Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

0815 Xstream Player

+A -A
Autor
Beitrag
martin0815
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 19. Okt 2005, 08:18
... und noch was: Nur weil die Marke DigitalRise die Endkunden in die Weiterentwicklung der Firmware einbindet, kommt vielleicht der Eindruck eines "Rumgemurkse" zustande wenn man die Weiterentwicklung im Supportforum mitverfolgt.

Da keine andere Firma das so handhabt und diese lieber im Verborgenenen hinter verschlossenen Türen rumschrauben, mag' der Eindruck eines "Rumgemurkse" erscheinen. Fakt ist, dass man keine Vergleichsmöglichkeit mit anderen Herstellern hat, da sich diese nicht in die Karten schauen lassen. Also kann man nicht von "Rumgemurkse" sprechen, solange man nicht hinter die Kulissen anderer Firmen schauen kann.
Kino_Joe
Inventar
#102 erstellt: 19. Okt 2005, 09:20
Hallo!!
Leute
Der Name des Xstream Player müßte eigentlich "DigitalRise TEST Xstream DVD Player"lauten und dürfte nur 200Euro kosten.

Gruß:Kino Joe
martin0815
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 19. Okt 2005, 09:32

Kino_Joe schrieb:
Der Name des Xstream Player müßte eigentlich "DigitalRise TEST Xstream DVD Player"lauten und dürfte nur 200Euro kosten.


Bitte sachlich bleiben.

Welches Problem hat der DigitalRise Xstream Player welches nicht sämtliche anderen Player auch haben die auf dem Sigma Designs Chipsatz basieren?
McClean
Stammgast
#104 erstellt: 19. Okt 2005, 09:47
Hallo Martin,

also ich muss da wiedersprechen. Dass Ihr die Firmware "öffentlich" weiterentwickelt und die Kunden mit einbezieht wird meiner Meinung nach schon positiv aufgenommen und führt auch nicht unterschwellig dazu dass es als "gemurkse" aufgefasst wird.
Der Vorwurf den man Euch machen kann und sicher auch die meisten Käufer machen ist eher der: Ihr habt den Player zu früh, mit zu vielen Bugs behaftet rausgebracht.
Kurz zusamengefasst: das Killerfeature WMV9-DVD geht nicht (der Kunde will hier nicht zig Streaming-Progs testen sondern die DVD einlegen in den Offline-Player und schauen). Das wäre mit dem Hintergedanken "ok ist neue Technologie, nächste Firmware fixt das" zu verschmerzen. Dass aber auch viele Probleme bei den Standard-Funkionen auftreten ist schlicht und einfach nicht vertretbar - Stichwort DVI/YUV kein 50Hz Support und dadurch Miniruckler. Oder auch den Bild-Versatz nach rechts der nicht nur bei meinem Pana700 sondern auch anderen Geräten auftritt. Sowas muss vorher ausgiebig und mit mehr als 2 Hardware-Kombinationen getestet werden.

Erweiterung: Dass viele Hersteller so vorgehen ist leider eine Tatsache, macht es für den Kunden aber nicht besser. Ein nettes Beispiel ist hier z.b. Dream Multimedia. Die haben ihre Dreambox auch zu früh auf den Markt geworfen und das hat Ihnen viel Negativwerbung und Sympathieverlust eingebracht. Leider ist es am Ende aber meist nur noch eine Finanzfrage die entscheidet wann ein Produkt auf den Kunden losgelassen wird.


Gruss Steffen


[Beitrag von McClean am 19. Okt 2005, 10:04 bearbeitet]
martin0815
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 19. Okt 2005, 10:20

McClean schrieb:
also ich muss da wiedersprechen. Dass Ihr die Firmware "öffentlich" weiterentwickelt und die Kunden mit einbezieht wird meiner Meinung nach schon positiv aufgenommen und führt auch nicht unterschwellig dazu dass es als "gemurkse" aufgefasst wird.


Danke für die Fürsprache! ;-)



McClean schrieb:
Der Vorwurf den man Euch machen kann und sicher auch die meisten Käufer machen ist eher der: Ihr habt den Player zu früh, mit zu vielen Bugs behaftet rausgebracht.


Wenn Du meinst, dass es zu früh für unser Gerät ist, dann darf das nicht auf unseren Player bezogen bleiben. Sämtliche Player die auf dem Sigma Designs 8620 basieren, haben exakt die selben Probleme! Das kann ich garantieren!! Die paar noch bestehenden Probleme sind alle auf die H/W Lib von Sigma Designs zurück zu führen. Und alle Kunden von Sigma Designs bekommen zeitgleich die selbe Version der H/W Lib und deren Updates.


McClean schrieb:
Kurz zusamengefasst: das Killerfeature WMV9-DVD geht nicht (der Kunde will hier nicht zig Streaming-Progs testen sondern die DVD einlegen in den Offline-Player und schauen).


Also WMV DVD's gehen sehr wohl! Ansonsten hätten wir den Player sicher nicht auf den Markt gebracht. Probleme macht der DRM Schutz von Microsoft mit denen einige WMV Filme geschützt sind. Wie Du im Forum mitverfolgen konntest, sind hier erst in letzter Zeit Entscheidungen von Microsoft gefallen.


McClean schrieb:
Dass aber auch viele Probleme bei den Standard-Funkionen auftreten ist schlicht und einfach nicht vertretbar - Stichwort DVI/YUV kein 50Hz Support und dadurch Miniruckler.


Nutzt Du die aktuelle Firmware? Die hat sehr wohl 50 Hz über YUV. Die Mikroruckler bei PAL DVD's sind also weg.

Das gelegentliche "DVD Stocken" ist in der aktuellen Firmware (H/W Lib 2.4.66) auch sehr viel besser geworden. Wir haben schon etliche komplette DVD's gespielt, bei denen das Stocken kein einziges Mal aufgetreten ist. Entgültig behoben wir das Problem mit der H/W Lib 2.5.92 sein, die wir momentan testen. Also auch hier kann von einem erheblich Fortschritt gesprochen werden und eine endgültige Lösung ist in greifbarer Nähe.
McClean
Stammgast
#106 erstellt: 19. Okt 2005, 11:34

Wenn Du meinst, dass es zu früh für unser Gerät ist, dann darf das nicht auf unseren Player bezogen bleiben. Sämtliche Player die auf dem Sigma Designs 8620 basieren, haben exakt die selben Probleme! Das kann ich garantieren!! Die paar noch bestehenden Probleme sind alle auf die H/W Lib von Sigma Designs zurück zu führen. Und alle Kunden von Sigma Designs bekommen zeitgleich die selbe Version der H/W Lib und deren Updates.


Ich bin selber in der Software-Entwicklung tätig und kenne die diversen Probleme die sich ergeben. Als Kunde jedoch ist die Sichtweise anders. Der Kunde kauft kein Sigma 8620 Chip sondern ein Gerät von DigitalRise von dem er weitgehend fehlerfreie Funktion erwartet. Aus welchem technischen Grund Probleme auftreten, insbesondere ob diese von einem Zulieferer ausgelöst werden interessiert den Kunden nicht. Das ist eben das Leid der Entwickler

Fass das bitte nicht als Gemecker auf sondern als offene konstruktive Ausspache von Problemen. Ich verstehe Eure Lage sehr wohl und ich will den XStream auch keinsfalls schlecht machen. Ich denke wenn noch 1-2 Firmware Versionen ins Land gegangen sind und Microsoft auch seine Hausaufgaben gemacht hat ist der Player eine tolle Sache. Potential hat er auf jedenfall ein sehr Grosses und das bisher gesehene gefällt mir sehr gut.

Gruss, Steffen

P.S. Mein Player war doch defekt (LAN defekt). Ich hatte Ihn per DVI am Panasonic PT-AE700 mit der damals aktuellen Firmware.
martin0815
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 19. Okt 2005, 11:50
Danke für den Beitrag. Für konstruktive Kritik wie von deiner Seite habe ich immer ein offenes Ohr. Ich freue mich immer über Beiträge die uns helfen den Player zu verbessern.

Allergisch reagiere ich aber auf Beiträge die z.B. sagen, "beim DigitalRise Xstream Player tritt bei DVD Wiedergabe manchmal ein Stocken auf und kauft deshalb den XYZ mit der gleichen CPU". Das trifft uns doch, weil wir wissen das SÄMTLICHE Geräte mit der gleichen CPU exakt mit den selben Problemen kämpfen! Nur wir haben den "Nachteil", dass wir im Gegensatz zu den Mitbewerbern über unser Supportforum offen mit den Kunden kommunizieren und deshalb der Eindruck entsteht, unser Player sei minderwertig.

Deshalb frage ich mich nun, ob wir es deshalb in Zukunft nicht auch so machen sollten, wie es alle Hersteller handhaben: Verschleiern und bloss den Kunden keine öffentliche Plattform für Supportfragen offerieren. Wie die Erfahrung hier zeigt, scheint die offene Kommunikation mit den Anwendern nur negative Folgen zu haben ...
McClean
Stammgast
#108 erstellt: 19. Okt 2005, 13:06
Also meiner Meinung nach spricht gerade das Forum und die offene Art für Euch. Es wäre schade wenn Ihr das ändern würdet. Einerseits für den Kunden weil er sich ausgeschlossen und ignoriert fühlt, andererseits auch für Euch weil Ihr keine Verbesserungsvorschläge mehr bekommt. Die Erfahrung zeigt übrigens dass sich vor allem die negativen Dinge auch ohne offizielles Forum überall verbreiten. Dafür gibts ja genügend andere Foren, Testseiten und ähnliches..
martin0815
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 19. Okt 2005, 14:11
Das haben wir uns auch so gedacht. Nur scheinen einige Leute - nur weil Sie das Supportforum entdeckt haben und lesen können - zu glauben, Sie WISSEN sofort, dass das Gerät minderwertig sei!

Genauer gesagt: Die Leute besitzen weder unser Gerät noch ein Anderes um diese effektiv vergleichen zu können. Ein Beitrag in unserem öffentlichen Supportforum reicht für diese Leute aus, um behaupten zu können unser Gerät sei wortwörtlich "katastrophal" und alle Anderen besser!

(Lies' mal z.B.den zweiten Beitrag von "Jolly" in beisammen.de. Wir haben auf diesen Beitrag ein gutes Dutzend eMails von Leuten bekommen, die uns wutentbrannt gefragt haben, was uns einfällt ein solches Gerät zu verkaufen! Nicht vergessen: Das ganze auf Basis eines Beitrages von einem Forenuser, der unser Gerät gar nicht besitzt, geschweige jemals getestet hat!!!)

Fazit: Nur weil diese Forenmitglieder von den "anderen" Geräten keine Informationen haben, sind die anderen Geräte automatisch "besser"!

Ergebnis: Weil man sich traut mit den Endkunden öffentlich über Fehler, Probleme und Kundenwünsche zu diskutieren, ist das Gerät in vielen Augen schlechter als die Geräte der Hersteller, die eine effektive Verschleierungstaktiv fahren.

Das was mich dabei aber am traurigsten macht ist, dass diese Verschleierungstaktik genau durch jene undifferenzierten Beiträge von Forenusern gefördert wird, die sich im nächsten Forum darüber aufregen, dass Hersteller mit den Endkunden nie kommunizieren und Probleme so gut es geht verschleiern.

Ich vertraue aber trotzdem darauf das der mündige Forennutzer diese Beiträge durchaus differenzieren kann und wir mit unserer offenen Kommunikation nicht am Schluß feststellen müssen, dass dies ein grosser Fehler war und die beste Politik in der Kommunikationsgesellschaft ist, alles nach Möglichkeit zu Verschweigen und zu Verschleiern ...


[Beitrag von martin0815 am 19. Okt 2005, 14:12 bearbeitet]
andisharp
Hat sich gelöscht
#110 erstellt: 19. Okt 2005, 17:24
Ich möchte mal zu bedenken geben, dass nicht alle Kunden, die so einen Player kaufen, technisch interessiert sind. Für die ist ein Firmware-Update so gut wie undurchführbar.

In den letzten Jahren hat sich leider ausgehend von der Computerindustrie eingebürgert, dass die ersten Käufer eines neuen Geräts immer auch Beta-Tester sind. Das zieht sich bis in die Automobilindustrie, wie ich vor knapp 5 Jahren mit meiner neuen C-Klasse erfahren durfte.
Kino_Joe
Inventar
#111 erstellt: 26. Okt 2005, 00:09
Hallo!!
Leute
Da Martin von der Firma DigitalRise die Wahrheit nicht verträgt und meine Beiträge in seinem Forum löscht bin ich richtig sauer.

Da beim DVI-Anschluß noch immer 60Hz statt 50Hz ausgegäben wird ist das Bild von Pal DVDs und WMV HD DVDs über DVI nicht anzusehen.

Er glaubt die Käufer des Xstream Player sind dumm und kennen sich bei den Einstellungen und Anschlüssen nicht aus.

Da die Firma DigitalRise mit der Firmware nicht zurecht kommt,sind auf einmal die Käufer die Dummen.

Traurig aber wahr!!

Gruß:Kino Joe
m2004
Stammgast
#112 erstellt: 26. Okt 2005, 08:13
Ich denke Digital Rise hat das Problem das sie öffentlich über Ihr Gerät diskutieren und darum den ganzen Frust der Nutzer auch anderer Geräte abbekommen die mit nur halbfertigen Produkten auch anderer Firmen beliefert wurden und deshalb Frust haben und diesen nun auf diese Art loswerden. Immerhin weiss man durch die "Öffentlichkeitsarbeit" von Digital Rise VORHER was man sich kauft und nicht hinterher wobei man dann manchmal stundenlang in Warteschleifen irgendwelcher tcheschicher Supporthotlines wartet und genau auf seine Frage keine Antwort bekommt oder diese das man sein Gerät abholen lassen soll um es 10 Wochen später unrepariert zurück zu bekommen. Da ist mir diese persönliche Art schon lieber und ich habe meine Ansprechpartner.
Als Beispiel: Ich habe einen LCD: LG LX2R/LG LP1R. Er wurde in einigen Testberichten hervorragend bewertet und ich habe ihn mir gekauft. Erst später sind einige Leute hier im Forum darauf aufmerksam geworden das er ein Problem hat 50Hz Signale ruckelfrei darstellen zu können oder das die analogen Eingänge bei einigen Usern Probleme machen usw. Ok, ich persönlich kan damit leben aber wenn nicht (und das sollte ich eigentlich auch nicht) müßte ich ihn reparieren lassen (nach 3 Wochen Besitz). Das war nämlich die Antwort des LG Support (immerhin bekam ich Antwort, andere warten heute noch auf E-Mails). Das wäre mir bei einer sachlichen Diskussion in einem Supportforum sicher nicht passsiert. Und das ist nur ein Beispiel. Ich könnte noch viele nennen.
Wohlgemerkt, ich habe das Digital Rise Gerät selber nicht und mein Text ist theoretischer Natur, aber das scheint ja bei 90% der Schreiber so zu sein.

Gruß

M
HDTV-ler
Stammgast
#113 erstellt: 26. Okt 2005, 08:54
Ich bin mit meinem Geld von der Fa. Digital Rise noch nicht eingefangen worden...

Wenn ich das so alles lesen, dann muss ich sagen, ich brauche keinen Player, der ruckelt und in den versprochenen Modis nicht die optimale Qualität liefert.

Mich interesseirt das auch nicht, ob der Sigma-Chip daran Schuld ist.

Wenn ich fast 400 €uro ausgebe, dann muss die Kiste einfach funktionieren, so ist das ja auch bei anderen Anschaffungen.
Ich wünsche keine Bestelerzeugnisse...

Die Firma Digital Rise kann sich aber gerne bei mir als Interessent wieder melden, wenn alles zu 100% funktioniert!


[Beitrag von HDTV-ler am 26. Okt 2005, 08:58 bearbeitet]
m2004
Stammgast
#114 erstellt: 26. Okt 2005, 09:18
Dann sei froh das DU nicht schon 3000 Euro für Dinge ausgegeben hast die nicht richtig funktionieren. Glaube mir, das gibt es auch
Kino_Joe
Inventar
#115 erstellt: 31. Okt 2005, 01:03
Hallo!!
Leute
Schade um diesen Xstream DVD Player,er wird leider keine Kopiergeschützte WMV-HD DVD abspielen können da Microsoft den Code nicht frei gibt.
Wegen dieser Funktion habe ich mir den Xstream Player gekauft.
Da waren also über 400,-Euro umsonst.

Gruß:Kino Joe
martin0815
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 31. Okt 2005, 11:20
Es gibt 3 Gruppen von WMV Filmen:

1. Der Player spielt alle nicht verschlüsselten DVD's wie "Hero", "Total Recall", etc einwandfrei und direkt (d.h. im internen DVD Laufwerk) ab.

2. Ebenso spielt er alle verschlüsselten DVD's direkt ab, die für den Einsatz auf Consumergeräten produziert wurden. Das sind jene DVD's, die mit dem Cardea Key verschlüsselt wurden und in Zukunft den grössten Teil ausmachen werden, weil diese DVD's sowohl auf PC's als auch auf Stand-Alone-Geräten abspielbar sind.

3. Die dritte Gruppe von WMV DVD's, die speziell für PC's produziert wurden, sind mit dem "Janus" Key verschlüsselt. Dieser Key wird von Microsoft für Consumer/Stand-Alone-Geräte (noch) nicht freigegeben. Ein Abspielen am Player ist aber auch hier über das kostenlose Microsoft Tool "Windows Media Connect" möglich. D.h. die DVD wird in einem PC mit installiertem WMC eingelegt und kann über das Netzwerk auf dem Player wiedergegeben werden. Grösster Vorteil hierbei: Normalerweise werden für die Darstellung von solchen WMV Filmen PC's in der 3 GHz Klasse benötigt. Für das Streamen auf den Player genügt aber schon ein altes Gerät mit minimaler CPU Power. Mit einem alten PC und dem Player lassen sich also auch diese "PC DVD's" in bester Qualität wiedergeben.

BTW: Dieses Problem bezieht sich nicht auf den DigitalRise Xstream Player sondern auf alle Stand-Alone-Geräte die mit WMV Wiedergabe werben ...
Kino_Joe
Inventar
#117 erstellt: 31. Okt 2005, 12:17
Hallo!!
Leute
Vergesst den Xstream Player und wartet bis ein funktionierendes Gerät mit diesen Funktionen am Markt kommt.

Die Firmware des Xstream Player funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei.

So erspart ihr euch viel Ärger damit.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 31. Okt 2005, 13:39 bearbeitet]
Sven1968
Stammgast
#118 erstellt: 31. Okt 2005, 14:15

Kino_Joe schrieb:
Die Firmware des Xstream Player funktioniert bis heute noch nicht fehlerfrei.

Dann warten wir mal auf das Update, das für den 04.11. angekündigt worden ist.
Die diversen sigmabasierenden Player sind bei mir schon länger auf Watchlist, aber bislang habe ich mich noch zu keinem Modell durchringen können.
Der Zensonic Z500 kommt mit seinen Spezifikationen (HDMI!) meinen Vorstellungen wohl am nächsten, aber wann der in Europa (und überhaupt) erhältlich sein wird, steht ja noch völlig in den Sternen.
Wenn der DVI-50 Hz-Bug und die DRM-Probleme beim Xstream behoben sein sollten, stellt er auf jeden Fall eine interessante Alternative da.
Kino_Joe
Inventar
#119 erstellt: 31. Okt 2005, 14:26
Hallo!!
Sven1968
Also abwarten und Tee trinken.

Gruß:Kino Joe
sze
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 31. Okt 2005, 15:16
Hallo Leute,
ich bin durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden. Das sieht man ja an den wenigen Posts das ich hier ein Neuling bin.

Ich kann es nur befürworten das der Hersteller sich so stark in ein Forum einbinden lässt. Davon profitieren doch alle. Ich mache das gleiche mit bei der Siemens Gigaset M740 AV DVB-T Box. Hier hat sich gezeigt das das Gerät auch noch lange nicht fertig war als es auf den Markt gebracht worden ist. Jedoch wurde in Zusammenarbeit mit dem Forum und den Siemens Entwicklern eine überaus gute FW entwickelt. Wir (Forum User) hatten sogar eine Abstimmung über Feature Requests gemacht, die Siemens jetzt nach und nach einarbeitet.

Natürlich gibt es immerwieder Fehler. Aber wer macht keine. Letztendlich ist es doch wichtig wenn am Ende was gutes bei rum kommt. Außerdem ist das Thema doch noch relativ frisch auf dem Markt. Da muß auch der Hersteller Erfahrungen sammeln. Schön ist es doch wenn er diese auch umsetzt.

Ichbesitze seit langem den KISS DP-500 und warte schon seit über einem Jahr auf den DP-600. Ich denke das ich jetzt lang genug gewartet habe und den XStream Player kaufen werde, in der Hoffnung das die Bugs in einer Zukünftigen FW behoben werden.
Kino_Joe
Inventar
#121 erstellt: 31. Okt 2005, 15:26
Hallo!!
sze

Ich würde aber abwarten ob durch die neuen Firmware alle Fehler behoben wurden und dann erst kaufen.

Sonst geht es Dir so wie mir,3 Monate hindurch nicht funktionierende Updates.

So ersparst Du Dir viel Ärger damit.

Gruß:Kino Joe
sze
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 31. Okt 2005, 19:25
Noch einen Grund zu warten....

In Golem.de stand auch das der Preis des XStream immer unter dem des KISS DP-600 sein wird.

Sollte dieser also erscheinen und günstiger sein, so purzeln auch die Preise beim XStream.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wann kommt der KISS?
Kino_Joe
Inventar
#123 erstellt: 31. Okt 2005, 19:31
Hallo!!
sze

Da der Kiss600 DVD Player mit der selben Hardware und Software ausgestattet ist,hat er mit den selben Schwierigkeiten zu kämpfen.
Es wird also noch sehr lange dauern.

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 31. Okt 2005, 19:32 bearbeitet]
sze
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 01. Nov 2005, 17:05
Habe gerade die Antwort von Kiss bekommen das es in 2 Wochen so weit sein soll
Kino_Joe
Inventar
#125 erstellt: 01. Nov 2005, 17:44
Hallo!!
sze
Wie schon gesagt,abwarten und Tee trinken.

Gruß:Kino Joe
eifrig
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 02. Nov 2005, 02:06
Kann ich 1:1 kopierte DVD´s (also komplette VIDEO_TS-Ordner) via Netzwerk wiedergeben. Also inklusive Menüs, Extras, Sprachwahl, Untertitel usw.? Ich habe mir vor einem Jahr den Neuston gekauft, der kann das leider nicht. Ich muß jede DVD auf eine große VOB mit einer Sprache shrinken. Die Technik und Software der Geräte ist ja relativ gleich. Da es die Firma Neuston mittlerweile nicht mehr gibt, bin ich vorsichtig bei 400,- EUR und bis dato unbekannten Firmen. Der Neuston kostete damals bescheidene 120,- EUR, macht aber noch heute gute Dienste.
sze
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 02. Nov 2005, 10:17

Kino_Joe schrieb:
Hallo!!
sze
Wie schon gesagt,abwarten und Tee trinken.

