Yamaha baut die besten Verstärker für den Allroundeinsatz!

+A -A
Autor
Beitrag
lucasleister
Gesperrt
#1 erstellt: 13. Jan 2004, 18:21
So ist es eben!
Markus
Inventar
#2 erstellt: 13. Jan 2004, 18:27
Kannst Du das ein wenig präzisieren? Was bringt Dich zu dieser Ansicht?

Gruß,

Markus.
Kieler
Stammgast
#3 erstellt: 13. Jan 2004, 18:31

Yamaha baut die besten Verstärker für den Allroundeinsatz!



DER war gut ROFL
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 13. Jan 2004, 18:32
Yamaha-Pusher!!!

Gruss
Jochen
Elric6666
Gesperrt
#5 erstellt: 13. Jan 2004, 18:37
Yamaha baut die besten Verstärker für den Allroundeinsatz
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 13. Jan 2004, 19:13
Scheissse...meiner ist grade baden gegangen. Du solltest wenigstens schreiben: Yamaha baut die besten Verstärker für den Allround-Indoor-Einsatz.

P.S. Tschuldigung an alle Essener...ich war dat mit dem Stromausfall!
Thiuda
Inventar
#7 erstellt: 13. Jan 2004, 23:16
@ Elric

Das mit dem Bild ist gerfährlich, das hatte der gerade bei mir nicht geladen und ich dachte mir schon was denn in dich gefahren währe...




Yamaha baut die besten Verstärker für den Allroundeinsatz


Da sagen sehr höhenbetonte LS aber was anderes...
Elric6666
Gesperrt
#8 erstellt: 13. Jan 2004, 23:22
Hallo Draic-Kin,

"schon was denn in dich gefahren währe"

Kann ich mir vorstellen - aber bei dem Spruch - dauert es was!

Gruss
amathi
Inventar
#9 erstellt: 13. Jan 2004, 23:47
hi,

ich finde es ziemlich provokant einen thread mit einem satz zu eröffnen der eigentlich keine aussage hat.du begründest ja nicht einmal warum du dieser meinung bist.

mfg adi
schiedi
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Jan 2004, 01:03

ich finde es ziemlich provokant einen thread mit einem satz zu eröffnen der eigentlich keine aussage hat.du begründest ja nicht einmal warum du dieser meinung bist.


Ich finde das mal was anderes, warum immer brav und "wie immer" ?

cu
Stefan (der auch mit einem Y liebäugelt)
besi
Gesperrt
#11 erstellt: 14. Jan 2004, 01:08
Von der Einstellung her und auch vom Klang gibt es wesentlich bessere Verstärker zumal mann bei Yamaha den Subwoofer separat einstellen muß und die Hauptlautsprecher
(mainspeaker) eine feste Konstante sind.
!ceBear
Stammgast
#12 erstellt: 14. Jan 2004, 01:32
Ja, mich hast du mit deiner Aussage vollkommen überzeut.
Diesen Argumenten kann man wirklich nichs entgegenbringen.
cal..45
Stammgast
#13 erstellt: 14. Jan 2004, 01:44
...und ich sage bose baut die besten lautsprecher der welt. keine andere box die ich bis heute gehört habe, ist in der lage solch glassklare höhen, exzellent seidige mitten und abgrundtiefe 10hz bässe wiederzugeben. das ganze bei schallpegeln bis zu wahnsinnigen .357 db mit unglaublichem durchschlag. einfach ein traum.....

gruß, holger
Elric6666
Gesperrt
#14 erstellt: 14. Jan 2004, 01:48
Hallo Holger,


bose baut die besten lautsprecher der welt.


da hast du den Colt aber mit Dumm Dumm geladen!

Gruss
besi
Gesperrt
#15 erstellt: 14. Jan 2004, 09:14
Denke das Lautsprecherthema ist eine sehr subjektive Sache!!!

Dem einen gefallen die dem anderen die!!!

