Suche ne gute Vorstufe

+A -A
Autor
Beitrag
DaBadBoy
Stammgast
#1 erstellt: 19. Aug 2006, 18:20
So seit tagen binn ich jetzt schon am suchen, aber ich finde nicht wirklich das was ich gerne hätte.

ich würd mir gern ne Surround Vorstufe kaufen, da ich nicht die möglichkeiten hab wird es wol eine gebrauchte werden.

Was ich dafür ausgeben kann sind um 500 €.

und wiso keinen Reciver??

Hab ich mich auch schon lange genug gefragt, aber ich will was ausergewöhnliches, auserdem will ich meine Röhrenendstufe weiter verwenden, und was nützt mir dann ein reciver der 500€ klasse wenn ich dan eh nur 2 (erklährung unten) von den 7 endstufen gebrauchen kann??

so wiso nur 2 endstufen?

da ich für meinen sub ne alesis ra 500 anschaff und nur einen kanal brauche hab ich einen über.

Auserdem will ich nicht aufdrehen um dann irgentwann mit ner schutzschlatung konfrontiert werden.

was ich bis jetzt so an angeboten gesehen hab war die rotel rsp 966, nur da binn ich nen tag zu spät gekommen, sie war schon weg.

die sony ta-E 2000ESD allerdings ist die aus den dolby anfängen, und die wandler sind relativ schlecht, an digitalklang glaube ich zwar nicht aber aber da steckte die technick noch quasi in den Kinderschuhen.

dann noch den Rotel RSP-980, allerdings hat der kein display, drum weis ich nicht was ich da für möglichkeiten hab, allerdings währe des auch einer meiner favoriten.


Den Denon AVP-A1, allerdings finde ich über den so gut wie nix.


so nur welchen nehmen, was sind die nachteile an älteren vorstufen??

schnickschnack wie pl 2, die ganzen dsp´s und so weiter brauch ich net.

am meisten sagt mir der denon und die geräte von nad zu, die sehen aus wie wenn sie für die ewigkeit gebaut sind.

als mindeste sachen sind das sie dolby surround ausgeben können, das ich die lautsprecherabstände und die pegel eingeben kann.

mfg Thomas

p.s. bitte lasst den thread nicht so versinken wie die anderen vorstufen threads.
TD126
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Aug 2006, 18:28
Hallo,

kann den Lexicon DC-1 sehr empfehlen.

Gruß TD 126
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute 5.1 Vorstufe?
dj_debil am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  7 Beiträge
Gute AV-Vorstufe?
bvolmert am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  21 Beiträge
DSP-Vorstufe?
ah_ja_schon_klar am 26.09.2010  –  Letzte Antwort am 27.09.2010  –  11 Beiträge
Suche gute Wurfantenne
truetee am 13.06.2017  –  Letzte Antwort am 14.06.2017  –  13 Beiträge
Dolby Vorverstärker / Vorstufe
Eltobo am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 23.06.2007  –  3 Beiträge
Vorstufe knister/knackst
ginawild am 16.12.2006  –  Letzte Antwort am 16.12.2006  –  3 Beiträge
Onkyo 702 als Vorstufe
Jubal am 17.02.2005  –  Letzte Antwort am 19.02.2005  –  4 Beiträge
Surround Vorstufe
oel2 am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  7 Beiträge
Welche AV-Vorstufe?
Schnorchler am 25.09.2003  –  Letzte Antwort am 04.11.2003  –  14 Beiträge
AV-Vorstufe gesucht
barfuss007 am 12.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2005  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedKisa012004
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen