Pioneer VSX-859RDS

+A -A
Autor
Beitrag
Gil
Neuling
#1 erstellt: 12. Apr 2004, 11:05
Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit den o.g. Receiver.
Dieser läßt sporadisch alle Lautsprecher klirren. Egal ob ich gerade Radio höre oder nen Film anschau.
Was kann das nur sein ? Wie schon gesagt, das macht er ab und zu. Und das ist seltsam. Wenn er defekt wäre, würde doch der Fehler öfters auftreten, oder ?

Für Eure Hilfe , schon mal jetzt vielen Dank.

Grüße

Gil
Gil
Neuling
#2 erstellt: 13. Apr 2004, 15:34
hi, ich nochmal.

so, das problem tritt jetzt häufiger auf. jetzt kracht es richtig und dann wirds stumm. keinen ton aus irgendeiner quelle. ob dvd, cd, dvr, tv oder tuner.
hat wer solche probs schon gehabt oder ähnliches ?

bitte um HILFE

Gil
wolfg1
Neuling
#3 erstellt: 09. Nov 2004, 15:41
...scheint bei Pioneer öfter vorzukommen..

http://www.hifi-foru...46&thread=3541&z=0#0

Grüße Wolfg.
PiJo
Neuling
#4 erstellt: 16. Nov 2004, 09:43
Hi Leute,

oder soll ich sagen Leidensgenossen? Seit gestern hakt mein VSX-859 genau in der unten beschriebenen Art und Weise. Das Herstellungsdatum des Geräts war im September 2000, bei Euch? Weiss jemand welches Teil genau kaputt ist? Ich würde am ehesten auf einen der Elektrolytkondensatoren im Netzteil oder der Endstufe tippen.
Gibt es irgendeine Stellungsnahme von Pioneer?

vielen Dank
Joachim
Malakay
Neuling
#5 erstellt: 16. Nov 2004, 12:36
Hi leute,

habe auch einen pioneer receiver, aber ein anderes model 811 er allerdings mit dem selben problem, habe allerdings es jetzt fast lösen können, fast weil ich mir noch nicht ganz sicher bin ob es ganz weg ist, muss noch ein paar sachen ausprobieren. aber hier mal die tipps die ihr ausprobieren solltet.

1. Bei mir hat es geholfen das ich hinten die verkabelung komplett abgestöpsekt habe und alles neu angeschlossen habe, hier solltet ihr vorallem dingen auf die lautsprecherkabel achten das die sauber verlegt sind und sauber angeschlosssen sind.

2. zuvor war mir aufgefallen das wenn der subwoofer nicht angeschlossen war das knacksen und rauschen erst viel später auftrat, deshalb mal evtl. sub abschliessen und testen, obs besser wird. Liegt bei mir evtl an der verkabelung weil der sub bei mir über ein normales chinch kabel angeschlossen ist und nicht über ein y kabel aber das muss ich noch genauer testen.

So, ihr könnt das ja mal ausprobieren, und mal berichten ob es bei evtl. etwas geholfen hat, bzw das problem komplett verschwunden ist.

MFG
euer Mala
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wert von Pioneer VSX-859RDS
eikoon am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.02.2007  –  8 Beiträge
Pioneer VSX-859RDS
Parryboss am 26.08.2005  –  Letzte Antwort am 28.08.2005  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-D510 defekt?
mrminolta am 05.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  19 Beiträge
Hilfe! Pioneer VSX-2014i
Miller am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 17.04.2007  –  7 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX-916
alanguenes am 28.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  4 Beiträge
Pioneer VSX-D511: "Overload" schon bei Zimmerlautstärke
nolht am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  15 Beiträge
Pioneer VSX-609, defekt, Hilfe!
jcbeat am 28.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  4 Beiträge
Probleme mit den Pioneer vsx-916
sebek am 22.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  4 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX-609RDS
Engelhuber am 04.12.2005  –  Letzte Antwort am 05.12.2005  –  2 Beiträge
Problem mit Pioneer VSX-D510
razer2k am 15.08.2004  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.854

Hersteller in diesem Thread Widget schließen