Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Alles zum Samsung DVD 850

+A -A
Autor
Beitrag
redtuxi
Hat sich gelöscht
#1101 erstellt: 28. Feb 2006, 09:52
das6Mio$ohr
Stammgast
#1102 erstellt: 28. Feb 2006, 14:28

redtuxi schrieb:
@sidius28

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=545389


Marcus



Das sind Posts von Juni 05.
Seit Januar 06 haben die Samsung eine neue Firmware mit der das nicht mehr geht.
FranzP
Hat sich gelöscht
#1103 erstellt: 05. Mrz 2006, 12:58
Noch eine HDCP Frage:

Bringt der HDCP-Hack irgend eine Verbesserung / Verschlechterung der Bildquallität?

Mein HD850 hängt via HDMI an einem Z3.


SG Franz
beer
Stammgast
#1104 erstellt: 05. Mrz 2006, 15:44

das6Mio$ohr schrieb:

redtuxi schrieb:
@sidius28

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=545389


Marcus



Das sind Posts von Juni 05.
Seit Januar 06 haben die Samsung eine neue Firmware mit der das nicht mehr geht.



Läßt sich der 850er jetzt nicht mehr Code-Free schalten ?
das6Mio$ohr
Stammgast
#1105 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:00

FranzP schrieb:
Noch eine HDCP Frage:

Bringt der HDCP-Hack irgend eine Verbesserung / Verschlechterung der Bildquallität?

Mein HD850 hängt via HDMI an einem Z3.


SG Franz



NEIN



Läßt sich der 850er jetzt nicht mehr Code-Free schalten ?


Codefree geht noch aber HDCPfree nicht mehr.
bengi
Ist häufiger hier
#1106 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:10
Hallo,

Seit Januar 06 haben die Samsung eine neue Firmware !!??
na prima , wo kann man die runterladen , und was ist da anders ?? vielleicht das nerwige : hdmi-audio wird nicht unterstützt; wird nicht mehr angezeigt ??

wer weiss mehr darüber ??

Gruß
das6Mio$ohr
Stammgast
#1107 erstellt: 05. Mrz 2006, 16:15
Runterladen kann man die niergens.
Die werden so ausgeliefert.
Die einzige änderung ist meines wissens auch nur das man das Gerät nicht mehr HDCPfrei schalten kann ,da die Filmindustrie Samsung einen Klage deswegen angedroht hat.
OxKing
Stammgast
#1108 erstellt: 05. Mrz 2006, 18:10
Joa, die info das HDMI Audio bei Bitstream
an meinem TV nicht funktioniert ist immer noch da.
beer
Stammgast
#1109 erstellt: 05. Mrz 2006, 21:40

das6Mio$ohr schrieb:

FranzP schrieb:
Noch eine HDCP Frage:

Bringt der HDCP-Hack irgend eine Verbesserung / Verschlechterung der Bildquallität?

Mein HD850 hängt via HDMI an einem Z3.


SG Franz



NEIN



Läßt sich der 850er jetzt nicht mehr Code-Free schalten ?


Codefree geht noch aber HDCPfree nicht mehr.



@das6Mio$ohr

Danke für die Antwort !


Beer
Gelscht
Gelöscht
#1110 erstellt: 06. Mrz 2006, 13:58
Warum die Klage?

Gibt es überhaupt DVDs mit HDCP Kopierschutz? Die normalen Video-DVDs lassen sich mit jedem PC problemlos kopieren. Ist zwar illegal, aber technisch keine Hürde.
das6Mio$ohr
Stammgast
#1111 erstellt: 06. Mrz 2006, 14:50

Sanjiro schrieb:
Warum die Klage?

Gibt es überhaupt DVDs mit HDCP Kopierschutz? Die normalen Video-DVDs lassen sich mit jedem PC problemlos kopieren. Ist zwar illegal, aber technisch keine Hürde.



NICHT SCHON WIEDER

Nochmal :

HDCP ist der Koppierschutz einer digitalen Verbindung (HDMI/DVI).
HDCP wird am HDMI/DVI Ausgang eines DVD Players hinzugefügt,damit man nicht eine digitale koppie mit einem DVD-Recorder erstellen kann.
Das es mit einem PC trotzdem geht ist ein anderes Thema.
HDCP hat nix mit dem Koppierschutz auf einer CD/DVD zu tun

SORRY aber diese Frage wird fast auf jeder Seite gestellt.
amathi
Inventar
#1112 erstellt: 06. Mrz 2006, 15:55
hallo,

na dann weist du ja was wir mods manchmal mitmachen müssen.

mfg adi
das6Mio$ohr
Stammgast
#1113 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:14
Andererseits kann man ja nicht alles wissen.

Aber ein bisschen durchlesen hilft da schon.

Wenn ich schon mal einen MOD an der Strippe habe -
Die neue Suchfunktion ist echt schei.....
Die alte war viel besser.
plzhelpme
Stammgast
#1114 erstellt: 06. Mrz 2006, 16:54
Hallo allerseits,

habe mir heute nochmal den hd 850 geholt(schon der 2te Versuch)und kann wieder nicht 720p@50hz pal einstellen.
Ntsc 60hz @ 720p ist überhaput kein prob.

Nun die Frage. brauche ich denn 720p@50hz pal unbedingt, oder kann ich ihn nicht einfach über ntsc laufen lassen.Das bild ist tutti, aber frage mich halt ob es da einen (o.mehrere)Punkte zu bedenken gibt.

MfG
OxKing
Stammgast
#1115 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:28
Hö?

Ist ja sehr seltsam.... Also bei mir geht das wunderbar.
Also auf jeden Fall über HDMI an meinem LG RZ-37LZ55.
amathi
Inventar
#1116 erstellt: 06. Mrz 2006, 17:36
hallo,


Wenn ich schon mal einen MOD an der Strippe habe -
Die neue Suchfunktion ist echt schei.....
Die alte war viel besser.


sage das bitte den webbies.


Das bild ist tutti


übersetzt heisst das: das bild ist alles.

mfg adi
beer
Stammgast
#1117 erstellt: 06. Mrz 2006, 19:07
Eine Sache habe ich noch vergessen !

HDCP-Free geht ja bei den neuen 850er Modellen nicht mehr.

Aber da war doch auch noch eine Sache mit YUV, über diesen Anschluss ließen sich doch nicht alle Auflösungen anwählen, oder ?

Welche Auflösungen waren denn betroffen, kein 720p über YUV ?

Wie sieht es denn hier bei den neuen Modellen aus, geht diese Freischaltung auch nicht mehr ?


Beer
das6Mio$ohr
Stammgast
#1118 erstellt: 07. Mrz 2006, 03:45

Welche Auflösungen waren denn betroffen, kein 720p über YUV ?


Bei diversen Displays/Beamern ging 768p nicht.


Nun die Frage. brauche ich denn 720p@50hz pal unbedingt, oder kann ich ihn nicht einfach über ntsc laufen lassen.


Wenn das Bild gut ist spricht doch nix dagegen.
Kaputt mach kannst du damit nix.

Das was gefällt ,das behällt man auch - so mach ich dass.
xChiefx
Neuling
#1119 erstellt: 07. Mrz 2006, 11:16
Hallo,

ich habe meinen 850er per HDMI an meinen Samsung LE32R41 angeschlossen. Im Anzeigemenü habe ich 576p ausgewählt und als Format PAL. Nun habe ich die DVD der aktuellen AVF-Bild genommen und die Testsequenzen, die sich darauf befinden, ausgeführt. Da gibt es so eine Testsequenz in der zwei Tennisspieler (ich denke mal es sollen welche sein), einen Ball zuspielen. Laut Heft soll das Bild bei progressiver Wiedergabe nicht flimmern. Bei mir flimmert es wie die Hölle. Auch mit 720p dasselbe Ergebnis. Dann habe ich mal eben im DVD-Player-Anzeigemenü auf NTSC und 480p gestellt und siehe da, es flimmert nichts. Auch bei NTSC und 720p kein flimmern.

Nun frage ich mich, was da schief läuft. Mein Fernseher ist HDReady und sollte doch eigentlich mit 50 und 60 Hz Signalen eine progressive Anzeige hinbekommen.

Hat irgendjemand Ideen wo das Problem liegen kann?

Danke.
Gelscht
Gelöscht
#1120 erstellt: 07. Mrz 2006, 14:13

das6Mio$ohr schrieb:

Sanjiro schrieb:
Warum die Klage?

Gibt es überhaupt DVDs mit HDCP Kopierschutz? Die normalen Video-DVDs lassen sich mit jedem PC problemlos kopieren. Ist zwar illegal, aber technisch keine Hürde.



NICHT SCHON WIEDER

Nochmal :

HDCP ist der Koppierschutz einer digitalen Verbindung (HDMI/DVI).
HDCP wird am HDMI/DVI Ausgang eines DVD Players hinzugefügt,damit man nicht eine digitale koppie mit einem DVD-Recorder erstellen kann.
Das es mit einem PC trotzdem geht ist ein anderes Thema.
HDCP hat nix mit dem Koppierschutz auf einer CD/DVD zu tun

SORRY aber diese Frage wird fast auf jeder Seite gestellt.


Sorry hab CSS mit HDCP verwechselt. Aber wer ist so dämlich und kopiert eine DVD in Echtzeit per HDMI auf den DVD-Rekorder wenn man es am PC in 10 Minuten schafft?!?
OxKing
Stammgast
#1121 erstellt: 07. Mrz 2006, 19:47
Jemand der keine Ahnung hat.
Auf diese leute zielen Kopierschutzmechanissmen ja wohl auch ab.
Denn jemand mit Ahnung (und dem willen zeit dafür aufzuwenden) schafft es früher oder später alles zu kopieren.
Barry_Graves
Stammgast
#1122 erstellt: 08. Mrz 2006, 22:47
Mal ne frage: Ist der 850 ein gutes Gespann mit dem Sony KDF-E50A11E? Ich meine natürlich die Bildqualität.
Zweitnick
Stammgast
#1123 erstellt: 09. Mrz 2006, 13:16

Barry_Graves schrieb:
Mal ne frage: Ist der 850 ein gutes Gespann mit dem Sony KDF-E50A11E? Ich meine natürlich die Bildqualität. :)


Ja, ist er! Hab den 950er der ja großteils Baugleich ist und über HDMI ein einwandfreies Bild. Angeblich über Komponenten nicht so gut aber dafür hab ich ihn ja nicht gekauft.

Martin
Barry_Graves
Stammgast
#1124 erstellt: 11. Mrz 2006, 12:50
Danke für die Antwort
calli7
Stammgast
#1125 erstellt: 12. Mrz 2006, 00:43
Ein Tip ist pixmania, dort gibt es den 950 für 160 Euro mit einem HDMI-HDMI und HDMI-DVI Kabel.
Samstag bestellt und Dienstag war die Lieferung da. Das Gerät ist OK nur die Tasten der FB könnten besser angeordnet sein und das helle Display ist aus 2 Metern kaum noch zu lesen (kann man aber dunkel schalten).
Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

calli7
Barry_Graves
Stammgast
#1126 erstellt: 12. Mrz 2006, 14:36
Meine HDMI Kabel habe ich bei Kab24 am Samstag bestellt. Geliefert wurde Montag. Die Preise sind gut und die Qualität auch.
calli7
Stammgast
#1127 erstellt: 12. Mrz 2006, 17:25
Ich meinte damit das der Aufpreis für den 950 zum 850 allein durch die beigelegten Kabel schon gerechtfertigt ist. Zudem spielt er noch SACD und DVD-Audio ab und hat einen DD-Decoder eingebaut.
Deswegen würde ich zum 950 raten wenn man noch kein HDMI-Kabel hat.

calli7
Barry_Graves
Stammgast
#1128 erstellt: 13. Mrz 2006, 15:31
Ich brauchte aber ein paar mehr Kabel. Beim 950 ist sich "nur" ein HDMI dabei. SACD und DVD Audio brauche ich nicht.

calli7
Stammgast
#1129 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:01
Nein wie gesagt "zwei" HDMI Kabel eins auf HDMI und eins auf DVI dazu noch ein Audio/Video Kabel Cinch

calli7
Barry_Graves
Stammgast
#1130 erstellt: 13. Mrz 2006, 20:30
Danke für die Antwort. Ich brauche drei HDMI Kabel. Zwei zum Receiver und eines zum 50" Sony Rückpro...
WC_Ente
Neuling
#1131 erstellt: 15. Mrz 2006, 01:09
Kann mir Jemand sagen wie ich am HD 850
die Subtitles Standardmässig ausschalte ?
Ich finde im Menü leider nur Automatisch,Deutsch,...,Andere

Jede DVD die ich einlege werden die Subtitles angezeigt,
dass nervt auf die Dauer

Wäre euch super dankbar wenn wir Jemand auf die Sprünge helfen könnte
das6Mio$ohr
Stammgast
#1132 erstellt: 15. Mrz 2006, 01:49

WC_Ente schrieb:
Kann mir Jemand sagen wie ich am HD 850
die Subtitles Standardmässig ausschalte ?
Ich finde im Menü leider nur Automatisch,Deutsch,...,Andere

Jede DVD die ich einlege werden die Subtitles angezeigt,
dass nervt auf die Dauer

Wäre euch super dankbar wenn wir Jemand auf die Sprünge helfen könnte


Das würden so einige gerne wissen.
Wenn du diesen Threat gelesen hättest, währe das nix neues für dich.
OxKing
Stammgast
#1133 erstellt: 15. Mrz 2006, 10:39
Auch ein Problem das ich nicht kenne.
Oder kommt das vielleicht nur wenn man auf Englisch schaut?

Bei manchen DVDs kann man das auch nicht ausschalten,
da gehen die Dt. UT bei Eng Tonspur nicht weg.
(Hatt dann nichts mit dem Player zu tun.)
das6Mio$ohr
Stammgast
#1134 erstellt: 15. Mrz 2006, 13:43

OxKing schrieb:
Auch ein Problem das ich nicht kenne.
Oder kommt das vielleicht nur wenn man auf Englisch schaut?

Bei manchen DVDs kann man das auch nicht ausschalten,
da gehen die Dt. UT bei Eng Tonspur nicht weg.
(Hatt dann nichts mit dem Player zu tun.)


Hast du evtl ein Gerät mit FW Version 2 ??
Soweit ich weiß haben dieses Problem alle Player mit FW 1.
Oder habe ich so viele DVDs mit solchen UTs ??
Bulls600
Hat sich gelöscht
#1135 erstellt: 15. Mrz 2006, 16:02

WC_Ente schrieb:
Kann mir Jemand sagen wie ich am HD 850
die Subtitles Standardmässig ausschalte ?
Ich finde im Menü leider nur Automatisch,Deutsch,...,Andere

Jede DVD die ich einlege werden die Subtitles angezeigt,
dass nervt auf die Dauer

Wäre euch super dankbar wenn wir Jemand auf die Sprünge helfen könnte


In den Sprachoptionen alles auf Deutsch einstellen, und Untertitel automatisch.
Heinz-Jürgen
Laxy
Ist häufiger hier
#1136 erstellt: 18. Mrz 2006, 13:45
Hi Leute,

ich hab nun auch meinen Samsung 850 bekommen und das Teil scheint defekt zu sein.

Jedesmal wenn der Player aus war und wieder eingeschaltet wird, ist wieder NTSC eingestellt, Judder ohne Ende (Bild ruckelt). Also wieder umstellen im Setup-Menü, wieder Neustart - und kein Bild von der DVD (auch nicht nach Neustart meines Plasmas). Nach ca. 3 bis 4 Neustarts des Samsung Players funktioniert es dann endlich - bis zum nächsten Mal...

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Muss ich das erste Samsung-Gerät meines Lebens wohl gleich wieder zurück schicken...

cu Laxy
schluri
Stammgast
#1137 erstellt: 18. Mrz 2006, 13:53

Bulls600 schrieb:

WC_Ente schrieb:
Kann mir Jemand sagen wie ich am HD 850
die Subtitles Standardmässig ausschalte ?
Ich finde im Menü leider nur Automatisch,Deutsch,...,Andere

Jede DVD die ich einlege werden die Subtitles angezeigt,
dass nervt auf die Dauer

Wäre euch super dankbar wenn wir Jemand auf die Sprünge helfen könnte


In den Sprachoptionen alles auf Deutsch einstellen, und Untertitel automatisch.
Heinz-Jürgen


Dies funktioniert aber "nur" mit original DVD´s. Bei Sicherheitskopien werden immer die UT gestartet
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1138 erstellt: 18. Mrz 2006, 15:20
Hallo

Kennt jemand die optimale Auflösung für JPEG Bilder für den 850er, das sie in HDTV Angezeigt werden ?

576 wird stark skaliert....
720 kommt am besten :-)
leider haben die Bilder mit 1080 Auflösung eine art muster :-/

Und Native 576-16:9 wird als 4:3 angezeigt

Ich dachte der kann mindestens Bilder in native HDTV anzeigen, das dürfte aber nicht der Fall sein.

lg,
Richie


[Beitrag von Richie71 am 18. Mrz 2006, 15:21 bearbeitet]
Paki
Ist häufiger hier
#1139 erstellt: 19. Mrz 2006, 04:41
kann mir einer sagen,
wo der unterschied zwischen dem Samsung 950 und 945 liegt,
außer der Farbe und dem Preis ???

Gruß Paki
schaboo
Stammgast
#1140 erstellt: 19. Mrz 2006, 17:04
habe auch mal ne Frage.
Kann mann beim 850er oder den 945er das Display auf dunkel schalten?

schaboo
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1141 erstellt: 19. Mrz 2006, 17:54
Hallo

Also beim 850er geht das was ich weiss nicht.

lg,
Richie
nrs
Ist häufiger hier
#1142 erstellt: 20. Mrz 2006, 10:05
Mal ne kurze Frage an euch:
ich habe einen Sagem DLP Rückpro. als ich mir den damals gekauft habe war dort ein Player mit HDMI angeschlossen und ich hatte beim betrachten eines Filmes wirklich Eindruck als wäre es schon ein HDTV Bild. Es lag aber definitiv eine normale DVD im Player. Nun habe ich mir am Wocheende im MM den 850er Samsung geholt und zuhause angeschlossen. Aber irgendwie meine ich diesen Effekt beim gleichen Film wie damals nicht zu sehen. Kann das an der im Samsunf verwendeten Hardware liegen ?? Also an dem Chip der das Scaling macht??
nrs
Ist häufiger hier
#1143 erstellt: 20. Mrz 2006, 11:07
mir ist noch was aufgefallen. In der Produkt Beschreibung des 945er und des 745 steht extra "Scale Up Technologie". Dies wird beim 850er und 950er nicht extra aufgeführt. Heisst das also das die beiden Player das Biuld nicht upscalen ??
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1144 erstellt: 20. Mrz 2006, 11:20
Hallo

Also der 850er dürfte offensichtlich sehr wohl einen Scaler haben.

Das Bild ist wesentlich besser wenn ich über YUV 1080i fahre (anstatt der herkömmlichen SDTV Outs).

Leider scaliert er die (Stand)Bilder auch wenn sie in native HDTV Format abgespeichert worden sind.

lg,
Richie
Sneaky
Inventar
#1145 erstellt: 01. Apr 2006, 00:14
Moin!!!
Hat sich bezüglich der "HDMI Audio not supported" Fehlermeldung schon was ergeben?Gibt es ein Firmware Update mittlerweile?Ich meine,is irgendiwe Verars.... am Kunden,oder?

Habe einen PANASONIC TH 42 PV 60 dranhängen.

René


[Beitrag von Sneaky am 01. Apr 2006, 10:34 bearbeitet]
evilernie74
Inventar
#1146 erstellt: 01. Apr 2006, 01:32

schluri schrieb:
Dies funktioniert aber "nur" mit original DVD´s. Bei Sicherheitskopien werden immer die UT gestartet :|


dann würde ich die mal beim Erstellen deaktivieren. Dann werden die auch nicht mehr automatisch angezeigt.


[Beitrag von evilernie74 am 01. Apr 2006, 01:33 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#1147 erstellt: 02. Apr 2006, 12:19
In den letzten Tagen zickt mein 850er immer mehr und mehr rum. DVDs die technisch i.O. sind (laufen sogar auf meinem 5Jahre alten Sony, und der wurde abgelöst weil er nicht mehr alles gelesen hat)ruckeln. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich habe bereits den Verläufer zwecks Garantie kontaktiert...
Sneaky
Inventar
#1148 erstellt: 02. Apr 2006, 19:26
Moin!!

So,habe eben mal ne Video CD über den HDMI Ausgang getestet und siehe da,keine Fehlermeldung bez. HDMI Audio not supported,sondern es kam Ton aus dem Plasma.

Allerdings gleich hinterher wieder eine DVD getestet und sofort kam die Fehlermeldung wieder.

Nur so als Info.

Habe diesbez. SAMSUNG mal angeschrieben!!!

Werde darüber berichten!!!


René
data68
Stammgast
#1149 erstellt: 03. Apr 2006, 10:01
Hallo Leute,

ich betreibe folgende Kombination: Samsung DVD-HD850 an Panasonic TH50PV500

Was mir auffällt ist, dass direkt nach dem Einschalten des DVD-Players und Eingangswahl HDMI am TV das Bild lila ist! Wenn dann eine DVD startet, so verschwindet das sofort. Auch wird die Anzeige wieder korrekt, wenn man den TV nochmal auf Tuner und dann zurück auf HDMI stellt!

Woran kann das liegen? Der DVD-Player steht auf 720p, Problem tritt aber analog auch bei 576p und 1080i auf!

Gruß und danke
data68
celle
Inventar
#1150 erstellt: 03. Apr 2006, 10:54
@ChiefBroady


In den letzten Tagen zickt mein 850er immer mehr und mehr rum. DVDs die technisch i.O. sind (laufen sogar auf meinem 5Jahre alten Sony, und der wurde abgelöst weil er nicht mehr alles gelesen hat)ruckeln. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Ich habe bereits den Verläufer zwecks Garantie kontaktiert...


Vermutlich Laufwerk/Abtasteinheit defekt!
Hatte soetwas mit meinen 2 Samsung Playern (HD935, HD850) auch schon gehabt. Scheint ein typisches Samsung-Problem zu sein...
Reparatur lief übrigens problemlos ab. Nach einer gewissen Zeit hatte der HD935 aber dann wieder angefangen Probleme zu machen...
Die LCD´s sind klasse, aber die Player scheinen doch noch einige Qualitätsmängel zu haben...

Wann kommen eigentlich die Nachfolger HD860, 960 und HD1080 mit 1080p Skalierung auf den Markt?
Müsste doch eigentlich so langsam Zeit werden, da die Teile schon seit Dezember auf Messen herumgeistern...

Gruß, Marcel!
Sneaky
Inventar
#1151 erstellt: 03. Apr 2006, 15:54
Hi Leutz!!!

Habe folgende Antwort auf die HDMI AUDIO .... Problematik von Samsung bekommen :

"Das angeschlossene Fernsehgeraet ist nicht kompatibel mit komprimierten
Mehrkanalformaten (Dolby Digital, DTS, MPEG). Bitte Fragen Sie beim
Hersteller nach ob dies evt aktiviert werden muss."

Was ist das denn für eine Ausrede?Alle Hersteller bieten TV´s mit HDMI Buchsen an und nun bekomme ich kein Ton wenn das Gerät(DVD Player) auf BITSTREAM steht?

Wie sieht es mit anderen Herstellern aus die HDMI Ausgänge an ihren Playern haben.Tritt da zufällig die gleiche Fehlermeldung auf?

Bitte um hilfreiche Antworten.

Mfg

René
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG DVD HD 850
golf600 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
dvd-hd 850 ?
cccs am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  5 Beiträge
Samsung DVD 850: Audio Einstellung
Stevie0 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  5 Beiträge
SAMSUNG DVD HD 945/850
golf600 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung DVD-HD950,945 oder 850
Lord70 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Alles zum Samsung DVD-HD950
Friedensreich am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  34 Beiträge
Denon 1720 oder Samsung 850 ?
FranzP am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  2 Beiträge
Samsung HD-DVD 850 über HDMI unscharf
Null79 am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  9 Beiträge
Denon DVD-1720 oder Samsung HD-850
Guoli666 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Samsung DVD-HD 850 für reine Audiowiedergabe?
twin-ma am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953