Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Mein Wohnkinoprojekt

+A -A
Autor
Beitrag
Wu
Inventar
#51 erstellt: 12. Sep 2010, 19:49
Von Stereo und Subwoofer schrieb ich nichts, sondern von Surround (mit LFE). Einen Subwoofer für Stereo richtig einzubinden, ist Glücksache und/oder Kunst. Für Heimkino ist es aber etwas einfacher
BMWDaniel
Inventar
#52 erstellt: 12. Sep 2010, 19:56

Weaper schrieb:

Brauch noch Deko. Habt ihr Ideen?


evt Pflanzen hinter die Couch und ne schöne große Glasschüssel auf den Tisch mit Essen gefüllt :D



Gute Idee.

Die Schüssel(muss nicht unbedingt Glas sein) stell ich auf dem kleinen Tisch neben dem Sofa hin. Dann ist die Versuchung nicht so groß immer rein zu fassen weil der weg zu weit ist


Blumen. Muss ich mal sehen welche.
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 12. Sep 2010, 20:26
Eine passende Deko für andere zu finden ist ja noch schwieriger als die Auf und Einstellung eines Subwoofers.

Vielleicht findest Du hier etwas:

http://www.otto.de/Moebel/shop-de_bc_sh1493560/

Saludos
Glenn
Tischer96
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 20. Okt 2010, 17:06
Absolut Schick...Respekt Daniel..und die Contour immer wieder schick anzusehen...

gruss
Matze
BMWDaniel
Inventar
#55 erstellt: 20. Okt 2010, 19:08
Hab etwas neues Deko. Einen Deckenfluter und bisschen Gemüse im Eck

Aber der Sub war sehr gut aufgestellt bei der jetzigen Position.

Danke für die Komplimente
Mephiston2K
Stammgast
#56 erstellt: 17. Feb 2011, 22:24
Wow, ist ja super geworden! Schicker Boden, schicke Einrichtung, schickes Equipment und selbst die braunen Wände gefallen mir.
Was ist das bitte für eine geile Couch? Woher und was für Maße hat die? Auch die Tiefe würde mich interessieren. Sieht so aus als könnte ich da mit meinen 1,72m die Beine im sitzen komplett drauf legen. Absolute Lümmelwiese, klasse, will ich auch!!!
BMWDaniel
Inventar
#57 erstellt: 18. Feb 2011, 01:36
Rear Bereich ist fertig

Mein Rear Bereich ist fertig.


Auf einer Seite kann man sich gemütlich zu zweit hinlegen. Hab es beim örtlichen Möbelhändler erworben für 800€
Mephiston2K
Stammgast
#58 erstellt: 18. Feb 2011, 18:24
Soviel Möbel für so wenig Geld? Na das nenn ich mal n Schnäppchen. Habs aber weder bei Kellerman, Mega oder Domimcil online gefunden.
BMWDaniel
Inventar
#59 erstellt: 18. Feb 2011, 18:47

Mephiston2K schrieb:
Soviel Möbel für so wenig Geld? Na das nenn ich mal n Schnäppchen. Habs aber weder bei Kellerman, Mega oder Domimcil online gefunden. ;)


Es war jemand zur Reperatur da und er meinte auch das ist ein sehr hochwertiges Sofa. Bei Kellerman in Schwandorf habe ich es erworben.
XorLophaX
Inventar
#60 erstellt: 19. Feb 2011, 00:00

BMWDaniel schrieb:

Es war jemand zur Reperatur da und er meinte auch das ist ein sehr hochwertiges Sofa. Bei Kellerman in Schwandorf habe ich es erworben.


Wenn es ein sehr hochwertiges Sofa ist, warum war dann (schon) jemand zur Reparatur da?
hyrocoaster
Stammgast
#61 erstellt: 19. Feb 2011, 02:22

XorLophaX schrieb:

Wenn es ein sehr hochwertiges Sofa ist, warum war dann (schon) jemand zur Reparatur da?


Das könnte so gewesen sein, denn so war es auch bei
meiner Couch:

Ein unabhängiger "Reparateur" war zur Reperatur da, denn
ein Schaumstoffteil vorne an der Sitzfläche war abgerutscht.

Urteil des Fachmanns: "Solide Verarbeitung, jedoch hat man
vergessen, das vordere Schaumstoffteil zu kleben"

Kann beim TE natürlich anders gewesen sein, aber
Hochwertigkeit & frühe Reparatur schließen sich halt nicht
zwangsläufig gegenseitig aus.

MfG, übrigens schöne Wohnzimmer!
GlennFresh
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 19. Feb 2011, 12:34
Moin

Eine Reparatur mag mehr als ärgerlich sein, kann aber immer mal passieren, unabhängig vom Preis.
Das kann vielerlei Ursachen haben und hat daher nicht gleich etwas mit verminderter Qualität zu tun.

Wirklich gut geworden und das Zimmer sieht vor allem sau gemütlich aus mit den warmen Farben.

Ich kann Dir also nur noch mal gratulieren, haste prima gemacht, die Auswahl der Materialien etc. ist sehr geschmackvoll.

Saludos
Glenn
BMWDaniel
Inventar
#63 erstellt: 19. Feb 2011, 12:50
Es waren Fehler die schon bei der Ausliegferung waren. Wollte dann eine preisnachlass, aber die wollen es lieber Repariert haben.

Die Knöpfe auf einer Seite waren nicht so tief wie auf der anderen.
Und der Bezug vom Ortomanen(oder wie man den schreibt) war verrutscht und wurde neu ausgerichtet.
BMWDaniel
Inventar
#64 erstellt: 19. Feb 2011, 12:56

GlennFresh schrieb:
Moin

Eine Reparatur mag mehr als ärgerlich sein, kann aber immer mal passieren, unabhängig vom Preis.
Das kann vielerlei Ursachen haben und hat daher nicht gleich etwas mit verminderter Qualität zu tun.

Wirklich gut geworden und das Zimmer sieht vor allem sau gemütlich aus mit den warmen Farben.

Ich kann Dir also nur noch mal gratulieren, haste prima gemacht, die Auswahl der Materialien etc. ist sehr geschmackvoll.

Saludos
Glenn



Danke für die Glückwünsche. Ist eben altes Haus ohne Luxus und das Zimmer war fast wie ein Rohbau.

Hab alles selber gemacht. Von der Elektrik,bis zur Decke abhängen und verputzen.

Die Farbgestaltung war mir sehr wichtig. Braune,denke ich kann man känger sehen, als rot oder ähnliches. Div Grautöne würden mir auch gefallen, ist aber schwer das passende Grau zu finden und auf dauer wäre es zu kühl.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei Heimkinoneubau (Wohnkino)
BMWDaniel am 29.10.2017  –  Letzte Antwort am 18.11.2017  –  2 Beiträge
Dynaudio und Denon AVR 4308 o.Arcam avr350
Sydsel am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  4 Beiträge
Hilfe für Occasions Anlage (Denon / Neukomm / Dynaudio)
Naibaf85 am 16.12.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2018  –  11 Beiträge
Gute Preise für B&W und Dynaudio...?
CS-Cinema am 19.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  23 Beiträge
Center Ja oder Nein ?
Impaladream am 02.08.2009  –  Letzte Antwort am 12.08.2009  –  22 Beiträge
Nur Front-Lautsprecher und Center
zapp1963 am 03.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  4 Beiträge
Regalboxen an die Decke
beamerfriend am 04.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.05.2018  –  3 Beiträge
Fernseher auf Center stellen
AltAiR2K3 am 08.10.2008  –  Letzte Antwort am 21.10.2008  –  7 Beiträge
Über Bluray Player kein Bild am Beamer
Fried12 am 21.02.2014  –  Letzte Antwort am 21.02.2014  –  4 Beiträge
Front Wireless Lautsprecher
Rossi29 am 26.07.2014  –  Letzte Antwort am 29.07.2014  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen