Bestellung bei HI!

+A -A
Autor
Beitrag
M.S.T.
Inventar
#1 erstellt: 31. Mrz 2007, 11:26
Hat jemand mal bei denen bestellt. Ich versuche es jetzt schon seit am Dienstag. Wollte nur sagen, ich habe per NN bestellt, und werde nur hingehalten. Es ist doch ganz einfach, ich bezahle mein Geld wenn die Ware ankommt. Einfacher geht es doch nicht mehr. Ich möchte jetzt keinen Namen nennen, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Ich kann den Laden nicht mehr empfehlen, da sie auch werben, testet uns. Habe ich seit Dienstag gemacht, und kann nur auf Amazon verweissen. Also noch mal, die Werbung ist fürn A.... da nichts ankommt. Und das nochmal per NN. Also H+I war mal gut, ist es aber nicht mehr. Gruss
Posey
Stammgast
#2 erstellt: 31. Mrz 2007, 15:00
TACH;
Sorry aber wen meinst du den mit H+I
Forghorn
Inventar
#3 erstellt: 31. Mrz 2007, 15:22
Ich denke mal er redet von Hirsch und Ille.

Wobei das schon komisch ist. Normal ist der Serivce bei denen Recht gut und die Lieferung sehr schnell.
Gibt ja genug Leute hier aus dem Forum die da bestellen.
Posey
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mrz 2007, 15:36
Hallo,
Ich finde man sollte mit solchen Bemerkungen schon ein bißchen
vorsichtiger sein,hab da auch schon öfter bestellt und es hat
immer gepasst.
Da wo gearbeitet wird werden Fehler gemacht und da wo keine Fehler gemacht werden wird auch nicht gearbeitet
So was kann überall passieren aber deswegen gleich ein
Thread zu eröffnen
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Mrz 2007, 16:16

M.S.T. schrieb:
Ich versuche es jetzt schon seit am Dienstag. Wollte nur sagen, ich habe per NN bestellt, und werde nur hingehalten. (

Kannst Du das mal konkretisieren? So kann man mit dieser Aussage nichts anfangen.
miba1961
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Mrz 2007, 16:35
Hallo zusammen,
ich habe bei H+I schon etliches bestellt.... Receiver sowie Lautsprecher. Ich kann den Laden nur empfehlen, noch nie gab es auch nur ansatzweise Grund zu Klagen. Mein letztes Gerät kam vorgestern.... ein 1700er Yamaha und neben der Beratung(wenn auch nur telefonisch) wurde ein absoluter Top Preis gemacht.
Zurückgegeben habe ich einmal ein Gerät wegen Nichtgefallens und der Kaufpreis wurde anstandslos nach ca. 10 Tagen zurücküberwiesen. Also meiner Meinung nach wirklich eine Empfehlung!

Michael


PS: Ich arbeite NICHT dort!!!
togro
Stammgast
#7 erstellt: 31. Mrz 2007, 22:21
Hallo,
ich habe bei H+I letzte Woche einen Rotel RSX 1067 bestellt,
zu einem super Preis,und Montag wird geliefert.
Bis jetzt TOP.

Gruß
M.S.T.
Inventar
#8 erstellt: 01. Apr 2007, 01:08
Hallo! Ich wollte keinen schlecht machen, auch wenn es sich so anhöhrt. Ich habe halt dort telefonisch per Nachnahme bestellt, und alles korrekt angegeben. Da der liebe Herr mir bestätigte, da ich spätestens am Donnerstag mein Gerät haben würde, rief ich dort nochmals an, und bekam zur Antwort, die Lieferadresse würde nicht stimmen. Was natürlich nicht stimmt, aber ich einigte mich auf mit ihm darauf, das ich ihm meine Privatadresse gebe. Mir wurde wieder gesagt, das ich bis spätestens am Samstag mein Gerät erhalten würde. Nun ja das war es. P.S. ES tut mir Leid deswegen einen Fred aufgemacht zu haben, aber andere müssen sich mal selbst an die Nase fassen, Namen nenne ich nicht. Habe aber mal nachgelesen, was genau der jenige schon für unnötige Freds aufgemacht hat. Gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 1905 Schnäppchen
Buzzinhomer am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 04.12.2004  –  3 Beiträge
Deutsche Ware erhalten, oder doch ein Re-Import?
USK_18+ am 23.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  6 Beiträge
Mein Pro Logic geht nicht mehr, HIIIIIILfe!
peterpan81 am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.12.2005  –  7 Beiträge
Denon 1508 rauscht nur noch.
Martin121 am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.07.2008  –  8 Beiträge
HDMI,Testet ihr das eigentlich?
flatti:-) am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  21 Beiträge
Erfahrungen mit dem Denon Service
Gradzi am 13.09.2004  –  Letzte Antwort am 13.09.2004  –  16 Beiträge
denon receiver erkennt coax digital nicht mehr!
eltipo am 01.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.10.2006  –  6 Beiträge
DENON 4306 bei TV kein Ton
denon3806 am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  6 Beiträge
Audysee geht nicht mehr
pilot_fliegen am 18.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  12 Beiträge
Sony STR-DE497: Receiver geht nicht mehr an
Shaoqiang am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.240

Hersteller in diesem Thread Widget schließen