Eure Meinung zu 3D Fernsehn

+A -A
Autor
Beitrag
Gevner
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2009, 19:44
Hallo Leute wollte mal ein paar Antworten hören bezüglich denn kommenden 3D Fernsehn.

Ich persönlich hoffe das es nicht so schnell kommt weil ich mir gerade alles komplett neu gekauft hab zb denn Philips 21:9 Fernseher wenn die jetzt nächstes Jahr das mit n 3D rausbringen na klasse ;-(

Was meint Ihr kommt das nächstes Jahr schon oder dauert das noch einweing ?

Danke für Eure Teilnahme

MFG:Gerald
Brooklyn
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Dez 2009, 19:48
Ist natürlich die Frage wie das aussehen soll, ob eine Skalierung von normalen Signalen möglich ist. Ob immer eine Brille getragen werden muss etc.

Ich denke das ist noch in den Kinderschuhen. Lassen wir uns mal auf die nächste IFA überraschen was sich da tut.
badfallenangel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Dez 2009, 19:56
ich weiss net, ob ich sowas überhaupt wollen würde. Im Kino mal ab und an einen 3D Film, ders wert ist (z.B. aktuell Avatar, in 3D auf jeden fall wert!), ok, aber zu Hause? ich habe bisher keine Sehschwäche (bin ja auch noch relativ jung ^^), aber nach nem 2 std 3d schinken schmerzen meine Augen wie Hölle! Ich könnte mir gar nicht vorstellen, regelmäßig Filme in "3D" zu schauen; Da war mir der Umstieg von pal auf hd content dann doch das Geld zum ausgeben eher wert. Aber wie die mediawelt sich so dreht: es kann gar nicht lange dauern, bis die ersten premium-marken 3d fernseher und Projektoren rausbringen und damit versuchen, reibach zu machen.
jeti79
Stammgast
#4 erstellt: 27. Dez 2009, 11:13
ich finds auf jeden Fall klasse, wenn die Technik weiter voran schreitet - das heisst ja nicht, dass auf einmal jeder zu Hause nen 3D Fernseher haben muss. Ich selbst habe gerade erst auf HD Fernsehen gesetzt und bin nichtmal bei der BlueRay angelangt - das macht aber nichts, so bleit man steigerungsfähig.

Das Erlebnis Kino ist in meinen Augen in den letzten Jahren schon rlativ "in die Jahre gekommen" - auch wenn es jedes Mal (beim entsprechenden Film) ein Erlebnis ist. Ich denke, der Reiz am Kino muss erhalten bleiben - so ist jeder Schritt in die Zukunft ein Guter!
Krümelkater
Stammgast
#5 erstellt: 29. Dez 2009, 10:07
Hallo,

glaubt mann diesem Hersteller gibt es schon 3D-Geräte, ohne dauernd eine Brille tragen zu müssen.

http://www.charisma-tv.de/startseite.html

Gruß

Hajo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Eure Meinung ?!
pierrescl am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  12 Beiträge
Eure Meinung!
MK1984 am 30.11.2014  –  Letzte Antwort am 01.12.2014  –  7 Beiträge
Heimkino Konfiguration - Eure Meinung?
Olliminator01 am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  3 Beiträge
Eure Meinung
G4nj4sm0ker am 19.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  15 Beiträge
Eure Meinung !
Blackout1983 am 01.02.2012  –  Letzte Antwort am 01.02.2012  –  10 Beiträge
Eure Meinung zu meinem Einsteigersystem ?
FilmÖsi am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  18 Beiträge
Eure meinung zu mein heimkino
gerikoe am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 18.01.2008  –  5 Beiträge
Fernsehn mit Sourround?
LAJ am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2005  –  4 Beiträge
Bitte um eure Meinung
TimHu84 am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  83 Beiträge
Brauche Hilfe eure meinung
drlow am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.341