AV-Receiver BIs 600euo???

+A -A
Autor
Beitrag
xavier333
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 14. Okt 2004, 10:24
hallo

zur zeit besitze ich einen yamaha 440 + magnat vector system (77,13,22).
nun möchte ich mir einen neuen recheiver und ein passendes lautsprechersystem dazu kaufen.
dachte vielleicht an einen pioneer vsx-ax 3 mit einem passenden thx select system z.b von magnat.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg xaver
bothfelder
Inventar
#2 erstellt: 14. Okt 2004, 10:30
Hi!

Warum willst DU denn nen NEUEN haben?
Willst besseres Stereo?
Keine Frage, daß der AX3 ne sehr gute Wahl ist.
Aber man sollte sich schon bewußt sein, warum man persönlich auf was Größeres, Anderes umsteigen will.

Andre
Denonfreaker
Inventar
#3 erstellt: 14. Okt 2004, 12:01
@ bothfelder stimmt, nur bloss ubersteigen weil es halt einen neuen gibt, ist Meines Erachtens nicht klever!

Hor dir den receiver an (Wenn es geht in deine eigen 4 wanden!) mit deiner films, deiner ls usw.

und rufe ein oder meherere freunden und madels an und mache ab vergeleiche zwischen deinen jetzigen yammi und der herausforderer in der andere ecke! !

pegele beide gerate gleich laut ein, bei den geleihen pioneer (oder gekauften mit recht auf ruckgeben wenn er nicht besser ist) alle teilchen sauber bei den receiver behalten, schutzfolie stecken lassen (ist hinterher nicht mehr aufplackbar (vergeb mir dieses wort) und stell den pio so auf das du die ls schnell austauschen lasst und regele bevor einen umzug immer das volumen auf min!

nicht nur fur kabel austausch sicher auch bei ls umtausch!

im eigenen 4 wanden ohne zu eilige verkaufer macht mann hinterher immer die beste entscheidungen ! DF
Malagra
Stammgast
#4 erstellt: 14. Okt 2004, 12:57
Also da kann ich Meinen beiden "Vorrednern" bedenkenlos zustimmen.

Ich hatte vorher einen Yamaha RX-V 430RDS an den ergos,
Der Yamaha war recht höhenbelastet muss ich sagen.

Wie gesagt hol dir die sachen auf Kautionsschein am besten in deine eigenen 4 Wände, dann kannste sicherstellen das de was schönes für DICH kaufst und nicht nur Techniusch und Softwaremäßig state of the art.

Also Meiner Lautsprecherconf. hat der RX-V 1500 sehr gut getan. (nachfolger des 1400'ers)

Bis jetzt muss ich sagen durch und durch ein sehr guter Reciver mit ordentlich Dampf, auch das automatische Einmess-verfahren arbeitet sauber und sehr genau.

Er hat zwar eine UVP um die 900-1000 eur so weit ich weiß, aber ich hab ihn auch für 700 eur bekommen. und dafür muss ich echt sagen top verarbeitung top Ausstattung wie mans von Yamaha gewöhnt ist.

Wie gesagt, hol die dir geräte zu dir nach Haus der 1500'er soll ma so als "geheimtipp" bei dir landen.

Wobei mir das Boxen Sytsem deiner Wahl nicht so gefällt, hatte es auch schon hier aber kA für Fime astrein, aber bei stereo musik versagt sowas.


... hoffe man konnt dir hier son bischen weiterhelfen.


mfG Timo
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer VSX-AX3 + Magnat THX Select?
Desertraptor am 12.05.2004  –  Letzte Antwort am 12.05.2004  –  2 Beiträge
Welcher Receiver für ein Magnat Vector Set ???
Dani296 am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  12 Beiträge
Magnat Vector 77 an welchen AV-Receiver
floi am 13.07.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  26 Beiträge
Kennwood vs. Pioneer bei Vector Boxen
Dani296 am 14.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  6 Beiträge
Yamaha RX-V659 für Magnat Vector sinnvoll?
Home_Cinema_Fan am 27.03.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2007  –  2 Beiträge
THX-Select 2-Receiver für Teufel System 6 THX Select
smarty76de am 16.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  9 Beiträge
Magnat Vector 77!! Verstärker???
Philip am 25.10.2003  –  Letzte Antwort am 30.10.2003  –  4 Beiträge
magnat thx + yamaha 2500 = ?ohm
derrick_stefan am 03.01.2005  –  Letzte Antwort am 03.01.2005  –  4 Beiträge
Vector System + Welchem Receiver
Der_Fritz am 11.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-AX 3/ VSX-AX 5i
abrakadabra am 23.10.2003  –  Letzte Antwort am 18.11.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen