LG HB 954 SA 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, Di

+A -A
Autor
Beitrag
Spilou
Neuling
#1 erstellt: 02. Mrz 2010, 09:47
Hallo ihr alle.
Ich habe da mal ne kurze Frage....
Ich möchte mir das LG HB 954 SA 5.1 Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-zertifiziert, iPod Dock, USB 2.0) zulegen und bin mir da noch nicht ganz sicher ob ich das Geld dafür ausgeben soll....
Ich benötige ein Blu-Ray Heimkinosystem, für nicht alt soviel Geld was Mindestens einen HDMI ein und ausgang hat.
Ich möchte mein Xbox mit anschließen und es ist schwierig ein System zu finden, wo ich genau sehen kann ob dieses mgl ist. Desweitern ist ein iPod Dock und wenn mgl Wifi auf meiner Wunschliste.
Kann mir jemand helfen
Triplets
Inventar
#2 erstellt: 05. Mrz 2010, 11:21
Was erwartest Du denn klanglich von dem System bzw. welche Ansprüche hast Du? Raumgröße? Anteil von Musik/Film/Game? Budget?
Otto_W
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Jun 2010, 07:37
Hallo,

möchte mich der Frage anschliessen.

(Beschallung eines 50m² Zimmers. Hauptsächlich zum Filme schauen, Xbox - weniger Musik.)

Finde auch keine passenden Testberichte zu "SA", wohl zu "PB"..

m.E. ließe sich die "SA" Variante ja durchaus mit der Zeit aufrüsten mit neuen Boxen, wenn sonst die Hardware zwischen "PB" und "SA" identisch ist..

Weiß jemand genaueres?
Triplets
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2010, 09:17
Mit neuen LS nur, wenn der Verstärker/LS keine Systemanschlüsse für die LS hat u. einen Pre-Out für den Sub. Der Anschluss der LS ließe sich noch umgehen, wenn Du die Kabel entsprechend "konfigurierst".
Raideen
Neuling
#5 erstellt: 27. Jun 2010, 19:00
hallo.

Besitze das system seit anfang des monats.
habe ein 20qm wohnzimmer,vom sound her reichts vollkommen.
BR-player spielt sogut wie alle gänigen formate ab(MKV,DivX-HD Plus,nachdem man es regestriert hat.)

hatte nur einmalig das problem,das er über meine festplatte ein tonformat nicht abspielen wollte.
Mit den Lautsprechern bin ich auch sehr zufrieden, vom musikalichen klang bin ich auch sehr faziniert,man muss
die anlage nicht mal bis zur hälfte aufdrehen und schon hörts
die halbe nachbarschaft,glasklar(!) was man gerade im player
hat.
ansonsten hat der BP ne upscalling funktion von dvds
spielt aktuelle HD-tonformate ab bei BD, soweit sogut erstmal.


MFG Raideen
Otto_W
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 27. Jun 2010, 20:26
hab mich nun auch dazu entschieden (und noch nen guten Preis beim MEdia MArkt ausgehandelt)

BIs dato rundum zufrieden, allerdings hab ich ein kleines Problem mit der ANschluss meiner XBox. Ton kommt an, allerdings gibt es kein Bild über den zweiten HDMI-Eingang.

Weiß jemand Rat?
blu-ray_spieler
Stammgast
#7 erstellt: 23. Aug 2010, 14:28
Hallo allerseits, bin neu hier!

Raideen hat geschrieben:


BR-player spielt sogut wie alle gänigen formate ab(MKV,DivX-HD Plus,nachdem man es regestriert hat.)


So nun meine Frage an Raideen

Ich habe diesen Blu-Ray Player seit Februar 2010, vor kurzem habe ich eine MKV- Datei das heißt ein Divx-HD Video auf einen USB Stick geladen, und die Datei lies sich nicht abspielen am Player!

Wo muss man sich den registrieren?

Also meiner Kenntnissen nach kann der Player doch nur normale Divx Dateien abspielen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Lg HB 954 PB probleme mit ts Format
Bat1sta88 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2010  –  3 Beiträge
Philips HTS5582 5.1. Heimkinosystem, Blu-ray, 1000 Watt, 3D
Qwertz1337 am 28.07.2011  –  Letzte Antwort am 01.08.2011  –  6 Beiträge
Blu Ray kein 5.1?
ruby666 am 17.07.2016  –  Letzte Antwort am 18.07.2016  –  14 Beiträge
LG Blu Ray Player BD370
yusuf22222 am 17.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  2 Beiträge
Hdmi Arc funktioniert nicht
naruto-kun am 18.08.2021  –  Letzte Antwort am 18.08.2021  –  5 Beiträge
Zusammenstellung Heimkinosystem für <1000?
Football420 am 30.12.2012  –  Letzte Antwort am 30.12.2012  –  3 Beiträge
Heimkinosystem anschaffen
Super_Nashwan am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  5 Beiträge
330 Watt - 1000 Watt -> Unterschied ?
Duktan am 10.09.2007  –  Letzte Antwort am 10.09.2007  –  3 Beiträge
Muster bei Blu Ray
Pippalu am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 10.02.2009  –  8 Beiträge
Soundwiedergabe PS4 Blu-Ray
basti89 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 02.12.2016  –  13 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.299
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.348