service bei h/k.

+A -A
Autor
Beitrag
marritn
Stammgast
#1 erstellt: 28. Okt 2007, 00:54
hi,

habe vor kurzem meinen avr 630 nach lüneburg zu h/k geschickt wegen einem garantiefall.


hab den im internet gekauft und einfach die rechnung mit einem schreiben wo drauf steht was das problem ist dazugelegt.

das hauptproblem war, dass er an bestimmten bereichen vom display milchig war oder so komisch beschlagen, von innen.

hat schonmal wer mit dem service von denen zu tun gehabt, oder hatte sogar schonmal wer das gleiche problem wie ich?

wie lange denkt ihr muss ich jetzt auf mein gutes stück warten?

danke gruß martin
BolleY2K
Inventar
#2 erstellt: 28. Okt 2007, 01:32
Ich hätte ja vorher mal angerufen...
marritn
Stammgast
#3 erstellt: 29. Okt 2007, 01:23
wer hat gesagt dass ich nicht angerufen hab

wollt halt wissen ob das schonmal wer durchgemacht hat....
BolleY2K
Inventar
#4 erstellt: 29. Okt 2007, 13:03
Dann werden Sie Dir aber doch sicher gesagt haben, wie lange es ungefähr dauert.
dee-jay
Stammgast
#5 erstellt: 29. Okt 2007, 14:42

BolleY2K schrieb:
Dann werden Sie Dir aber doch sicher gesagt haben, wie lange es ungefähr dauert.


haben die ja scheinbar nicht sondt würde er nicht fragen.

Ich denke so mit 4 Wochen kannste rechnen, wobei ich bei HK noch nichts in Reperatur hatte, aber beim Telepoint sagte man mir, dass sich Hersteller max 4 Wochen Zeit lassen dürfen, danach wirds wohl irgendwie kritisch. Wenn du nach 4 Wochen noch nichts gehört hast, einfach mal anrufen, solange bis die dir ausreichend Auskunft gegeben haben, das ist soweit ich weiß auch dein Recht.
snk
Stammgast
#6 erstellt: 29. Okt 2007, 18:56
Mir ist aufgefallen das alle H/K geräte die ich im laden gesehen habe, eine an einigen stellen zerkratzte frontschreibe haben

hatte auch ein jahr einen selber nen avr235, das gleiche am regler und an der seite war die schreibe zerkratzt

wundert mich nur das das auch die meisten geräte im laden haben
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungsprobleme bei H/K AVR355
chevyv8 am 30.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2009  –  8 Beiträge
Erste Sourrund-Anlage H/K
MacRies am 27.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  15 Beiträge
H/K AVR-130 Verzögerung bei Optical In
slammerjam am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 20.10.2007  –  3 Beiträge
Denon Service schlecht?
Linga am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 25.08.2004  –  9 Beiträge
AVR-630, Kappa 9.2i + Endstufe !
Hambi am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 30.03.2005  –  4 Beiträge
Probleme beim abspielen von DVD´s mit H&K HS100
svenzke am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 25.08.2008  –  4 Beiträge
Probleme mit DTS Wiedergabe bei H/K Receiver
F_Porsche am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte zu Harman Kardon Service
mklang05 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2016  –  25 Beiträge
h/k avr 135 mit canton cx60
Ab$olut am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  4 Beiträge
Service Canton
d-fens13 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.861 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedEmandamn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.484
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.547.648

Hersteller in diesem Thread Widget schließen