Gruß:Kino Joe :prost


Da hast du natürlich recht. Ich bin schon länger Besitzer eines Kiss Players und weiß um die Problematik der verschobenen Ankündigungen bescheid. Ich glaube erst wenn ich den Player in meinen Händen habe das es Lieferbar ist.

Einer von beiden wird das rennen machen bei mir. Die Frage ist ja auch, wenn man jetzt so lange gewartet hat, warum nicht noch länger und sich dann den DP-700 kaufen. Hier ein kleiner Auszug aus Golem was der alles kann:

"Man hatte es sich schon von der DP-600-Serie erhofft, aber erst ab dem DP-700 wird KiSS einen DVD-Player liefern, der auch MPEG-4 AVC (H.264) beherrscht. Dazu setzt der Hersteller beim DP-700 vermutlich auf den Sigma-Designs-Chip 8622."
HDTV-ler
Stammgast
#128 erstellt: 02. Nov 2005, 10:39
Und wie lange wollen die noch üben, bis etwas nutzbares geliefert werden kann?

Nichts als Worte, viele Worte und keine Taten...
Kino_Joe
Inventar
#129 erstellt: 07. Nov 2005, 00:17
Hallo!!
Leute

An alle die wissen wollen welche Funktionen des Xstream Players bis jetzt funktionieren/nicht funktionieren.

Können mich per @Mail oder Telefon erreichen.

helmut.dachsberger@liwest.at

Aus Deutschland Tel.Nr.0043 / 732 71 95 75
Österreich 0732 71 95 75

Gruß:Kino Joe


[Beitrag von Kino_Joe am 07. Nov 2005, 00:18 bearbeitet]
Kino_Joe
Inventar
#130 erstellt: 11. Nov 2005, 21:55
Hallo!!
Leute
Noch immer keine neue Firmware in Sicht !!!!

Es ist Martin der es mit der Wahrheit nicht genau nimmt ,nur um die Leute hinzuhalten.

Gruß:Kino Joe
Crazy-Horse
Inventar
#131 erstellt: 11. Nov 2005, 22:07
Irgendwie hört man von dir auch immer nur das gleiche!

Wer sich das Modell zulegen möchte sollte sich den Thread eh vollständig durchlesen und da fördern deine ständigen Post nicht gerade die Übersichtlichkeit.

Das dieser Player noch Baustelle ist, dürfte mittlerweile jeder verstanden haben, doch ich und sicher auch einige andere würden es begrüßen, würde man das ganze ein wenig Sachlicher gestallten könnte.
Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber dass ist noch lange kein Grund dich ständig aufs neue daran hoch zu ziehen!
tere13
Stammgast
#132 erstellt: 12. Nov 2005, 16:33
@Crazy-horse
Als ich mir diesen Thread durchgelesen habe,
sind mir deine Gedanken genau aus diesem Grunde durch den Kopf gegangen.
Irgendwann war es nur noch nervig immer dieselben statements zu lesen.

@Kino_Joe
Mach doch jedes mal einen neuen Thread auf,
dann kann man sich in diesem wenigstens aufs wesentliche konzentrieren.

mfg.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Digitalrise Xstream Player
Sergio168 am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 21.12.2005  –  3 Beiträge
DigitalRise Xstream Player (HDTV, WMV, DVI, etc)
martin0815 am 31.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  33 Beiträge
DVD Player oder High Definition Player?
mlischka am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  4 Beiträge
gibt es WMV-HD Player ?
pale am 17.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  2 Beiträge
Silvercrest DVD Player bei Lidl
and1181 am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  6 Beiträge
Daten-DVD/CDs bei Panasonic DVD-Player
sodapop am 21.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  5 Beiträge
Denon 3910 IEEE 1394
Kurthifi am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 09.11.2005  –  3 Beiträge
CD- oder DVD-Player
Frosty04 am 04.03.2004  –  Letzte Antwort am 04.03.2004  –  6 Beiträge
DVD-Player mit Ethernet
drogenbote am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  3 Beiträge
DVD Player als CD Player ???
super602 am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 27.02.2004  –  20 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.775