Die neue Firmware 86H362/85E541 für den Pana S97 gibt es bei mir über diesem Link zum herunterladen

+A -A
Autor
Beitrag
Kino_Joe
Inventar
#1 erstellt: 13. Jul 2005, 15:01
Hallo!!
Leute
Ab heute gibt es bei den Panasonic Servicestellen für den Pana S97 eine neue Firmware mit der Nr.541.

Mfg:Kino Joe
RAV_D4D
Stammgast
#2 erstellt: 13. Jul 2005, 16:48
Hi Kino Joe!

Ja, habe auch den Thread im AREA DVD Forum mitgelesen!
Hast du sie schon in verwendung? Soviel ich weis ist sie noch in der Testphase nur ein AREA -Forum - User hat sie mal fürn test bekommen!

Bekomme meinen S97 erst nächsten Mittwoch, vielleicht ist die 541 Versin dan schon Offiziell, dann werde ich sie mir auch Aktualisieren!

Bitte posten, wenn du mehr weist

Greets Otto
Kino_Joe
Inventar
#3 erstellt: 13. Jul 2005, 19:02
Hallo!!
Laut meiner Panasonic Servicestelle ist sie die Letzte Offizielle Firmware 541.
Ich bekomme sie morgen zu gesandt .

Mfg:Kino Joe
Kino_Joe
Inventar
#4 erstellt: 13. Jul 2005, 21:28
Hallo!!
Also mit der neuen Firmware ist der Fehler behoben.
Das Bild ist einwandfrei.

Mfg:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 13. Jul 2005, 21:39 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#5 erstellt: 14. Jul 2005, 12:50
Hallo!!
Leute
Die neue Firmware ist für alle Panasonic DVD S97 die bis jetzt verkauft sind gedacht.
Ich habe die neue Firmware schon darauf und sie läuft fehlerfrei.
Kann sie Euch per @Mail schicken?
Meine @Mail Adresse steht im HIFI-Forum unter Kino Joe
Schönen Tag noch.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 14. Jul 2005, 13:08 bearbeitet]
-=Hellraiser=-
Inventar
#6 erstellt: 14. Jul 2005, 14:35
Hallo kannst Du mir sagen was genau ich mit der Datei machen muß um Sie auf meinem S97 86H360 zu Spielen???
Kino_Joe
Inventar
#7 erstellt: 14. Jul 2005, 14:39

-=Hellraiser=- schrieb:
Hallo kannst Du mir sagen was genau ich mit der Datei machen muß um Sie auf meinem S97 86H360 zu Spielen???


Hallo!!
Leute

Die neue lauffähige Firmware sie ist für alle bis jetzt verkauften
Pana S97 geeignet.

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 Drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware
Version.

Mfg:Kino Joe



[Beitrag von Kino_Joe am 15. Jul 2005, 09:48 bearbeitet]
Denni-e
Stammgast
#8 erstellt: 14. Jul 2005, 14:51
Ich werde es heute Abend ausporbieren!

@Kino Joe
Du hast im Area-Forum geschrieben, das die Bildqualität besser geworden ist, was genau hat sich den da geändert?
Kino_Joe
Inventar
#9 erstellt: 14. Jul 2005, 15:15
Hallo!!
Das Bild kommt mir ruhiger und einfach besser vor.
das siehst Du am Abend.

Mfg:Kino Joe
Denni-e
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jul 2005, 15:18
Da bin ich jetzt aber gespannt!!
AreaSteve
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 14. Jul 2005, 17:38
Funzt einwandfrei mit der 360
Kino_Joe
Inventar
#12 erstellt: 14. Jul 2005, 18:10
Hallo!!
Leute
Bitte Eure RICHTIGE @Mail Adresse angeben

Jetzt erst sieht man so richtig die Qualitäten der Kombination DVD S97 und AE700.
Das Bild ist so wie es sein soll.
Ich freue mich dass Ich helfen konnte.
Der Name der Firmware lautet DVDPUPDT.FRM

Gruß:Kino Joe



[Beitrag von Kino_Joe am 14. Jul 2005, 19:24 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#13 erstellt: 15. Jul 2005, 11:34
Hallo!!
Leute
Ab heute könnt Ihr die neue Firmware des Pana S97 über Emule herunterladen.
Bei der Suchfunktion des Emule Neue Firmware Pana S97 eingeben.
Es ist eine rar Datei sie muß zuerst entpackt werden und dann gebrannt.

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version


Gruß:Kino Joe
Mr.Beamer
Stammgast
#14 erstellt: 15. Jul 2005, 11:42
funktioniert einwandfrei SUPER
RAV_D4D
Stammgast
#15 erstellt: 15. Jul 2005, 15:33
Hallo Kino_Joe!
Vielen Dank für das gesendete Update obwohl du es schon an über SAGE und SCHREIBE 200 Personen versendet hast (Inkl. AERA DVD Forum)

Die Ausdauer die du dabei gezeigt hast ist auch Nennenswert z.B. e-mail Adressen die nie funken können durch Schreibfehler usw. habe ich im AERA-forum beobachtet!

Möchte gar nicht die Zahl der Anrufe und der Emails wissen, die du bei Panasonic getätigt hast.

Das zeigt wieder einmals HIFI-FORUM.de ist ein Forum der Extraklasse und du hast einen großen Beitrag dazu geleistet

So, muss jetzt aufhören sonst rinnt noch der Honig aus meinem TFT

Grüße von Wien nach Linz
Otto
Kino_Joe
Inventar
#16 erstellt: 15. Jul 2005, 17:30
Hallo!!
RAV D4D

Danke Danke für den Honig er steht mir schon bis zu den Knien.

Grüße von Linz nach Wien
Kino Joe/Helmut
corcoran
Inventar
#17 erstellt: 15. Jul 2005, 23:33
Hi Leute,

Hat es nicht geheissen, die neue FW 541 ist für alle bis jetzt verkaufte Player?! Wohl nicht für 85E536.
Meinen hab ich damit ruiniert: Bild stark verschlechtert, Finzel-DVD-Bilder seitlich beschnitten und Markierungen nicht an richtiger Stelle????
Was soll ich machen?
Bitte um Hilfe!
Kino_Joe
Inventar
#18 erstellt: 15. Jul 2005, 23:59
Hallo!! Nach dem Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

Mfg:Kino Joe
corcoran
Inventar
#19 erstellt: 16. Jul 2005, 00:01
Danke, weiss ich doch schon von Dir.
Kino_Joe
Inventar
#20 erstellt: 16. Jul 2005, 17:43
Hallo!!
Leute
Habe heute die 330@Mail mit der Firmware Europaweit verschickt.

In den USA und Canada habe ich auch die Firmware in den Umlauf gebracht.

Gruß:Kino Joe
andboe
Neuling
#21 erstellt: 03. Aug 2005, 17:28
Ist der S97 dann auch codefree?
corcoran
Inventar
#22 erstellt: 03. Aug 2005, 17:37
nur wenn er das schon vorher war!
XL
Neuling
#23 erstellt: 09. Aug 2005, 09:01
Hallo,

Frage: hab einen player mit der firmware version 538

läuft das update einwandfrei?

(meine wegen:
Hat es nicht geheissen, die neue FW 541 ist für alle bis jetzt verkaufte Player?! Wohl nicht für 85E536.
Meinen hab ich damit ruiniert: Bild stark verschlechtert, Finzel-DVD-Bilder seitlich beschnitten und Markierungen nicht an richtiger Stelle????
)

@kino joe:

Hallo!! Nach dem Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

meinst du damit einfach die einstellungen bezüglich ausgängen, bildeinstellungen etc. die im menü gemacht werden müssen?

gruss
alexander
Kino_Joe
Inventar
#24 erstellt: 09. Aug 2005, 09:20

XL schrieb:
Hallo,

Frage: hab einen player mit der firmware version 538

läuft das update einwandfrei?

(meine wegen:
Hat es nicht geheissen, die neue FW 541 ist für alle bis jetzt verkaufte Player?! Wohl nicht für 85E536.
Meinen hab ich damit ruiniert: Bild stark verschlechtert, Finzel-DVD-Bilder seitlich beschnitten und Markierungen nicht an richtiger Stelle????
)

@kino joe:

Hallo!! Nach dem Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

meinst du damit einfach die einstellungen bezüglich ausgängen, bildeinstellungen etc. die im menü gemacht werden müssen?

gruss
alexander

Hallo!!
XL
Nach dem Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.
Das sind Sprache,Ausgabegerät und alle anderen Einstellungen die bei einer Erst-Inbetriebnahme gemacht gehören.

Gruß:Kino Joe
Kino_Joe
Inventar
#25 erstellt: 09. Aug 2005, 10:12
Hallo!!

Unter diesem Link gibt es die neue Firmware 86H362/85E541 zum herunterladen.
http://www.mechwollier.de/pana_s97/DVDPUPDT.FRM
Hier noch die Anleitung

Die Datei einfach auf einen CD-R Rohling im CD-Rom/ISO Modus brennen.
Das Update entweder über TV oder Beamer machen -kontrollieren
Die CD in den DVD Player geben, sie startet von selbst,mit JA das Update
starten.
Nach dem Update die CD entnehmen und am Player gleichzeitig die Open und
Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version
Nach dem Firmware Update gehört das Setup des DVD Players neu gemacht.

Gruß aus Linz / Oberösterreich
Helmut / Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 09. Aug 2005, 10:17 bearbeitet]
FLUM
Stammgast
#26 erstellt: 10. Aug 2005, 12:32
[quote="andboe"]Ist der S97 dann auch codefree?[/quote]
hi pana s97 fan's
mich würde auch ein update zum freischalten des "codefree" interresieren oder besser gesagt: wo bekomme ich diese software her?? kann mir die evt. jemand zusenden??[quote]
mfg
flum
ManiacKill
Stammgast
#27 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:12
Hallo gibt es hier eine Neue Software ?

mfg
Björn
Jose1701
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 21. Mrz 2006, 21:42
ManiacKill
Stammgast
#29 erstellt: 03. Feb 2007, 18:53
Hallo was ist die Neuste Software ?

Danke
Kino_Joe
Inventar
#30 erstellt: 03. Feb 2007, 20:06
Hallo!!
ManiacKill

Die neueste original FW ist 85E543/86H366.

Gruß:Kino Joe
ManiacKill
Stammgast
#31 erstellt: 04. Feb 2007, 17:28
Danke


Die neueste original FW ist 85E543/86H366!

Es gab doch einmal eine 366a 543a ?

Danke
Kino_Joe
Inventar
#32 erstellt: 04. Feb 2007, 17:48
Hallo!!
ManiacKill

Du hast ein @Mail

Gruß:Kino Joe
ManiacKill
Stammgast
#33 erstellt: 04. Feb 2007, 21:38
Hallo habe genau die hier 86H366_85E543 S97 ! Es gabe doch mal ne 86H366a_85E543a S97 ? Oder meine ich das Falsch ?

Danke
Kino_Joe
Inventar
#34 erstellt: 04. Feb 2007, 22:07
Hallo!!
ManiacKill
Was ist der Systemcontroller 85E oder 86H ??

Am Player gleichzeitig die Open und Pause Taste und auf der Fernbedienung 7 drücken.
Dann siehst Du am Display des DVD Players die Firmware Version.

Es gibt auch eine 85E543b und 86H366b

Gruß:Kino Joe
ManiacKill
Stammgast
#35 erstellt: 05. Feb 2007, 08:56
Ich glaube zu haben die 86H366b! Das heißt hier sind zwei Firmwaren drin ? Für das ältere Gerät auch ?

Danke
ManiacKill
Stammgast
#36 erstellt: 05. Feb 2007, 22:51
Hallo hab die 86H366 drauf, was ist denn bei der a oder b neuer nur der Zoom ? Oder noch mehr ? Wahr bei der a auch schon das mit dem Zoom ?

Danke


[Beitrag von ManiacKill am 05. Feb 2007, 23:38 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unter diesem Link gibt es ab heute die neue Pana S97 Firmware Alt 86H360/85E540, Neu 86H362/85E541
Kino_Joe am 16.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.09.2005  –  39 Beiträge
Pana s97 Probleme
kai55 am 10.06.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2005  –  21 Beiträge
Neue Firmware für den Pana S97
danko am 05.02.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  18 Beiträge
Neue Firmware Panasonic S97?
RvB am 03.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.04.2005  –  10 Beiträge
Ab HEUTE!!!Neue Firmware für Panasonic S97- 86H364 / 85E542
Kino_Joe am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.04.2006  –  66 Beiträge
Pana S97 Firmware 536 gesucht
Düstertroll am 13.05.2005  –  Letzte Antwort am 13.05.2005  –  4 Beiträge
Firmware Panasonic S97
LGE am 16.04.2005  –  Letzte Antwort am 17.04.2005  –  6 Beiträge
Firmware S97
Buchman am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 02.04.2006  –  15 Beiträge
Pana S97 Versatz über HDMI
Klatu am 23.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  2 Beiträge
Pana DVD-S97
exige am 03.12.2005  –  Letzte Antwort am 29.09.2006  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.487