Fernbedinung zu Yamaha RX-V757 !

+A -A
Autor
Beitrag
P!nGu
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 00:29
.... Hallo!!

Ich habe 2 Fragem....

1. Kann meien Fernbedienung (die Ja LEARN Taste hat) Lernen, das ich damit auch meinen DVD-Player (Yamaha DVD-S557) Bedienen kann? Also das ich mit meiner AV-R Fernbedienung auch meienn DVD-Player steuern kann.. geht das??
2. Wenn ja wie? ^^


Würde mich über antworten freuen thx.. m Handbuch peil ich nix durch damit^^
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2007, 01:02
1. Ja.

2. Das Handbuch liegt auch in deutscher Sprache vor.

Gruss
Jochen
P!nGu
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jan 2007, 01:05
hmm kann mir das trotzdem jemand hier erklären?? sorry^^

Danke dir schonmal...

Beim Handbuch gibts nämlich irgendwie ein problem.. das is irgendwie fehlerhaft.. lol ich bin bei deutsch alles steht deutsch aber bei der hälfte kommt dann spanisch doer sowas was weis ich.. lol obwohl ich bei deutsch bin! ist das bei euch auch? lol geiler fehler... is nirgends in deutsch.. grad das lern ding ned.. loooool!

naja bitte!
Micha_321
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Jan 2007, 10:10
Hallo!

Die Bedienungsanleitung kann man sich unter www.yamaha-hifi.de runterladen. In dieser ist ab Seite 69 der gewünschte Vorgang beschrieben.

Micha
P!nGu
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jan 2007, 18:44
okay danke dann schau ich es mir mal an, ich hoffe ich peil es^^
P!nGu
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Jan 2007, 21:44
Hallo...

Also Danke mal an alle die mir geholfen haben

Ich habe da noch eine Frage, kann ich mit der Fernbedienung dann auch z.B. Mein Fernseher (Sony LCD) und Receiver (Technisat) Kontrollieren? geht das? oder müssen die an der Anlage irgendwie angeschlossen sein oder so?
Wenn das geht geht das genauso???

Würde mich über ne antwort freuen.. Danke
Andi1987
Inventar
#7 erstellt: 13. Jan 2007, 21:51
die fernbedieung kann codes von allen anderen fernbedieungen lernen! egal welcher art.

bei meiner bedienungsanleitung sind die seiten auch in einer komischen sprache aber internet sei dank hab ich jetzt auf dem pc die deutsche
miba1961
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 13. Jan 2007, 22:05
Wozu werden wohl Bedienungsanleitungen mitgeliefert???? Erst lesen und dann fragen!!! Ist doch wirklich gut beschrieben!!!
P!nGu
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 13. Jan 2007, 22:53
geil.. dann werde ich das heute ausprobieren!!
Danke für die Informationen...

PS: Nein ich habe das Handbuch gelesen ich habe es nämlich so verstanden das man nur Geräte damit Kontrolieren kann wo auch AV-R angeschlosen sin!

..naja dann hat es sich wohl erledigt.. danke...
Andi1987
Inventar
#10 erstellt: 14. Jan 2007, 01:52

miba1961 schrieb:
Wozu werden wohl Bedienungsanleitungen mitgeliefert???? Erst lesen und dann fragen!!! Ist doch wirklich gut beschrieben!!!


die bedienungsanleitung die yamaha mitleifert ist in dem teil, in dem die FB beschrieben wird NICHT auf deutsch !... soviel zu seiner verteidigung
P!nGu
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Jan 2007, 02:04
hmm... Also... ich habe es geschaft mein TV mit der AV-R Fernbedienung zu kontrolieren... ABER...
Wie soll/kann ich das bei meinem TV-Receiver machen? was für ein thema (DVD,DTV,VCR1.......) Soll ich für SAT auswählen? oder welches kann ich auswählen? ich finde auch die Marke TechniSat nicht!... kann mir da einer Helfen? und sagen was ich falsch mache???

PS: Ich peil die Bedienunsanleitung in dem Ding mal voll ned!!
Andi1987
Inventar
#12 erstellt: 14. Jan 2007, 14:36
du musst die learn taste klicken, dann die zu belegende taste und dann solang mit der fb des tvr und der gewünschten taste auf die fb des yamaha zielen wenn ok erscheint hat ers gefressen .....aber zieh dir doch bitte die anleitung von der yammi seite und les selbst!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RX-V757 Reset?
gallus am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  2 Beiträge
Yamaha RX-V757 - Radioempfang !!!
P!nGu am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  4 Beiträge
Yamaha RX V757
topcaser am 30.08.2005  –  Letzte Antwort am 31.08.2005  –  4 Beiträge
Yamaha RX V757
RaceFan am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V757 Lautsprechervermessung
gzg.furio am 02.08.2007  –  Letzte Antwort am 02.08.2007  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V757 und YPAO
Crashdummy am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  2 Beiträge
RX-V657 <-> RX-V757
anhi am 11.11.2005  –  Letzte Antwort am 11.11.2005  –  5 Beiträge
Einschaltproblem beim Yamaha RX-V757
sisust am 19.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  11 Beiträge
Yamaha RX-V757: Lautsprecher-Impedanzeinstellung
TonicWater am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 06.11.2005  –  16 Beiträge
Yamaha RX-V757 Einstellungen speichern
gera0011 am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.095

Hersteller in diesem Thread Widget schließen