Umfrage
Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Harman Kardon Receiver?
1. Es gibt nichts besseres! Ich würde immer wieder Geräte von H/K kaufen. (70.7 %, 29 Stimmen)
2. Ich bin sehr zufrieden, habe aber auch schon andere gute Geräte zum gleichen Preis gehört. (19.5 %, 8 Stimmen)
3. Mein Receiver ist gut, aber ich muss leider Abstriche in Klang- und/oder Qualitätsaspekten verzeichnen. (4.9 %, 2 Stimmen)
4. Ich bin nicht zufrieden, das Preis- /Leistungsverhältnis bei H/K stimmt nicht. (0 %, 0 Stimmen)
5. Ich bin total unzufrieden! H/K - Geräte kommen mir nicht mehr ins Haus! (4.9 %, 2 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Harman Kardon Receiver?

+A -A
Autor
Beitrag
Fugazi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Feb 2004, 12:02
Hallo zusammen!

Da man hier die verschiedensten Meinungen zu den Receivern von Harman Kardon liest, geht diese Umfrage an alle Besitzer eines Receivers dieses Herstellers.
Vielleicht gibt es ja auch bereits Erfahrungsberichte hinsichtlich der neuen H/K Serie.
Ich für meinen Teil benutze einen AVR 8500 und bin mehr als zufrieden mit dem Gerät.

Viele Grüße,
Sven
Mundharmonika
Stammgast
#2 erstellt: 05. Feb 2004, 12:52
Malzeit!

Bin von meinem schon etwas betagten AVR 10 auf eine
Signature Vor-End-Kombi umgestiegen. War mit dem Receiver
sehr zufrieden und die Signature...naja, brauch ich wohl
nichts dazu schreiben.
hismart
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 05. Feb 2004, 14:33
Hallo Fugazi,

ich selber bin zwar kein Besitzer eines Harman Kardon Receivers, habe aber einen Kollegen, der sich den 8500er vor einigen Wochen zugelegt hat und seitdem täglich die komplette Belegschaft über die neuesten Hörerlebnisse mit seinem neuen Freund auf dem Laufenden hält. Keine Spur von den hier im Forum zum Teil berichteten Problemen mit Rauschen, Knacken oder Brummen. Aber vielleicht meldet er sich hierzu ja selber noch mal. Dann wird es mit Sicherheit einen sehr ausführlichen Bericht geben .

Gruß
Michael
Hannes2k2
Stammgast
#4 erstellt: 05. Feb 2004, 15:34
Nunja....etwas Besseres gibt es vermutlich immer. Ich hab aber trotzdem für 1. gestimmt.
Es dürfte wohl nicht schwer sein, einen besseren AV-Reciever als meinen AVR 3550 zu finden, aber in seiner Preisklasse hab ich nichts besseres zu hören gekriegt...
Bei meinem alten 3270 RDS gings mir ähnlich.
Dieser typische Harman/Kardon Klang is schon was ganz Besonderes, und wer ihn mag, wird wohl nur schwer mit anderen (preislich vergleichbaren) geräten zufrieden sein.


[Beitrag von Hannes2k2 am 05. Feb 2004, 15:35 bearbeitet]
neo171170
Stammgast
#5 erstellt: 05. Feb 2004, 16:52
jepp, harman über alles!!!!!!!!!!!!!!
Denonfreaker
Inventar
#6 erstellt: 05. Feb 2004, 17:53
Da ich keine HK gerate hab habe ich nicht Abgestimmt.

Ich habe mich aber letzte Zeit verwundert dass der anzahl der fehler von HK gerate so drastisch zu genommen ist.

Naturlich hatt jeder firma so sein eigenes problem mit fehler aber von eine firma wie HK habe ich dass nicht erwartet. Ubrigens habe ich recent HK reciever verglichen qua klang mit SONY, Denon, Marantz und Yamaha.

da bei schien es aber so das der HK producte nicht lebendig genug waren (allerdings zu meiner ohren)

GRUSS AF!
WilliWacker
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 05. Feb 2004, 19:31
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem HK 8500. Betreibe ihn mit den 2 mal Infinity kappa 7.2II vorne, kappa center, kappa sub, 2mal Kappa surround hinten. Absolut exzellenter Klang sowohl Surround und vor allem bei Stereo. Hab auch kein Knacksen oder Rauschen oder was weiß ich was die hier all für Probleme damit haben.
drachenbremser
Stammgast
#8 erstellt: 17. Feb 2004, 15:34
mein absoluter Traumreceiver!
Mas_Teringo
Inventar
#9 erstellt: 18. Feb 2004, 16:57
Wollte aufgrund guter Kritiken auch einen HK, habe ihn dann aber angehört und kam zum Ergebnis von Audiofreaker, nämlich dass sie nicht lebendig genug sind. War allerdings aus der neuen Serie. Vielleicht gibt's ja nen Rück-, statt Fortschritt?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
AV-Receiver Harman/Kardon
J.Star am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  20 Beiträge
Neue Harman Kardon Receiver?
r3nz am 15.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2008  –  4 Beiträge
Harman & Kardon AVR130 Probleme
SaTu am 16.09.2006  –  Letzte Antwort am 16.09.2006  –  3 Beiträge
Harman Kardon
kreidei am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  4 Beiträge
harman/kardon
kotalla am 10.08.2004  –  Letzte Antwort am 13.08.2004  –  14 Beiträge
An alle Harman Kardon 435 Besitzer!
FreshPrince am 18.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  4 Beiträge
Harman Kardon
Sef am 01.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.12.2003  –  2 Beiträge
Harman/Kardon
lanzelot9 am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  4 Beiträge
Harman/Kardon?
Domski am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  8 Beiträge
Harman Kardon
christian1231 am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.285
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.915

Hersteller in diesem Thread Widget schließen