Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Alles zum Samsung DVD 850

+A -A
Autor
Beitrag
Sneaky
Inventar
#1151 erstellt: 03. Apr 2006, 15:54
Hi Leutz!!!

Habe folgende Antwort auf die HDMI AUDIO .... Problematik von Samsung bekommen :

"Das angeschlossene Fernsehgeraet ist nicht kompatibel mit komprimierten
Mehrkanalformaten (Dolby Digital, DTS, MPEG). Bitte Fragen Sie beim
Hersteller nach ob dies evt aktiviert werden muss."

Was ist das denn für eine Ausrede?Alle Hersteller bieten TV´s mit HDMI Buchsen an und nun bekomme ich kein Ton wenn das Gerät(DVD Player) auf BITSTREAM steht?

Wie sieht es mit anderen Herstellern aus die HDMI Ausgänge an ihren Playern haben.Tritt da zufällig die gleiche Fehlermeldung auf?

Bitte um hilfreiche Antworten.

Mfg

René
anpfeiffer
Ist häufiger hier
#1152 erstellt: 05. Apr 2006, 02:10

Wie sieht es mit anderen Herstellern aus die HDMI Ausgänge an ihren Playern haben.Tritt da zufällig die gleiche Fehlermeldung auf?


Nö, das ist eine Spezialität vom 850. Ich hab meinen seit 09/05, aber geändert haben die das nie. Ich nehme an, man will damit einen Anreiz schaffen, irgendwann den Nachfolger zu kaufen, der das dann nicht mehr hat....
D-Drummer
Ist häufiger hier
#1153 erstellt: 10. Apr 2006, 17:54
@ ChiefBroady

Auch mein Samsung hat seit rund zwei Wochen Probleme: Selbstgebrannte DVDs haben in regelmäßigen Abständen reproduzierbare Ruckler - etwa alle drei bis vier Minuten bleibt das Bild kurz hängen, manchmal auch kurz zwei Mal hintereinander.

Das Gerät wurde im Oktober bei amazon gekauft und auch ich tippe auf die Abtasteinheit, da die betroffenen DVDs zuvor alle problemlos liefen. Amazon will sich jetzt um Reparatur/Austausch kümmern. Mal sehen, wie es wird. Bei einem früheren Samsung-DVD-Player ging die Einheit für die selbstgebrannte Scheiben komplett kaputt.


Gruß

Kai
markust
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 12. Apr 2006, 20:06

das6Mio$ohr schrieb:

redtuxi schrieb:
@sidius28

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=545389


Marcus



Das sind Posts von Juni 05.
Seit Januar 06 haben die Samsung eine neue Firmware mit der das nicht mehr geht.



Ich nehme an, das gilt auch für die "neuen" 945er. Gibt es die alte Firmware irgendwo zum runterladen, so dass ich meinen "neuen" 945er downgraden und dann HDCP free schalten kann?
Sidius27
Neuling
#1155 erstellt: 14. Apr 2006, 11:20
Hallo,

ich habe auch den HD 850 und nur Probleme. Wenn ich DVDs ( aktuell Herry Potter 4, King Kong)schaue hällt das Bild im Film ca. 10-15 mal für ca. 4 Sek. an und läuft dann weiter. Das nervt sehr.

Jetzt habe ich das Gerät austauschen lassen und siehe da, das selbe Problem!

Hat das auch schon jemand beobachtet??

Ist wohl ein Problem in der Abtastung?!
sveze
Inventar
#1156 erstellt: 14. Apr 2006, 20:05

Sidius27 schrieb:
ich habe auch den HD 850 und nur Probleme. Wenn ich DVDs ( aktuell Herry Potter 4, King Kong)schaue hällt das Bild im Film ca. 10-15 mal für ca. 4 Sek. an und läuft dann weiter. Das nervt sehr.


Habe am Montag auch King Kong geschaut (Einzel-DVD). Keinerlei Probleme mit dem Samsung über HDMI.

Wie hast Du Deinen Samsung angeschlossen?
vs1
Stammgast
#1157 erstellt: 18. Apr 2006, 08:52
Guten morgen!

Ich muss den mächtigen Thread hier mal nach vorne schieben.
Ich habe auch einen 850, gekauft August 2005, also wohl die alte Firmware. Diesen hab ich per [hdmi<->dvi] Kabel an meinen LG LCD TV (RZ-37LZ31) angeschlossen.

Das ganze läuft problemlos zusammen, in allen Auflösungen. Der LG macht die typische 1366x768 Auflösung, und ich kann optisch keinen Unterschied feststellen bei der DVD-Ausgabe 720p / 1080i, sieht beides ganz gut aus.

Demnächst wird diese Verbindung über einen Yamaha RX-V2600 laufen (hdmi-switch), hier ist ein Videoprozessor eingebaut.

Was würde es bringen, wenn ich den 850 hdcp freischalte?
Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile?
schluri
Stammgast
#1158 erstellt: 18. Apr 2006, 09:21
Wenn der Switch HDCP korrekt durchschleifen kann, bringt es nichts.
vs1
Stammgast
#1159 erstellt: 18. Apr 2006, 09:33
Davon gehe ich aus.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist diese Freischaltung nur dann sinnvoll / notwendig, wenn ich kein Bild am LCD bekomme, richtig?


[Beitrag von vs1 am 18. Apr 2006, 09:40 bearbeitet]
das6Mio$ohr
Stammgast
#1160 erstellt: 18. Apr 2006, 17:34

vs1 schrieb:
Davon gehe ich aus.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist diese Freischaltung nur dann sinnvoll / notwendig, wenn ich kein Bild am LCD bekomme, richtig?


Richtig.

Man hat aber auch keinerlei Nachteile wenn HDCP permanent freigeschaltet ist.
Rom_78
Ist häufiger hier
#1161 erstellt: 21. Apr 2006, 08:37

vs1 schrieb:
Guten morgen!

Ich muss den mächtigen Thread hier mal nach vorne schieben.
Ich habe auch einen 850, gekauft August 2005, also wohl die alte Firmware. Diesen hab ich per [hdmi<->dvi] Kabel an meinen LG LCD TV (RZ-37LZ31) angeschlossen.

Das ganze läuft problemlos zusammen, in allen Auflösungen. Der LG macht die typische 1366x768 Auflösung, und ich kann optisch keinen Unterschied feststellen bei der DVD-Ausgabe 720p / 1080i, sieht beides ganz gut aus.

Demnächst wird diese Verbindung über einen Yamaha RX-V2600 laufen (hdmi-switch), hier ist ein Videoprozessor eingebaut.

Was würde es bringen, wenn ich den 850 hdcp freischalte?
Habe ich dadurch irgendwelche Vorteile?


Hi,

ich hab auch einen LG und zwar den LP1. Ein Kollege mit dem gleichen Player und Fernseher und ich haben festgestellt dass man das beste resultat erreicht wenn man den Player auf 520p stellt und den Fernseher upscalen lässt. Selber testen kanns du das indem du mal einen rollenden Abspann beobachtest oder eine Laufschrift. Das Problem kommt wahrscheinlich dadurch dass er bei 720p und 1080i auf 60Hz läuft also NTSC und dadurch ein paar Bilder zuwenig sind. Und das stocken ab und zu ist dadurch auch weg.

P.S. Der Kollege hat ein 2005er Modell und ich ein 2006er.

Gruss
vs1
Stammgast
#1162 erstellt: 22. Apr 2006, 08:38
Also, ein Stocken habe ich nicht.

Aber mal 'ne ganz blöde Frage:
Welche Funktion ist für das Upscaling verantwortlich?
Ist das die XD-Engine beim LG?
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1163 erstellt: 22. Apr 2006, 09:30
Hallo

Achtung, wenn du nicht weisst wie der Roller gemacht worden ist, ist der zum Testen NICHT geeignet !!!

lg,
Richie
vs1
Stammgast
#1164 erstellt: 22. Apr 2006, 09:57
Es interessiert mich nicht, ob die Felge des Rollers aus einem Stück gegossen, oder aus Alu per CNC gedreht wurde,
ICH WILL DAMIT FAHREN.

So, genug klug-geschissen.

In der LG Anleitung steht nirgendwo was von Upscaling, es gibt lediglich die Bildverbesserungstechnik XD-Engine. Ist das nun das Upscaling?


[Beitrag von vs1 am 22. Apr 2006, 09:59 bearbeitet]
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1165 erstellt: 22. Apr 2006, 10:25
Roller=Abspann
vs1
Stammgast
#1166 erstellt: 22. Apr 2006, 12:10
@ Richie71:

Wenn Du nicht in der Lage bist, eine einfache Frage zu beantworten, dann solltest Du davon absehen, irgendwelchen unsachdienlichen Mist zu antworten.


Das war eine einfache, und klar formulierte Frage!
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1167 erstellt: 22. Apr 2006, 12:32
Hallo

Geantwortet habe an Rom 78 nicht an deine blöde Frage.

Das was du hier so kindhaft zu lösen versuchst ist mein Beruf. So viel zu Klugscheissen.

Viel Spass mit dein "Ich möchte das beste HD" Ego.

Richie
amathi
Inventar
#1168 erstellt: 22. Apr 2006, 13:55
hallo,

bleibt ruhig jungs, ich möchte keine verwarnungen ausprechen bei dem schönen wetter.

mfg adi
vs1
Stammgast
#1169 erstellt: 22. Apr 2006, 14:45
Sorry.

Ich fühlte mich angegriffen.
Es war für mich nicht ersichtlich, dass die Antwort nicht für mich war.

Schönes WE, auch Dir Richie71
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1170 erstellt: 22. Apr 2006, 15:41
Hallo

Nein, war bestimmt nicht meine Absicht.
Wollte nur eben mitteilen, das Roller zum Bildschirm testen nur sehr bedingt geeignet sind.

@Amathi

Habt ihr keine Demo Anims das man runterladen kann ???
Zum Bildschirm testen ?

lg
Richie
amathi
Inventar
#1171 erstellt: 22. Apr 2006, 18:23
hallo,

nein richie, dafür gibt es, soweit ich weiß, andere seiten.

mfg adi
Rom_78
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 23. Apr 2006, 13:09

Richie71 schrieb:
Hallo

Achtung, wenn du nicht weisst wie der Roller gemacht worden ist, ist der zum Testen NICHT geeignet !!!

lg,
Richie


Wir haben das bei verschiedenen Filmen getestet und alles von orginal DVDs, also nix gebrantes.

Upscaling macht der Bildschirm von selbst. Die Engine funktioniert eh nicht bei HDMI!

Gruss
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1173 erstellt: 23. Apr 2006, 13:33
Hallo

>...Wir haben das bei verschiedenen Filmen getestet und alles von orginal DVDs, also nix gebrantes...

Ja, genau darum gings ja.
Selbstgebranntes ist besser.

lg,
Richie
Rom_78
Ist häufiger hier
#1174 erstellt: 24. Apr 2006, 09:36

Richie71 schrieb:
Hallo

>...Wir haben das bei verschiedenen Filmen getestet und alles von orginal DVDs, also nix gebrantes...

Ja, genau darum gings ja.
Selbstgebranntes ist besser.

lg,
Richie


Aber es geht ja um orginale DVDs da man bei gebrannten oft schon ein bisschen Qualität verliert. Also für mich ist die Messlatte ne orginale DVD. Denn man baut auch nicht nur gerade Strassen nur weil ein Auto eine schlechte Kurvenlage hat

Gruss
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1175 erstellt: 24. Apr 2006, 09:53
Hallo

Ich rede ja nicht von gekauften Hollywood DVDs, sondern von DVDs die fürs Testen gemacht worden sind.
Mit Mustern und Animationen (für die Farbe, Helligkeit, Ruckeln, usw).

lg,
Richard
amathi
Inventar
#1176 erstellt: 24. Apr 2006, 12:49
hallo,

da kann ich euch dir burosch referenz dvd empfehlen.

mfg adi
Rom_78
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 24. Apr 2006, 17:11

amathi schrieb:
hallo,

da kann ich euch dir burosch referenz dvd empfehlen.

mfg adi


Ok klingt gut, soll man die eher in ner Art "Sicherheitskopie" oder eher neugekauft besorgen?

Gruss
Richie71
Schaut ab und zu mal vorbei
#1178 erstellt: 24. Apr 2006, 19:46
Hallo

So eine Test DVD sollte kleiner als 4 GB sein, also relativ leicht zum kopieren.
Allerdingst weisst mann nie genau wie jemand diese Kopie gemacht hat ;-)

Deswegen fragte ich, ob jemand etwas hier anzubieten hat :-)

lg,
Richard
inter82
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 25. Apr 2006, 13:03
Hi,

ich besitze einen LG RZ-32LZ55 und einen samsung dvd 850, als kabel benutze ich von der firma Monitor HDMI-DVI und Cinch-Klinke.

Ich hatte ein problem mit dem Sound, aber mit dem neuen Cinch-Klinke stecker hats geklappt.

Aber jetzt kriege ich auf einmal kein Bild mehr.
Über scart geht ton un Bild.
Über Scart gehe ich ins DVD menü und stelle hdmi ein.
Dann stecke ich den Scart ab, und stecke den hdmi stecker rein.
Dann wechsle ich den LCD auf Multimedia, auf einmal kommt eine anzeige DPM-Modus und der bildschirm wird schwarz.
in meiner TV anleitung steht DPM-Modus heisst "wenn sich ihr Computer im Energiesparmodus befindet schaltet der Bildschirm in den DPM-Modus um Energie zu Sparen."

was mache ich falsch und wie kriege ich wieder ein Bild auf Hdmi.

gruss
inter82
florida4sale
Gesperrt
#1180 erstellt: 25. Apr 2006, 13:09
Mahlzeit "inter82",

kann es sein, daß Du den 850er mit dem HDCP-Ciller-Code
betrieben hast?
Wenn dann mal der Strom weg ist, dann ist auch der Code
weg.

Das fällt mir zu Deinem Prob auf die Schnelle ein.
inter82
Ist häufiger hier
#1181 erstellt: 25. Apr 2006, 13:22
ich hab den gebraucht gekauft, keine Ahnung mit dem Code.

was kann ich jetzt machen
florida4sale
Gesperrt
#1182 erstellt: 25. Apr 2006, 13:30
@inter82

sorry, aber ich bin kurz angebunden.
Da mußt Du Dir das Forum zur Brust nehmen
und danach suchen.
Besser Du gibst in Google >HDCP Code beim 850 Samsung<
ein ...
Da findest Du dann, was zu machen ist.

ODER EIN NETTER MITLESER SCHICKT ES DIR PER PM

Ansonsten schreibe ich es Dir am späten Abend ... bis denne.


[Beitrag von florida4sale am 25. Apr 2006, 13:31 bearbeitet]
inter82
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 25. Apr 2006, 13:41
Also ich hab diesen code eingegeben hat auch geklappt aber ich kriege trozdem kein bild.

ich weiss nicht mehr weiter.
bin noch am verzweifeln
inter82
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 26. Apr 2006, 05:33
hgestern wieder ein ganzen Tag probiert und ich krieg immernoch kein bild.
bei der samsung hotline sagte man mir das es nur ein verbindungsproblem sein kann. (was kann man da falsch machen)
heute rufe ich die LG hotline an.
PharaDOS
Stammgast
#1185 erstellt: 26. Apr 2006, 08:50
sagt mal ist bei euch auch das 576P bild verzerrt ? bei 720 oder 1080 sichts normal aus aber bei 576 sind es eier köppe ???? am fernseher liegt es nicht andere player bzw recorder stellen es richtig dar.
schluri
Stammgast
#1186 erstellt: 26. Apr 2006, 09:46
Hat jemand von Euch den HD850 via 15 Meter langem HDMI-HDMI-Kabel an einem Beamer angeschlossen? Ich hab dies nämlich vor und frage mich jetzt, ob der Player das Signal auch stark genug ausgibt für ein 15 Meter Kabel.

Vielen Dank.
florida4sale
Gesperrt
#1187 erstellt: 26. Apr 2006, 10:06
wg. "schluri seiner ist 15 Meter ! "

ich habe gesehen, daß es mit einem langen Kabel geht.
Eine PC-Firma hat bei sich so einen Beamer am laufen.
Kunden, die lange Kabel kaufen mögen, wollen, möchten ...
bekommen das dann vorgeführt.
Die dortige Verbindung ist aus 10 und 5 Meter gestöpselt.
Und der Meterpreis lag im bezahlbaren Bereich.

Kommt also auf einen Versuch an ...
Zur Not schriftlich, eventuelle Rücknahme vereinbaren.
schluri
Stammgast
#1188 erstellt: 26. Apr 2006, 10:15
@florida4sale
Wäre froh, wenn meiner 15 cm lang wäre

Spass beiseite. Habe das HDMI-Kabel vom al-kabelshop im Auge. Von der Qualität sollte das ja schon ok sein. Und ein 14-tägiges Rückgaberecht hat man ja immer...
schluri
Stammgast
#1189 erstellt: 12. Mai 2006, 09:30
Also das 15 Meter HDMI-Kabel vom al-kabelshop funktioniert einwandfrei!
Gelscht
Gelöscht
#1190 erstellt: 30. Mai 2006, 11:52
*drück*

Weis eigentlich jemand, ob zwischenzeitlich das Problem, dass der Player nach nutzung über HDMI nicht wieder auf die Analog-Ausgänge zurückschaltet, gelöst wurde (Firmwareupdate)?

Technisch sollte es ja kein Problem sein. Der Player schaltet ja automatisch von SCART auf HDMI um sobald ich über den Beamer gucken will, nur umgekehrt macht das Biest es nicht.

P.S.: Hab meinen jetzt wegen vermutl. defekter Abtasteinheit reklamiert.
schluri
Stammgast
#1191 erstellt: 30. Mai 2006, 12:34
Also ich muss per FB immer zwischem Scart-RGB und Komponente-P umschalten. Da schaltet sich nix automatisch um.

Mich stört viel mehr die blöde Meldung "HDMI Audio nicht unterstützt" auf meinem Hitachi TX200. Werde den Player deswegen verkaufen, sobald der neue Pio 696 verfügbar ist.

Ich habe meinen Beamer per HDMI an den HD850 angeschlossen. Nun kann ich ich Menü im HD850 beim Farbraum zwischen "RGB", "RGB-Erweitert", "YCbCr 4:2:2" und "YCbCr 4:4:4" wählen. Was ist denn am besten bzw. was sollte man wählen?

Danke.


[Beitrag von schluri am 30. Mai 2006, 17:00 bearbeitet]
ldkger
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 31. Mai 2006, 11:31
hallo allerseits,

ich hab diesen langeeeeeeeeeeeeeeeeen Thread durchgelesen. Sehr interessant. Bin seit letzter Woche auch im Besitzt eines 850er. hab sofort den Regioncode-free-Hack ausprobiert. Funktioniert auch. Eigentlich wollte ich mit dem Hack aber die Upscaling beim yuv-Ausgang bekommen, denn mein Beamer (Infocus X1A) kann nur yuv (mit 720p). Aber in Setup lässt der 850er diesen Modus 720p nicht zu, sondern nur 576p. Hat jemand von Euch einen Vorschlag ?

Grüsse, ldkger.
schluri
Stammgast
#1193 erstellt: 31. Mai 2006, 11:52
Das geht nur mit dem HDCP-Free-Hack. Dieser funktionierte jedoch nur mit der ersten Generation des Players. Samsung hat diese Möglichkeit durch eine Firmware-Korrektur irgendwann verhindert.

Bei meinem geht es
Kannst meinen Player ja haben, sobald der Pio 696 verfügbar ist


[Beitrag von schluri am 31. Mai 2006, 11:53 bearbeitet]
ldkger
Ist häufiger hier
#1194 erstellt: 31. Mai 2006, 13:05
Hi schluri,

das erklärt einiges.


Kannst meinen Player ja haben, sobald der Pio 696
verfügbar ist


Danke für das Angebot Ich hab auch vor, den Pio 696 zu holen, sobald der raus ist. Dann werde den 850er auch an Bekanten "weitergeben".

Grüsse, ldkger.
das6Mio$ohr
Stammgast
#1195 erstellt: 31. Mai 2006, 15:06

Aber in Setup lässt der 850er diesen Modus 720p nicht zu, sondern nur 576p. Hat jemand von Euch einen Vorschlag ?


Im setup geht das nicht.
Das läßt sich auch nur beim Abspielen des Filmes mittels betätigen der HDMIsel Taste auf der FB umstellen.
sveze
Inventar
#1196 erstellt: 31. Mai 2006, 16:26

das6Mio$ohr schrieb:
Im setup geht das nicht.
Das läßt sich auch nur beim Abspielen des Filmes mittels betätigen der HDMIsel Taste auf der FB umstellen.


Also ich kann das im Setup Anzeigeoptionen - Videoausgang - HDMI/Komponenten umstellen (natürlich auch über HDMI sel.).
Buschel
Inventar
#1197 erstellt: 31. Mai 2006, 18:28
Voooorsicht beim Ändern der Ausgangsauflösung im Betrieb! Bei mir gehen bei jedem Wechsel die RGB-settings flöten. Soll heissen: Ich muß nach jedem Wechsel wieder auf "RGB expand" umstellen.
das6Mio$ohr
Stammgast
#1198 erstellt: 31. Mai 2006, 19:01

sveze schrieb:

das6Mio$ohr schrieb:
Im setup geht das nicht.
Das läßt sich auch nur beim Abspielen des Filmes mittels betätigen der HDMIsel Taste auf der FB umstellen.


Also ich kann das im Setup Anzeigeoptionen - Videoausgang - HDMI/Komponenten umstellen (natürlich auch über HDMI sel.).


Es geht um die YUV Auflösungen - nicht HDMI.
sveze
Inventar
#1199 erstellt: 31. Mai 2006, 19:48

das6Mio$ohr schrieb:
Es geht um die YUV Auflösungen - nicht HDMI.


Ups, sorry . Hatte ich irgendwie überlesen. Halt mich wieder raus .
ldkger
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 01. Jun 2006, 09:50
@das6Mio$ohr


Im setup geht das nicht.
Das läßt sich auch nur beim Abspielen des Filmes mittels betätigen der HDMIsel Taste auf der FB umstellen.


Danke. Das funktioniert super. Beim Probieren hab ich Folgendes gemerkt: es gibt ja 2 720p-Modies (1280x720 und 1024x720). Wenn im Setup TV-System als PAL gewählt ist, dann bekommt man beim 1080i z.B. keine Farben (klar ).

Grüsse, ldkger.
Tonisio
Neuling
#1201 erstellt: 03. Jun 2006, 17:42
Hallo

Ich habe vor mir einen der Beiden Samsungs HD 850 oder 950 zu kaufen.

Was ist der Unterschied zwischen den Playern ausser das der eine DVD Audio und SACD abspielt ?

Ich kann mich kaum entscheiden welchen ich nehmen soll, DVD Audio und SACD brauch ich eigentlich nciht.

Danke für eure Beratung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG DVD HD 850
golf600 am 23.05.2006  –  Letzte Antwort am 24.05.2006  –  2 Beiträge
dvd-hd 850 ?
cccs am 10.02.2006  –  Letzte Antwort am 11.02.2006  –  5 Beiträge
Samsung DVD 850: Audio Einstellung
Stevie0 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 15.12.2005  –  5 Beiträge
SAMSUNG DVD HD 945/850
golf600 am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 15.05.2006  –  2 Beiträge
Samsung DVD-HD950,945 oder 850
Lord70 am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.06.2006  –  3 Beiträge
Alles zum Samsung DVD-HD950
Friedensreich am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 19.09.2005  –  34 Beiträge
Denon 1720 oder Samsung 850 ?
FranzP am 13.11.2005  –  Letzte Antwort am 13.11.2005  –  2 Beiträge
Samsung HD-DVD 850 über HDMI unscharf
Null79 am 30.01.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  9 Beiträge
Denon DVD-1720 oder Samsung HD-850
Guoli666 am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  3 Beiträge
Samsung DVD-HD 850 für reine Audiowiedergabe?
twin-ma am 21.06.2006  –  Letzte Antwort am 22.06.2006  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.092
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.938