Cambride bei Saturn!

+A -A
Autor
Beitrag
Father12
Stammgast
#1 erstellt: 31. Mai 2004, 08:13
Nur mal als Tipp:

In Mannheim gibt's Cambridge Audio (ausgerechnet) bei Saturn! Habe kürzlich wie blöd gesucht und dann mangels verfügbarem Händler in der Nähe einen NAD gekauft. Und gestern bin dann darüber gestolpert - ärgerlich! Zumal ich auf der beschissenen Homepage des deutschen Vertriebs solche Information nicht finden konnte!

Die führen übrigens auch NAD und Dynaudio...

Gruß, Father
eox
Inventar
#2 erstellt: 31. Mai 2004, 10:39
solche zufälle habe ich schon öfters bemerkt, saturn hat ein viel teieferes und besseres sortiment als mediamarkt, sind meistens auch kompetenter
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Mai 2004, 13:39

Nur mal als Tipp:

In Mannheim gibt's Cambridge Audio (ausgerechnet) bei Saturn! Habe kürzlich wie blöd gesucht und dann mangels verfügbarem Händler in der Nähe einen NAD gekauft. Und gestern bin dann darüber gestolpert - ärgerlich! Zumal ich auf der beschissenen Homepage des deutschen Vertriebs solche Information nicht finden konnte!

Die führen übrigens auch NAD und Dynaudio...

Gruß, Father


Hallo,

aber auf der HP des deutschen Vertriebes steht so etwas altmodisches wie eine Telefonnummer. Vielleicht kannst du diese ja mit deinen Handy auch wählen?

Markus
Father12
Stammgast
#4 erstellt: 31. Mai 2004, 13:56
Du hast recht, wenn auch nur teilweise. Die Nummer ist auf der englischen HP von Cambridge Audio vermerkt - habe ich übersehen. Auf der deutschen Page von Taurus finde ich keine Nummer, veraltete oder nicht komplette Info über Cambridge - Geräte (z.B. nix über den Azur 540R) und schon gar keine Händler - Liste! Und das ist mit Verlaub das absolute Minimum, was ein Distributor leisten sollte...

Und weil ich jetzt sauer bin, schreibe ich noch eine Mail an Cambridge und gebe denen Bescheid.

Ciao, Father
Father12
Stammgast
#5 erstellt: 31. Mai 2004, 13:59
Ok, vergiss es - die haben noch nicht mal eine eigene Mailadresse angegeben. So nach dem Motto: Kauf, Kunde und ansonsten halt's Maul und belästige uns nicht. So kann mann es auch machen...

Ich geb's auf.

Gruß, Father (gefrustet)
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 31. Mai 2004, 14:18
Hallo,

klick doch einfach auf den "Taurus"....
dann kommst du auf folgende Seite mit E-Mail und Telefon.

http://www.cambridge-audio.de/html/taurus.html

Markus

P.S. Die Internetseite ist aber wirklich eine Katastrophe! (Fehlendes Impressum...usw....)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD oder Cambridge
Zordi am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  2 Beiträge
NAD
turnbeutelwerfer am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  3 Beiträge
Cambridge Audio 540V oder NAD L70
chelf am 21.04.2004  –  Letzte Antwort am 14.07.2004  –  14 Beiträge
Saturn Kaufberatung
Nenos am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  9 Beiträge
Senderspeicherung bei NAD Tuner, wie?
hes124 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.10.2007  –  2 Beiträge
NAD T 751 Problem
szabotnik am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 23.12.2005  –  9 Beiträge
NAD T753 und Loudness
Harry_65 am 20.02.2005  –  Letzte Antwort am 21.02.2005  –  2 Beiträge
NAD T762
fine am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 12.12.2004  –  4 Beiträge
NAD T773 wann in deutschland ???
Andyddc544 am 10.10.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  6 Beiträge
NAD?!?!?!
bennep am 27.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen