Vorverstärkersuche...

+A -A
Autor
Beitrag
jeffl
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jan 2005, 04:00
Hallo zusammen,
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Receiver, bzw einer passenden Vorstufe um mein Heimkino auszubauen (bzw. umzubauen)...

Als vorhandenes Material wären vorhanden:

- Luxman C-03 als Vorverstärker (würde ich unter Umständen "rauswerfen"?)
- 2 x Luxman M-03 als Mono's für meine Isophon Vertigo

Also bisher ein sehr dickes Stereoset!

Eine B&W CC6S2 habe ich als Center und für die Effektlautsprecher würde ich gerne meine DCM Time Window benutzen.
Wichtig ist für mich allerdings ein guter Phonoeingang! Rotel bietet mir das leider nicht, weshalb ich nun nicht sicher bin, was denn jetzt der Richtige amp ist.

Da dies eine komplette umstellung zu meinem bisherigen Set ( Technics SA-DA15, DCM in der Front, CC6S2 Center & T+A 140 SC? Effekt )ist, bin ich für alle Vorschläge offen:)

Viele Grüße, Jeff
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 21. Jan 2005, 11:44

jeffl schrieb:
Hallo zusammen,
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem passenden Receiver, bzw einer passenden Vorstufe um mein Heimkino auszubauen (bzw. umzubauen)...

Als vorhandenes Material wären vorhanden:

- Luxman C-03 als Vorverstärker (würde ich unter Umständen "rauswerfen"?)
- 2 x Luxman M-03 als Mono's für meine Isophon Vertigo

Also bisher ein sehr dickes Stereoset!

Eine B&W CC6S2 habe ich als Center und für die Effektlautsprecher würde ich gerne meine DCM Time Window benutzen.
Wichtig ist für mich allerdings ein guter Phonoeingang! Rotel bietet mir das leider nicht, weshalb ich nun nicht sicher bin, was denn jetzt der Richtige amp ist.

Da dies eine komplette umstellung zu meinem bisherigen Set ( Technics SA-DA15, DCM in der Front, CC6S2 Center & T+A 140 SC? Effekt )ist, bin ich für alle Vorschläge offen:)

Viele Grüße, Jeff


Hi, Jeff!
Die C-03 hat doch einen anständigen Phono-Amp, oder nicht? Das ist doch auch qualitativ anständiges Zeug, warum nutzt du die nicht weiter per Main-out?
Kauf dir einen halbwegs anständigen Receiver (so Richtung Denon 3805) und nutze dein Equipment komplett weiter.

Marko
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Vollverstärker als Vorverstärker für einen Receiver?
br4inY am 08.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.04.2007  –  4 Beiträge
Wie schließe ich den Luxman M-03 an?
bonethugs am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  6 Beiträge
Suche passenden Receiver
Pizzaaddi am 23.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  2 Beiträge
suche passenden verstärker für meine boxen
geist77 am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 25.01.2006  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-916-S als Vorstufe?
Trick am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Denon 2105+Denon poa`s 6600a
akiratrust am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.01.2005  –  5 Beiträge
Surround-Receiver als Vorverstärker?
Rei123 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2008  –  3 Beiträge
Receiver als "Vorverstärker"?
ThomasHausW am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 22.03.2012  –  5 Beiträge
Auf der Suche nach einem Passenden Receiver
Bill@ am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 31.12.2008  –  4 Beiträge
Suche günstigen Receiver für mein Concept M
scream-er am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.951

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen