
Ich habe eigentlich gedacht, dass diese Anlage sehr sehr gut ist und nicht nur ein Einsteigerset.
Wieviel würdet ihr denn dafür ausgeben, wenn ihr es gebraucht irgendwo erwerben könntet.
Ich habe sie gehört und war eigentlich ziemlich begeistert.
Mir wäre es aber trotzdem sehr wichtig, wenn ihr mir sagt wie gut sie ist, wieviel sie wert ist und welche vergleichbaren Alternativen ich habe.
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar, weil ich eigentlich keine Ahnung habe und jetzt einen Preis bezahlen würde, für den ich eine viel bessere Kombination bekommen würde.
Vielen Dank im Voraus.
Markus
dertelekomiker
Inventar
#4 erstellt: 23. Nov 2005, 23:13
Ich kenne den Denon nicht. Aber im Surround-Betrieb düfte er mit seinen 5*20W bei den 91DC shchnell an seine Grenzen stossen.

Aber ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass der AV700 eine Nummer zu klein ist, um mit den Ergo auf einem Niveau zu spielen. Da wäre ein Wechsel auf einen Ergo-Center oder min. zum AV950 beizeiten ratsam.

Wenn es Dir aber zusagt und Du diese Komponenten zum Kauf angeboten bekommen hast, dann schau bei ebay nach, was sie im Schnitt bringen, vergleiche es mit Deinem Angebot und entscheide entsprechend.

Der Plus S ist in meinen Augen der beste Satelliten-LS, der das Haus Canton verlassen hat. Bei entsprechender Konfiguration gut einsetzbar.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVR + Canton Soundsystem
Umut am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  4 Beiträge
Was haltet ihr von folgender Kombination???
der.Hirsch am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Canton Twin 700 Probleme ( Canton XS )
capt am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 05.07.2004  –  5 Beiträge
Marantz Nr1501 mit Canton Ergo 690 DC
Uwe03 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  4 Beiträge
Zusammenstellung Anlage Canton Ergo RC-L,Canton AS-40SC,Kenwood KRF-X9080D, Denon DVD-1400
martinleicht am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr von...
nibelungen am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
CANTON TWIN700 Schaltplan + Canton PLUS C Schaltplan
OTTOCADIZ am 10.05.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2010  –  5 Beiträge
Canton Kompatibilität/Hilfe
Barny9 am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 23.11.2005  –  5 Beiträge
Denon AVR-X3300W an Canton Movie QX150
Milescool am 26.12.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  7 Beiträge
Wie öffnet man den Canton AV 700?
seppchong am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.367

Hersteller in diesem Thread Widget schließen