Ich komme einfach nicht weiter ! bitte um Hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Dragon1
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Nov 2007, 16:15
Hallo,

wer kann mir mir optimale Komponenten für den Pioneer 4280 XA empfehlen.

AV Receiver
DVD-Player
HDTV Satreciver ohne Festplatte

mit dem was ich jetzt habe komme ich nich klar oder bin überfordert bei dem RX-V 3800 sind zu viele Einstellungen womit ich nicht klar komme (selbst der Verkäufer kann mir nicht richtig weiter helfen.
TechniSat HD S2 kein vernünftiges Bildzoom ohne das ich immer wieder einstellungen am TV vornehmen muss.Meine Frau will auch mal TV schauen wenn ich nicht da bin (nicht ganz soviel mit Technik am Hut).
DVD S661 soweit ok vieleicht passt er aber nicht zu empfohlenen Komponenten.

Mir geht es darum einfache Bedienung auch für meine Frau,also wo ich nur einmal einstellen muss und ist`s.
Am AV Receiver möchte ich gerne außer das 5.1 System noch Standlautsprech anschließen(Canton LE 170)soll bei dem §800 auch gehen ich weiss nur nicht wie.
Wenn wir Nachrichten schauen oder eine Berichterstattung kann ich bloss beim 3800 über Stereo sauber hören über Dolby ect.ist verzerren drin.

Ich bin echt mit der Welt am ende und weiss nicht weiter am liebsten möchte ich morgen alles zum Händler zurück bringen und es gegen etwas einfacheres tauschen.

Kann mir bitte jemand mit Rat und Tat helfen auch wenn einiges im Moment noch nicht verständlich rüber gekommen ist.
Danke für die Hilfe !

Gruß
Thomas
scratches
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Nov 2007, 18:39
Also ich empfehle dringendst euch in die Materie einzuarbeiten! Das heisst konkret: Bedienungsanleitungen büffeln

Selbst bei Geräten die sich auf das wesentliche beschränken wird es nicht ohne Knöpfe drücken gehen
ollidolli
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 26. Nov 2007, 01:59
Da muss ich mich `Scratches´anschließen,die Bedienungsanleitung muss schon gelesen werden wäre doch schade um diesen super Reciever!!!
Zum Trost die anderen Hersteller bieten auch keine einfachere Kost.
Aber ich gebe Dir gerne einen Ratschlag, obwohl ich nur den
Yamaha RX-V1700 besitze.Trotzdem sind ja einige Funktionen gleich!
Benutze zur Lautsprecherkonfiguration das Auto Setup.
Dazu schließt Du das beiliegende Mikrofon an den Reciever
an, positionierst es am besten in Ohrhöhe am Hörplatz (evt. Stativ benutzen) und drückst auf der FB `Setup Menü´
und aktivierst dann das Autosetup.Danach mit den Pfeiltasten auf `Start´zappen und die `Enter´ Taste drücken
Es sollte möglichst ruhig im Raum sein während der automatischen Einmessung.
Nach ein paar Minuten ist alles erledigt und das Ergebniss ist wirklich gut.An diesen Einstellungen muss in der Regel spätert auch nichts mehr verändert werden.
Den besten Überblick über das `Menü´ hat man übrigens wenn der Reciever mit dem Fernseher verbunden ist und man die Einstellungen über das On Sreen Display (OSD) durchführt
Gruss Olaf
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
komme nicht mehr weiter
pixelcent am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  6 Beiträge
Riesenproblem - bitte um Hilfe!
dandelamotte am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  5 Beiträge
BITTE UM HILFE
Markus2x am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  11 Beiträge
Bitte dringend um Hilfe
Hunter1817 am 07.09.2005  –  Letzte Antwort am 09.09.2005  –  10 Beiträge
Bitte um hilfe!
Daniz am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  4 Beiträge
bitte um Hilfe...
lazio am 29.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.10.2005  –  4 Beiträge
bitte um schnelle hilfe
urs86 am 01.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.06.2010  –  5 Beiträge
Bitte um Hilfe
4lex am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 28.06.2006  –  8 Beiträge
Bitte um Hilfe
Carletto am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2006  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe
Bärchen01 am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762

Hersteller in diesem Thread Widget schließen