Aber was man bei Bose wirklich sagen kann Sie sind sehr sehr teuer!!!!
lucasleister
Gesperrt
#16 erstellt: 14. Jan 2004, 10:41
Hy Leute,

nichts für ungut, aber nur einer hat erkannt auf was ich rauswill! Dieses Forum ist super und mir persönlich bringt es sehr viel, denn es hat hier wirklich viele kompetente Benutzer. Aber der Pepp fehlt irgendwie, denn alles ist hier so "normal" und "brav". Alle sind artig zueinander, keine hitzigen Diskussionen wo auch einmal die Fetzen fliegen (ohne natürlich ausfällig oder beleidigend zu werden). Ja, die Aussage mit dem Yamaha war provokant gemeint, ich wollte mal sehen, wie ihr darauf reagiert.
Dachte mir aber, dass die meisten nach schlagkräftigen Argumenten schreien. Hier sind sie:

-Yamaha hat sehr viel Erfahrung im Verstärker-Bau/Vorreiter in der Verstärkertechnik
-unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
-für jeden Geldbeutel ein Spitzengerät
-Testsiegergerät in jeder Preisklasse
-sehr gutes Design
-sehr gute Verarbeitung
-sehr homogener Klang im Stereo-Bereich
-sehr guter Klang im Mehrkanlabetrieb
-DSP-Programme die was bringen
-Sehr gute Surround-Chips eingebaut

Einfach rundherum durchdachte und gute Geräte, die überall überdurschnittliche Leistungen erbringen.
Elric6666
Gesperrt
#17 erstellt: 14. Jan 2004, 11:07
Hallo lucasleister,

„ber der Pepp fehlt irgendwie, denn alles ist hier so "normal" und "brav". Alle sind artig zueinander, keine hitzigen Diskussionen wo auch“

Da wirst du im Voodoo / Car Bereich besser bedient!

Deine anderen Argumente – Bla – Bla – Bla – da könntest du auch Sony, Onkyo, Denon ..............................
als Überschrift setzen.

Wenn du jetzt geschrieben hättest – der 1400 bietet einen guten Einstieg in die 7.1 Welt – das hätte ich noch
verstanden – aber auch da gibt es noch andere Hersteller.

Gruss
schiedi
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 14. Jan 2004, 11:07
Moin Du Quertreiber !


-sehr gutes Design


Jupp, nur leider den den ich will nur in Titan !

Gruß
Stefan
lucasleister
Gesperrt
#19 erstellt: 14. Jan 2004, 11:40
An Elric6666:

Oh das habe ich ja ganz vergessen, ich spreche natürlich von der Klasse zwischen 300 und 500 EURO!

Bis denn

ll
Kieler
Stammgast
#20 erstellt: 14. Jan 2004, 11:59

sehr homogener Klang im Stereo-Bereich


Ohrenarzt?
Daubhaeuser
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 14. Jan 2004, 13:03
Dann muss ich ja mal beten, das er recht hat, das Yamaha die besten Verstärker baut, denn ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen 2400er +DVD + LSgekauft, hat aber leider erst Lieferung gegen Ende des Monats.

Der Verstärker ist die eine Sache, aber das, was rauskommt, wird nun mal durch die LS wiedergegeben.
Also ist es doch eher ein zuammenspiel.
Thiuda
Inventar
#22 erstellt: 14. Jan 2004, 16:42

sehr homogener Klang im Stereo-Bereich


Naja, Yamaha sind ja bekanntlicher weise sehr hell abgestimmt...




ich spreche natürlich von der Klasse zwischen 300 und 500 EURO!


In dieser Preisklasse bieten auch alle anderen Hersteller Receiver an, die dem Yamaha in nichts nachstehen und zu einigen von denen würde ich auf jeden Fall eher greifen!!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha vs. Pioneer
kamin am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  14 Beiträge
Yamaha Verstärker Unterschiede
agentt2 am 01.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.09.2003  –  2 Beiträge
Yamaha Verstärker Fernbedienung defekt!!!
earfire am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 17.11.2005  –  3 Beiträge
Welcher AV-Verstärker ist für meine Anforderungen am besten geeignet?
HIFIHobby am 05.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  11 Beiträge
Welchen Verstärker?
Slaine am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 22.01.2004  –  3 Beiträge
Yamaha Verstärker schaltet ab
tremore am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  8 Beiträge
Yamaha DSP-A1 / ältere Verstärker
Ralph_P am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 10.07.2011  –  8 Beiträge
Welcher A/V-Verstärker zu Yamaha-Lautsprechern ???
fAtLuS am 01.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  12 Beiträge
yamaha dsp1000 verstärker
suppi am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  8 Beiträge
Leistung der Yamaha Verstärker
Terki am 14.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.003
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.738

Hersteller in diesem Thread Widget schließen